Havanna=^^=
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok oktober werde deinen rat befolgen und ja habe eine 5 zimmer wohnung das wird kein problem sein
Von dem felix futter halte ich auch nichts aber bin grad froh das sie überhaupt was frisst und warum soll ich sie jetzt direkt mit einem neuen problem konfrontieren ich lass sie jetzt erst mal ankommen und wenn wenn sie einigermaßen zutraulich ist bzw nicht mehr so ängstlich ist werde ich mich um einen artgenossen kümmern
Alles klar ayleen dacht ich mir auch werde ihr die zeit geben, aber eins muss ich sagen ich bin hochgratiker katzen allergiker und wenn sie ein mischling wäre würde ixh es merken denke schon das sie reinrassig ist.
Ja das gebe ich zu ich hätte mich vll. Echt informieren sollen und das der Züchter ein Scharlatan ist dachte ich mir aber die katze brauchte Hilfe und dachte tue ihr ein gefallen mit.
Ja doch kann mir das leisten nur jeder ratet mir sie erst mal ankommen zu lassen und das werd ich tun. Denke das ich nächste woche mich dann nach einer artgenossen für sie umschaue
Ok ja wusste das, dass es möglich ist trotzdem auf sie zu reagieren. Eine frage hätte ich da noch was ist denn besser einen kater oder eine dame...
Ok ja wusste das, dass es möglich ist trotzdem auf sie zu reagieren. Eine frage hätte ich da noch was ist denn besser einen kater oder eine dame...