Bengalischer Deckkater gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Woogenixe
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

😱 Wir haben vier Bengalenzüchter im Forum??

Nur? 😱 Das ist ein Prachtexemplar! Ich hatte früher auch so einen Bengalen, also einen Hausbengalen 😉

Ja gell, ärgerlich dass er kastriert wurde. Ich hätte mit ihm als Bengal-BKH natürlich reinrassig 🙂rolleyes🙂 pro Sprung sicher 150€ verdienen können und mir eine goldene Nase verdient. (Wir hätten auch ne Zuchtgemeinschaft mit eigenem Pseudoverein gründen können *überleg*). Ich bin einfach keine Geschäftsfrau 😀

Sry für OT 😀

Nur? 😱 Das ist ein Prachtexemplar! Ich hatte früher auch so einen Bengalen, also einen Hausbengalen 😉

Was kosten denn so Hausbengalen,geht ihnen die Hausarbeit flott von der Hand?
Rasen mähen,Ställe misten,Strasse kehren,Katzenklos saubermachen,und daß ichs nicht vergesse,er kann auch schon kastriert sein.
Und zur Threadstellerin hats Du schon mal was vom Katzenelend und von der herrschenden Katzenflut gehört,da sind so unverantwortliche Leute wie Du nicht ganz unschuldig an den katasrophalen Zuständen.
Schau Dir die Verzweiflung und das Leid auf diversen Tierschutzseiten mal an,oder geht es hier auch nach dem Motto,was schert mich das Elend der Anderen😱

Werbung:
Ja gell, ärgerlich dass er kastriert wurde. Ich hätte mit ihm als Bengal-BKH natürlich reinrassig 🙂rolleyes🙂 pro Sprung sicher 150€ verdienen können und mir eine goldene Nase verdient. (Wir hätten auch ne Zuchtgemeinschaft mit eigenem Pseudoverein gründen können *überleg*). Ich bin einfach keine Geschäftsfrau 😀

Immer dieses voreilige Kastrieren!
motz.gif

Werbung:
Ja, aber die züchten alle nur Viertelbengalen, also ist es dann doch nur einer. Oder? 😕

Merkt doch eh keiner. Außerdem, TE kommt aus Märchenland, da gibt's keine Katzen! Gar keine! Woher wollen die Leute dort also wissen, dass das nur Viertelbengalen sind, die sie ihnen andreht?

Werbung:
🙄Ich möchte auch noch so einen schwarzen Bengalen - wo bekommt man die?

Die bekommt man beim Bombayzüchter um die Ecke auf dem Bauernhof z.B.
Papiere und Gesundheitszeugnisse usw. tragen sie i.d.R um den Hals.

Oh verdammt - Münchhausen ist doch soooooooo weit weg 😀