Faulaffenschaf
Forenprofi
Was wir gegen die Kastration tun können, tjoa... vielleicht liegen die Bömmel noch irgendwo?
Ich lach mich weg! 😀
hab noch ein paar in Formalin im Schrank stehen 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wir gegen die Kastration tun können, tjoa... vielleicht liegen die Bömmel noch irgendwo?
Ich lach mich weg! 😀
Hallo, schön, daß du dich informierst Mach dir keine Sorgen, wir helfen dir gern weiter.
Bitte bring die Katze zum Tierarzt und laß sie untersuchen.
Wir freuen uns sehr, dass du dich dazu entschlossen hast, deinen Teil zur Katzenschwemme beizutragen und die Katzenpopulation auf einem überhöhten Niveau zu halten. Danke dafür und alles Gute für die Mama und die bestimmt zuckersüssen kleinen Kittycats
es haben sich per PN schon 4 Züchter gemeldet, die sich angeboten haben und das sind sogar Bekannte!!! Züchter!!!
Und du mach hier mal nit auf dicke Hose, gell. 😛
Und schön zu wissen- es haben sich per PN schon 4 Züchter gemeldet, die sich angeboten haben und das sind sogar Bekannte!!! Züchter!!!
Sie kommt aus Gummersbach, das ist ca. 40 km hinter Köln.
Sehr ländlich dort.
In GUMMERSBACH... steht doch ( noch) im Eröffnungsposting😎aber ich würde schon noch gerne wissen, wo du wohnst.
Komm schon, sag doch mal, wooo gibts keine Katzen??
Ich weiß, da haben wir uns mal Häuser angesehen....das war mir aber dann doch zuuu ländlich. 😳
Ich weiß, da haben wir uns mal Häuser angesehen....das war mir aber dann doch zuuu ländlich. 😳
Nee, ich bleib lieber in Beverly Köln 😀
Aber wenn ich mal da in der Nähe bin, komm ich auf den Kaffee zurück.
Ich gebe dir sehr gern passende Antworten, pro Satz nur 50 Cent, gern auch per PN.Dann bitte ich jetzt nur noch um Antworten die zu meiner Frage passen und nicht die dummschwätzen! Gerne auch per PN! Der rest kann sich das tippen sparen....
Bißchen ernsthaft am Rande (kostenlos): viel gelesen hast du hier aber nicht oder?Ich hatte mich hier angemeldet weil ich das Forum echt toll fand,
Frage: sind es Bekannte von dir, die Züchter sind? Oder bekannte Züchter?es haben sich per PN schon 4 Züchter gemeldet, die sich angeboten haben und das sind sogar Bekannte!!! Züchter!!!
Die TE braucht keinen seriösen Züchter. Potenter Kater, der wie ein Bengale aussieht, genügt.Ich bezweifle sehr, dass sich ein seriöser Züchter auf so etwas einlässt.