Halle Checky, dann ist das schon abgeklärt, nicht die gleiche Ursula, hätte ich mir denken können😉 Tasso hat dir nicht die vollständige Adresse mitgeteilt? Es ist meiner Meinung nach so: Entweder Tasso macht selber eine EMA-Anfrage oder aber sie müssen dir die komplette Adresse geben, damit du selber eine machen kannst. Falls du da noch weitermachen willst (ansich müsste eine suchende Besitzerin ihre Daten auf dem laufenden halten, aber Post oder mails können auch mal verloren gehen, auch ein Fehler bei Tasso könnte vorgekommen sein), ruf bitte nochmal bei Tasso an oder versuch es mehrmals, bis du mal eine/n Mitarbeiter/in dran hast, dier engagiert ist. Sie müssen sich für die eine oder die andere Lösung entscheiden, einfach gar nichts tun geht ja nun nicht. Ich hatte mal innerhalb vier Stunden am selben Tag die Auskünfte: Erste Mitarbeiterin: Tasso macht NIE Einwohnermeldeamtanfragen. Andere Mitarbeiterin nach vier Stunden: Tasso macht IMMER Einwohnermeldeamtanfragen. Und hat sich dann für die erste Auskunft entschuldigt, die Mitarbeiterin wäre noch neu gewesen.
Es gibt irgendeine Seite, wo man die Telefonnummern von Nachbarn rausbekommen könnte, wenn man die komplette Anschrift hat. Oder auf die Hausverwaltung kommt.