January54
Forenprofi
ISCH DARFhab Burzeltag,da darf man das und auch sonst.😛Das böse "Whiskas" Wort darfst hier nicht sagen - pssssssssssssst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ISCH DARFhab Burzeltag,da darf man das und auch sonst.😛Das böse "Whiskas" Wort darfst hier nicht sagen - pssssssssssssst
Danke!🙂lach und fuer dich meinen whiskas ThreadOhhhhhhhhhh, ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsch dir viel Gesundheit und das kleine quäntchen Glück, das für das Leben ganz ganz wichtig ist!
🙂
*vollzustimm*Wenn man auf "besseres Futter" umstellen will, dann frag ich mich, warum man so einen Schrott wie Almo verfüttert. Und ehrlich, Bozita ist auch Müll. Ich frage mich ständig, warum das hier so viele füttern, wenn nicht rein wegen des Preises. Das Zeug in den Tetras ist von der Analyse her noch schlimmer als viele Supermarktsorten. Carny ist auch nicht wirklich dolle.
Ähm - aber was ist gegen mehrere Sorten zu sagen? Da keine optimal ist, kann man durch Fütterung verschiedener Marken hoffentlich einiges wieder ausgleichen.Wenn man umstellen will, dann entscheidet man sich für eine Sorte und füttert nicht alles wild durcheinander. Was genau soll das bringen?
Wenn Du vernünftig füttern willst, dann gib Grau, Mac's und Catz Finefood. Dazu dann vielleicht noch Granata Pet oder Ropocat Sensitive Gold.
Jetzt kriegen sie Grau, Macs, Select Gold und real nature und das riecht so lecker!
Wow, sind das alles Coonies Kimber?
Ähm - aber was ist gegen mehrere Sorten zu sagen? Da keine optimal ist, kann man durch Fütterung verschiedener Marken hoffentlich einiges wieder ausgleichen.
Sagst Du doch selbst:
Was wäre denn die Konsequenz wenn man sich nicht jeden Tage ne Dose Grau leisten kann?! Dann lieber nur Whiskas?!
Wenn man auf "besseres Futter" umstellen will, dann frag ich mich, warum man so einen Schrott wie Almo verfüttert. Und ehrlich, Bozita ist auch Müll. Ich frage mich ständig, warum das hier so viele füttern, wenn nicht rein wegen des Preises. Das Zeug in den Tetras ist von der Analyse her noch schlimmer als viele Supermarktsorten.
Nö, Mac's 🙂
Sorry-ich trau macs nicht.Wenn ein Futter so*günstig*angeboten wird ist m.E. etwas faul😉Nö, Mac's 🙂
Nun ja-Whiskas Beutel Hmm Naturstücke kostet 49 cent pro 100gr,.😉Ich finde mac's und whiskas nehmen sich preislich nich. und man muss bedenken, dass whiskas viel werbung macht, was man ja auch mitbezahlt.
Wenn man auf "besseres Futter" umstellen will, dann frag ich mich, warum man so einen Schrott wie Almo verfüttert. Und ehrlich, Bozita ist auch Müll. Ich frage mich ständig, warum das hier so viele füttern, wenn nicht rein wegen des Preises. Das Zeug in den Tetras ist von der Analyse her noch schlimmer als viele Supermarktsorten. Carny ist auch nicht wirklich dolle.
Wenn man umstellen will, dann entscheidet man sich für eine Sorte und füttert nicht alles wild durcheinander. Was genau soll das bringen?
Wenn Du vernünftig füttern willst, dann gib Grau, Mac's und Catz Finefood. Dazu dann vielleicht noch Granata Pet oder Ropocat Sensitive Gold.