Bengalischer Deckkater gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Woogenixe
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ich hab ein blaues flauschbengali *angeb*

DSCI0024.jpg

na gut, ich geb zu, das ich es gewaschen habe. wohl zu heiß, jedenfalls ist das muster weg und die beine sind nun zu kurz.
egal, ist ja eh ein mädchen

Leute, ganz ehrlich, ich versteh euch nicht.
Warum müsst ihr immer so garstig sein, wenn euch diverse Fragen gestellt werden.
Kommt mal alle runter und erinnert euch, MENSCH😡, kann ja so schwer nicht sein!!!
Vor zwei Monaten erst haben wir geübt und ihr, hä??
Alzheimer oder wie??
Also, durchatmen und dann erinnert euch bitte *Blümchen werf*

Hallo, schön, daß du dich informierst Mach dir keine Sorgen, wir helfen dir gern weiter.

Bitte bring die Katze zum Tierarzt und laß sie untersuchen.

Wir freuen uns sehr, dass du dich dazu entschlossen hast, deinen Teil zur Katzenschwemme beizutragen und die Katzenpopulation auf einem überhöhten Niveau zu halten. Danke dafür und alles Gute für die Mama und die bestimmt zuckersüssen kleinen Kittycats :pink-heart:

So schwer? Ne, oder😀

es haben sich per PN schon 4 Züchter gemeldet, die sich angeboten haben und das sind sogar Bekannte!!! Züchter!!!

:yeah: unsere bekannten 4 Bengalzüchter, die hier im Forum aktiv sind

(die anderen Bengalzüchter Deutschlands spionieren hier natürlich auch und werden sich alle hier anmelden um dir dann PNs zu schicken)

Bei diesem Thread muss man lachen und gleichzeitig wird einem kotzübel... aber ich würde schon noch gerne wissen, wo du wohnst.
Komm schon, sag doch mal, wooo gibts keine Katzen??

Ach hey, mein Sammy wird erst am 14.10. kastriert... der ist so schön getigert, da merkt keiner den Unterschied, wenn du ihn auf deine Miez lässt. :aetschbaetsch1:

Werbung:
Sie kommt aus Gummersbach, das ist ca. 40 km hinter Köln.

Sehr ländlich dort. :stumm:

Wenn ihre "Bekannten" so gerne eine Katze hätten, dann müssten sie ja maximal 40km fahren, den in Köln gibts sicher ein paar Tiere im Tierheim oder einen SERIÖSEN Züchter! *kopfschüttel*

Und schön zu wissen- es haben sich per PN schon 4 Züchter gemeldet, die sich angeboten haben und das sind sogar Bekannte!!! Züchter!!!

Klar, Züchter haben sich gemeldet und lassen Ihre wertvollen Deckkater irgendsoeinen Mix decken:omg::omg:

und die Erde ist eine Scheibe.....:aetschbaetsch1:

Ich lese diesen Thread schon den ganzen Tag, am Anfang hab ich gelacht, dann hab ich mich geärgert und jetzt sitzt ich hier nur noch und schüttel den Kopf...

auf jeden Fall amüsant und sie meint auch noch sie ist im Recht *HILFE*

Werbung:
Ich weiß, da haben wir uns mal Häuser angesehen....das war mir aber dann doch zuuu ländlich. 😳

Ich weiß, da haben wir uns mal Häuser angesehen....das war mir aber dann doch zuuu ländlich. 😳

Ja nu 😀 Dafür hat man dann aber eine schöne Gegend 😀
Und dann könnteste auf nen Kaffee zu mir rüber hüpfen 😀😀😀

Nee, ich bleib lieber in Beverly Köln 😀
Aber wenn ich mal da in der Nähe bin, komm ich auf den Kaffee zurück. :smile:

Aber genug OT, das hier ist eine ernste Angelegenheit.

🙂

Werbung:
Nee, ich bleib lieber in Beverly Köln 😀
Aber wenn ich mal da in der Nähe bin, komm ich auf den Kaffee zurück. :smile:

Na. Das will ich doch hoffen 😉 Ich mein das du dann auf nen Kaffee reinguckst 😀

Oh mein Gott, ich pieeeeesel mich weg!!! Habe schon lange nicht mehr so gelacht... obwohl's ja eigentlich traurig ist... 😱

Ich bezweifle sehr, dass sich ein seriöser Züchter auf so etwas einlässt.

Und dann-

woher willst du wissen, ob der Kater gesund ist? Was, wenn Krankheiten beim Deckakt übertragen werden- von den Kitten mal ganz zu schweigen.

Was, wenn- was niemand hofft- deine Katze Probleme bekommt, sei es nur dass sie keine Milch hat- Handaufzucht ist dann angesagt, alle 2 Std Tag und Nacht Milch.
Kannst du das?

5 Anfragen sind gut und schön, aber bist du dir wirklich sicher, ob deine Nachbarn die Katzen dann auch nehmen ? ( Ach neee ich hätt doch lieber einen Kater- was blaues- rotes- was weiß ich- die Kinder sind allergisch hab ich gerade rausbekommen etc).

Deine Kleine war schon rollig? Und du glaubst, die nächste Rolligkeit ist erst in einem halben Jahr? Dann viel Glück, wenn du Pech hast, wird sie dauerrollig-
gibt Züchter, die ihre Katzen deswegen aus der Zucht nehmen, weil sie das der Katze nicht antun wollen.

Dann bitte ich jetzt nur noch um Antworten die zu meiner Frage passen und nicht die dummschwätzen! Gerne auch per PN! Der rest kann sich das tippen sparen....
Ich gebe dir sehr gern passende Antworten, pro Satz nur 50 Cent, gern auch per PN.
Gerne kannst du bei mir auch passende Antworten zu anderen Fragen und Anliegen kaufen, auf Wunsch übermittle ich dir den Katalog.
Bitte kontaktiere mich bezügl. der Zahlungsmodalitäten.
Im Gegensatz zu den gratis Antworten im Forum sind meine mit Sicherheit nach deinen Vorstellungen und Wünschen und passend formuliert.

Ich hatte mich hier angemeldet weil ich das Forum echt toll fand,
Bißchen ernsthaft am Rande (kostenlos): viel gelesen hast du hier aber nicht oder?

es haben sich per PN schon 4 Züchter gemeldet, die sich angeboten haben und das sind sogar Bekannte!!! Züchter!!!
Frage: sind es Bekannte von dir, die Züchter sind? Oder bekannte Züchter?

Ich bezweifle sehr, dass sich ein seriöser Züchter auf so etwas einlässt.
Die TE braucht keinen seriösen Züchter. Potenter Kater, der wie ein Bengale aussieht, genügt.

Wieso müssen die Vermehrer immer bei uns aufschlagen? 😕