Bengalischer Deckkater gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Woogenixe
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das ist doch ein Lackfell-Bengale! Das sind ganz seltene Tiere, trauen sich nur wenige Züchter ran! :grin:

Also, ich hätte da ja einen ganz tollen Kater im Bengalen-Look, als besonderes Schmankerl hat er statt der Rosetten wilde Streifen und ein absolut modisches Grau als Fellfarbe. Wär das denn was für euch?
Was wir gegen die Kastration tun können, tjoa... vielleicht liegen die Bömmel noch irgendwo?

Ja aber fällt denn so ein halber Bengale nicht ständig um? 😱 Und wie schlimm sind erst so winzige Vierteln? 😱

Ich lach mich weg! 😀

ich habe dort auch meinen Bengalen gekauft :pink-heart:

8413174wpe.jpg

Es gibt auch weisse Bengalen😛,wenn wir dann mit dem schwarzen und dem weissen Bengalen züchten,dann gibts Dalmatiner Bengalen,ne echte Martklücke

8413174wpe.jpg

Es gibt auch weisse Bengalen😛,wenn wir dann mit dem schwarzen und dem weissen Bengalen züchten,dann gibts Dalmatiner Bengalen,ne echte Martklücke

Nein, die weißen sind zu unscharf, mit denen kann man nicht züchten
grueni.gif

Wenn es chocolate - point Bengalen gebt schickt mir ne PN 😛

Werbung:
Ich habe diesen Kuh-Bengalen:

Der ist gerade erst im April kastriert worden, ob man das - da das ja noch ganz frisch ist - wieder rückgängig machen kann?

Darf ich euch die seltene Rasse der Rundohrsäbelzahnpuschelschwanzbengalen vorstellen!

Kommen aus dem südamerikanisch bengalischen Raum...

Ach nee! Sniffy ist kein Kuh-Bengale, sondern ein Bicolor-Bengale. 🙄😀

Werbung:
Ich such noch ein Dreiviertelbengalisches Böckchen...äh Katerchen, dann kriegen alle meine Freunde davon soviel sie wollen, natürlich kostenlos!!😀

Darf ich euch die seltene Rasse der Rundohrsäbelzahnpuschelschwanzbengalen vorstellen!

Kommen aus dem südamerikanisch bengalischen Raum...

Oh! Die haben ja eine eingebaute Infrarotleuchte! Da spart man sich ja den Laserpointer für die Miezen! 😀

Ich such noch ein Dreiviertelbengalisches Böckchen...äh Katerchen, dann kriegen alle meine Freunde davon soviel sie wollen, natürlich kostenlos!!😀

Ein Stück von einen Dreiviertelbengalen ist aber nicht viel... sowas knauseriges! 😡

:omg:

8413292jmx.jpg

Eine scharfe weisse Bengaldame😛

Werbung: