IceTea
Erfahrener Benutzer
es haben sich per PN schon 4 Züchter gemeldet, die sich angeboten haben und das sind sogar Bekannte!!! Züchter!!!
Na diese "bekannten" Züchter würd ich gern sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es haben sich per PN schon 4 Züchter gemeldet, die sich angeboten haben und das sind sogar Bekannte!!! Züchter!!!
Nur? 😱 Das ist ein Prachtexemplar! Ich hatte früher auch so einen Bengalen, also einen Hausbengalen 😉
😱 Wir haben vier Bengalenzüchter im Forum??
Nur? 😱 Das ist ein Prachtexemplar! Ich hatte früher auch so einen Bengalen, also einen Hausbengalen 😉
ja sicher, wußtest du das nicht??? 😱
😱 Wir haben vier Bengalenzüchter im Forum??
Ja, aber die züchten alle nur Viertelbengalen, also ist es dann doch nur einer. Oder? 😕
Ja gell, ärgerlich dass er kastriert wurde. Ich hätte mit ihm als Bengal-BKH natürlich reinrassig 🙂rolleyes🙂 pro Sprung sicher 150€ verdienen können und mir eine goldene Nase verdient. (Wir hätten auch ne Zuchtgemeinschaft mit eigenem Pseudoverein gründen können *überleg*). Ich bin einfach keine Geschäftsfrau 😀
Nein!
Und die bieten ihre Deckkater einfach so für Oopswürfe an?😱
Ich bin platt!😎
Ja, aber die züchten alle nur Viertelbengalen, also ist es dann doch nur einer. Oder? 😕
Man kan Oopswürfe planen? 😱 😱 😱
Man kan Oopswürfe planen? 😱 😱 😱
🙄Ich möchte auch noch so einen schwarzen Bengalen - wo bekommt man die?