Cikey
Forenprofi
Haben die dann Papiere? 😱 😀 😀 😀
Der TA kann schreiben. Dann kann der doch Papiere machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben die dann Papiere? 😱 😀 😀 😀
Der TA kann schreiben. Dann kann der doch Papiere machen?
Verd... wieder einen Spielpartner vergrault, Wogendings ist weg. Laaaaaaangweilig......
Verd... wieder einen Spielpartner vergrault, Wogendings ist weg. Laaaaaaangweilig......
ich wußte ja nicht, dass du so einen tollen TA hast, der sogar schreiben kann!
Zweitens wirst du keinen seriösen züchter finden der dir seinen reinrassigen kater gibt, weil er damit sein tier der gefahr von ansteckeneden krankheiten aussetzen würde.
Wie ist das mit dem geschenkten Gaul?😀
...und einen Kratzbaum brauchst auch nicht für meine Bengalen..🙂
Na, das Stück Bengale kann ich mir dann in den Schrank legen... wenigstens frisst der mir dann nicht die Haare vom Kopf und macht meine Tapete kaputt, hast auch wieder recht! 😀 😀 😀
Jetzt aber mal ehrlich - es gibt doch aber nicht mal soviele User, die Bengalen haben, oder?
7. Ein reines Gewissen, wenn Deine Katze beim Deckakt und bei der Geburt heftige (aber vermeidbar gewesene) Schmerzen erleidet?
8. ... bei der Geburt eine Gebärmutterruptur erleidet und verblutet, ehe du überhaupt mitbekommst,dass etwas nicht stimmt....
9. Die Nerven hast, angemessen zu reagieren wenn deine Katze ein völlig misgebildetes Kitten zur Welt bringt.
10. ... nicht offensichtliche, Misbildungen mit Letalfaktor, wie z.B. Gaumenspalten zu erkennen und die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Was ist denn beim HCM-Test und PKD Schall rausgekommen ? und bei welchem Cardiologen ward ihr?Ja genug Geld ist da, und wir wollen ja auch noch Kitten haben, also werden sicherlich keine übrig bleiben! So und alle Untersuchungen sind schon durch, sicherlich haben wir das alles sehr gut überlegt und ich weiss auch das es genug katzen gibt!
FALSCH! Ich kenne keinen Bengalzüchter,der potente Kitten abgibt *und kastratendecken selten erfolgreich*So und damit ihr jetzt mal richtig rum meckern könnt: Falls sich keiner findet Backe ich mir einen,(in dem fall kauf ich einen und warte bis er Geschlechtsreif ist) wer von Euch Oberschlaumeiern kann da gegen was tun? Keiner!
Der Unterschied zu menschlichen weiblichen Wesen ist,dass sie in der Regel den Spass am Sex hatten und die Entscheidung,die Risiken einer Geburt auf sich zu nehmen, selber treffen und nicht nur ihren (arterhaltungs-) Trieben folgenUnd noch was: Welches Weibliche Wesen hat keine Schmerzen beim Entbinden??? So ein Dummgerede *Augenroll*
ICh empfehle die Strassenkatzen Köln (die sind dieses Jahr bei Wurf 18 oder 19), die Katzenhilfe Rhein Sieg ( beide übrigens mit Pflegestellen imKreis Lohmar)Und ja, hier gibt es ringsherum nicht irgenwo Katzen, auch im Tierheim nicht! Die einzigen die man da bekommen konnte waren 2 Stück, vor 1 1/2 Jahren und die beiden mussten eigeschläfert werden ( da wir sie da weggeholt haben und nichts mehr für sie getan werden konnte)
Ja gell, ärgerlich dass er kastriert wurde. Ich hätte mit ihm als Bengal-BKH natürlich reinrassig 🙂rolleyes🙂 pro Sprung sicher 150€ verdienen können und mir eine goldene Nase verdient. (Wir hätten auch ne Zuchtgemeinschaft mit eigenem Pseudoverein gründen können *überleg*). Ich bin einfach keine Geschäftsfrau 😀
Sry für OT 😀
Die haben dich aber ordentlich über den Tisch gezogen! Das ist doch ein Savannah-Katz, das sieht man doch bitte! 😛