V
valentinery
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich mal fragen, ob er einen Kollegen in Ö hat, der auch schreiben kann?
BOMBAY...nicht savannah....
Komm schon, sag doch mal, wooo gibts keine Katzen??
Joah, ich schick dann mal Urmel ins Rennen.... und nun seid mal alle net neidisch...
So, da das ja hier so einfach ist, möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
Ich mag soo viele Katzenrassen, aber ich möchte einfach nicht so viele Tiere haben.
Könnt ihr mir bitte einen Mix aus meinen Favoriten produzieren?
Toll wäre Maine Coon mit ein wenig BKH, Ragdoll darf aber auch gern dabei sein und Sibirier find ich klasse. Wenn dazu evtl. noch ein wenig (aber nur ein gaanz wenig) orientalisches dazu kommt - perfekt!
Danke liebe Züchter, ich erwarte dann ab jetzt eure PNs, das scheint ja hier ganz schnell zu gehen 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
So, da das ja hier so einfach ist, möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
Ich mag soo viele Katzenrassen, aber ich möchte einfach nicht so viele Tiere haben.
Könnt ihr mir bitte einen Mix aus meinen Favoriten produzieren?
Toll wäre Maine Coon mit ein wenig BKH, Ragdoll darf aber auch gern dabei sein und Sibirier find ich klasse. Wenn dazu evtl. noch ein wenig (aber nur ein gaanz wenig) orientalisches dazu kommt - perfekt!
Danke liebe Züchter, ich erwarte dann ab jetzt eure PNs, das scheint ja hier ganz schnell zu gehen 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Und bitte fall nicht auf Valentinerys Angebot rein, die ist bereits in vielen Foren berüchtigt für ihre Versuche, Kohle mit ihrem Kater zu machen. Sie kassiert und der junge Mann kann nicht liefern.
Urmel kann ganz toll "Liebe machen" 😀
Lass Dir Deine Katze filzen.
Joah, ich schick dann mal Urmel ins Rennen.... und nun seid mal alle net neidisch... wir werden gewinnen
Argumentiert doch mal sachlich!!!
Wieso müssen die Vermehrer immer bei uns aufschlagen? 😕
valenterine,
Ej du hast schon verloren:
Das ist Checker. Er ist etwas ängstlich aber sehr lieb. Tolles Erbgut. Er ist zwar eher Männergesellschaft gewohnt, aber das wird schon klappen.
Schick mir doch ne PN.
Gruss Andi