Bengalischer Deckkater gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Woogenixe
  • Beginndatum Beginndatum
Joah, ich schick dann mal Urmel ins Rennen.... und nun seid mal alle net neidisch... wir werden gewinnen 😛

Das werden dann bestimmt super Kitten.

8407865gbp.jpg

Deckgebühr... so 750 Euro... obs allerdings klappt mit dem Decken kann ich nicht garantieren... aber Versuch macht kluch

A

Werbung

Soll ich mal fragen, ob er einen Kollegen in Ö hat, der auch schreiben kann?

Ohja, das wäre nett! Vielleicht wechsel ich dann, weil meiner so eine unleserliche Klaue hat (wobei: ist es eigentlich von Vorteil, wenn ein Tierarzt eine Klaue hat?)

BOMBAY...nicht savannah....

Quatsch, schwarze Bombays hat doch jeder. Du kennst dich mal wieder überhaupt nicht aus!
schmoll.gif

Komm schon, sag doch mal, wooo gibts keine Katzen??

Ich würde das hier nicht verraten, auf einmal kommt ihr auf blöde Ideen und bringt dort Katzen hin - ihr macht doch das ganze Geschäft kaputt!! 😛

Aufruf an alle Züchter

So, da das ja hier so einfach ist, möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
Ich mag soo viele Katzenrassen, aber ich möchte einfach nicht so viele Tiere haben.
Könnt ihr mir bitte einen Mix aus meinen Favoriten produzieren?
Toll wäre Maine Coon mit ein wenig BKH, Ragdoll darf aber auch gern dabei sein und Sibirier find ich klasse. Wenn dazu evtl. noch ein wenig (aber nur ein gaanz wenig) orientalisches dazu kommt - perfekt!
Danke liebe Züchter, ich erwarte dann ab jetzt eure PNs, das scheint ja hier ganz schnell zu gehen 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Vielleicht haben alle den falschen Ansatz.

Es wird doch ein "bengalischer Deckkater" gesucht.
Lt. Wiki bezieht sich bengalisch u.a. auf
etwas die Region Bengalen betreffend
etwas das Volk der Bengalen betreffend
etwas den indischen Bundesstaat Westbengalen betreffend (westbengalisch)
und ev.
etwas die Nation Bangladesch bzw. deren Staatsbürger betreffend, im offiziellen Gebrauch jedoch bangladeschisch

Es geht also um die Nationalität des Deckkaters.
Ob sich in einem primär deutschen Forum aber nun jemand findet, der einen potenten Kater mit bengalischem Paß hat? Muß der Hauptwohnsitz des Deckkaters in Bengalen sein? Wer würde die Flugkosten übernehmen?

Und bitte fall nicht auf Valentinerys Angebot rein, die ist bereits in vielen Foren berüchtigt für ihre Versuche, Kohle mit ihrem Kater zu machen. Sie kassiert und der junge Mann kann nicht liefern.

Ich mag soo viele Katzenrassen, aber ich möchte einfach nicht so viele Tiere haben.
Toll wäre Maine Coon mit ein wenig BKH, Ragdoll darf aber auch gern dabei sein und Sibirier find ich klasse. Wenn dazu evtl. noch ein wenig (aber nur ein gaanz wenig) orientalisches dazu kommt - perfekt!
Danke liebe Züchter, ich erwarte dann ab jetzt eure PNs, das scheint ja hier ganz schnell zu gehen 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Moment, das hamma gleich.....

Werbung:

Lass Dir Deine Katze filzen. :aetschbaetsch2::muhaha:

Ach Gwion, du kannst ja toll tippen... und kennst dich gut mit Wiki aus, was?! Bekommst du Geld dafür?!

Und wie Urmel kann nicht liefern?! Pffff... ich zeig dich an wegen Dings... also ähm Verleumdung und so... Warst du schon mal mit dabei?! Wenn erst mal das Licht ausgeht... dann wirds romantisch und du siehst eh nix mehr 😛 Urmel kann ganz toll "Liebe machen" 😀

Und bitte fall nicht auf Valentinerys Angebot rein, die ist bereits in vielen Foren berüchtigt für ihre Versuche, Kohle mit ihrem Kater zu machen. Sie kassiert und der junge Mann kann nicht liefern.

Berüchtigt = bekannt und die TE hat PNs von bekannten Züchtern bekommen. Kombiniere: die bekannte Val steht schon in Verhandlung mit der unbekannten TE.

Lass Dir Deine Katze filzen. :aetschbaetsch2::muhaha:

Och nö, das ist ja doof.
Echt, bei der Frage nach nem Bengalen rennen die Züchter hier der TE die Bude ein, aber mein simpler Wunsch ist nicht zu erfüllen?:reallysad:
Bin echt maßlos enttäuscht und such mir dann halt ein anderes Forum..
So! :aetschbaetsch1:

Werbung:
ja war ja klar... ich hab doch gesagt, ihr braucht alle nicht neidisch zu werden... und was passiert...🙄
Argumentiert doch mal sachlich!!!

valenterine,

Joah, ich schick dann mal Urmel ins Rennen.... und nun seid mal alle net neidisch... wir werden gewinnen

Ej du hast schon verloren:
dscf0402h.jpg

Das ist Checker. Er ist etwas ängstlich aber sehr lieb. Tolles Erbgut. Er ist zwar eher Männergesellschaft gewohnt, aber das wird schon klappen.

Schick mir doch ne PN.

Gruss Andi

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bitte das Mörderbild verkleinern?😀

Jaja Bleifuss... *abwink*

Werbung:
jaja immer auf die valenterine... 😛 😀

Wieso müssen die Vermehrer immer bei uns aufschlagen? 😕

Warum?
Na, weil......wir so schön sind - so schlau sind - so rank und schlank
drum werden wa Miss Waikikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii😀

Ach nee, datt war was anderes...:aetschbaetsch2:

valenterine,

Ej du hast schon verloren:
dscf0402h.jpg

Das ist Checker. Er ist etwas ängstlich aber sehr lieb. Tolles Erbgut. Er ist zwar eher Männergesellschaft gewohnt, aber das wird schon klappen.

Schick mir doch ne PN.

Gruss Andi

Was willst de denn für den haben,so unter der Hand,so en Bengalen hab ich noch nicht gesehen,da kann mein Hr.Hoffmann eher alter Schlag nicht mithalten
Muss ich schon neidlos zugestehen.

Ja so 2000€, die Samenleiter müsst ich ja wieder zusammenflicken und die sexuelle Umorientierung ist auch aufwändig.
Aber sag's nicht weiter.

Gruss Andi