K
Kimber
Forenprofi
wenn schon, in Halbbengalien !
In Glücks-EKH-Halbbengalien, um völlig korrekt zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn schon, in Halbbengalien !
1. Ich will nicht zum Züchter mutieren, das habe ich sofort geschrieben!
dann Kranke Tiere verkaufen!!
Unfreundlichkeit, ist der erste eindruck den ihr macht und einen zweiten besten Eindruck, bekommt man nicht!
Los meckern kann jeder...
Aber anscheind lesen nicht!
1. Ich will nicht zum Züchter mutieren, das habe ich sofort geschrieben!
2. Wenn es Leute gibt, die definitiv keine Katzen von Fremden haben möchten kann ich das verstehen! Wir haben 4x ins Klo gegriffen mit solchen Leuten die sich Katzenschützer nennen, sich Geld geben lassen und dann Kranke Tiere verkaufen!! Meine werden weder verkauft noch ausgesetzt etc... die haben im Vorfeld schon Dosenöffner!
3. Mir ist schon bewusst das alles passen muss, aber bevor das der Fall ist sollteman sicher erstmal alle in ruhe kennenlernen!
4. Das mit der Erfahrung ist wohl wahr. Ich bin nicht jemand der keine Ahnung von Katzen hat, ganz im Gegenteil! Ich habe sogar schon mehr wie einmal Kitten großgezogen, diese waren aber von einer Wildkatze, die besitzerlos waren!!!
Aber das ist ja Typisch, es fragt jemand-ohne los zu rüpeln und dann gibt es Leute die nichts besseres zu tun haben, als den ganzen Tag im Netz rum zu hängen und Leute dumm an zu machen!
Und mal ehrlich, von solchen wie Euch wollte ich keine Plüschohren haben. Unfreundlichkeit, ist der erste eindruck den ihr macht und einen zweiten besten Eindruck, bekommt man nicht!
Dann bitte ich jetzt nur noch um Antworten die zu meiner Frage passen und nicht die dummschwätzen! Gerne auch per PN! Der rest kann sich das tippen sparen....
Gut, also einmal sachlich:
Hier im Forum einen unkastrierten Bengal-Kater zu finden: So wahrscheinlich wie eine fliegende Nacktschnecke!
Dann zu Deinem Vorhaben:
1. Genug Geld für den Deckakt eines reinrassigen Bengalkaters vorhanden (Soweit Du einen integeren Züchter findest, dessen Kater alle erforderlichen Gesundheitspapiere hat und ihn Dir überlässt)?
2. Genug Geld für den kompletten Check-Up Deiner Katze (Herzschall ect.)?
3. Genug Geld für einen eventuellen Notkaiserschnitt?
4. Genug Zeit und Geld um alle Kitten eventuell per Hand aufzuziehen?
5. Werden Deine Bekannten jeweils zwei Kitten aufnehmen, da die Einzelhaltung von Kitten Tierquälerei ist?
6. Genug Platz und Geld vorhanden, falls Du doch nicht alle Kitten loswirst, oder sie womöglich zurückgegeben werden, weil den neuen Besitzern die typischen Bengaleigenschaften zu viel sind?
7. Ein reines Gewissen, wenn Deine Katze beim Deckakt und bei der Geburt heftige (aber vermeidbar gewesene) Schmerzen erleidet?
JUnd noch was: Welches Weibliche Wesen hat keine Schmerzen beim Entbinden??? So ein Dummgerede *Augenroll*
und ich weiss auch das es genug katzen gibt!
Echt nette antworten
Für wieviel Kohle kann man Halb oder Viertelbengalen eigentlich verschleudern?
Würde mich echt mal interessieren.
Ich will nicht zum Züchter mutieren, das habe ich sofort geschrieben!
Für wieviel Kohle kann man Halb oder Viertelbengalen eigentlich verschleudern?
Würde mich echt mal interessieren.
Für die hälfte oder ein viertel von dem was ein ganzer kostet.🙄
Ähnlich ignorante oder dumme Menschen zahlen da bestimmt einiges für, nur um die Katze beim ersten Problem dann loszuwerden - mit Glück ins TH, mit Pech an der nächsten Raststätte!
Manche Menschen sind so dumm und fallen darauf rein (sogar getigerte Hauskatzen werden als Bengalen verschleudert). Zw. 150-500€ ist da alles drin. Habe auch welche gesehen, deren Katzen wohl eher typisch aussahen und die tlw. Preise forderten wie bei einem seriösen Züchter. Lukratives Geschäft wird sich auch die TE denken ganz nach dem Motto "die Natur wird's schon richten".
Zudem kommt: Bengalen = aktuelle Modekatzen = höhere Nachfrage aber hauptsache bitte billig produziert.