N
Nicht registriert
Gast
Hallo Efinka,
willkommen im Forum.
Der Züchter hätte die Katze zurückgenommen,vor allem,wenn die Katze erst einen Tag bei der Familie war.
Ja, wie zufällig man an einen bengalen kommt, auf den man nicht allergisch reagiert.
Aber schön, dass es so ist....und hoffentlich auch bei der Zweitkatze, die Du aussuchen wirst 🙂
willkommen im Forum.
Havanna mich dafür anzubrangern ist ziemlich dämlich ich war nicht der jenige der sie gekauft hat, bevor die katze in ein Tierheim gesteckt wird, warum soll ich ihr da nicht eher eine Chance geben.
Der Züchter hätte die Katze zurückgenommen,vor allem,wenn die Katze erst einen Tag bei der Familie war.
Ah so ok wie gesagt wenn ich auf ne katze getroffen bin und ich sie gestreichelt habe hats schon gerreicht... ständig am niesen augenjucken und die luft wurde immer enger aber bei der bengal nichts gemerkt deswegen dachte ich das sie ja reinrassig sein muss aber du hast recht hat nichts damit zu tun
Ja, wie zufällig man an einen bengalen kommt, auf den man nicht allergisch reagiert.
Aber schön, dass es so ist....und hoffentlich auch bei der Zweitkatze, die Du aussuchen wirst 🙂