Zwillingsmami
Forenprofi
@ zwillingsmami
Animonda geht bestimmt noch als grobe Leberwurst durch....
Ich bin ja mal sehr auf meine Lieferung Macs und Co gespannt. Ich füttere bisher Lux, Animonda, Smilla und Rohfleisch.
Aber Animonda carny und Smilla werden zunehmend schlechter gefuttert.
Sind eine gute Idee wenn sie einen Diättag brauchen. Denn sie wissen solang noch was im Napf ist, ist jammern sinnlos. ( Psst, der Kleine kriegt dannirgendwann heimlich was zugesteckt-ist ja noch im Wachstum)
Musepuckel
Klar sollen die Lieblinge keinen Müll bekommen, auch nicht immer Junkfood. Aber muss es jeden Tag Steak sein? ( im übertragenen Sinn).
Eine gute Mischung macht es.
Es gibt heute Katzen die sind 20-25 Jahre alt- ob sich da jemand Gedanken über die kleinen Feinheiten irgendwelcher Nährstoffverhältnisse gemacht hat?
Unsere Stubentiger sollen natürlich gesund sein, aber es sind keine Hochleistungsrennpferde.
Was mich besonders stutzen läßt: alle füttern natürlich ganz gesund und nur hochwertig und nie Trockenfutter...wo kommen die ganzen Katzen mit Struvit- und Olaxatsteinen her???
LG
Ehrlich gesagt hatten meine "Whiskas-Katzen" überhaupt keine Steine und auch sonst bis ins hohe Alter keine Krankheiten. Nur zum Schluss waren sie dann krank. Aber sie hatten nichts, was man auf die Fütterung zurückführen könnte.