Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Klassiker:
Die Katze nie mit der Hand sondern besser mit der Zeitung schlagen, dann weiß sie nicht dass du es warst![]()
meine Katze hat keine Verhaltensstörung
Aber sie schläft fast nur noch
Eigentlich ein Forum zum Klamotten tauschen und verkaufen: http://www.kleiderkreisel.de
Heute wollte aber mal wieder jemand versuchen zwei Katzenkinder an den Mann bzw. die Frau zu bringen und die Mehrheit dort ist natürlich der Meinung, dass Einzelhaltung und Trockenfutter ganz prima sind, weil es doch alle so machen 🙁
In Vermehrer-Threads liest man nur "süüüüüüüß, will auch!" und wird als Spaßverderber, Katzenjesus und dämlicher Weltverbesserer bezeichnet wenn man nachfragt, wieso das arme Tier nicht kastriert wurde...
Argh...ärger dich nicht über das Forum da. Bei der Seite wundert mich gar nichts mehr. Und mal ehrlich, wo liegt das Durchschnittsalter da? 16 +- 1-2 Jahre? 🙄
Jaaa, das ist der Klassiker!
Dabei ist es ja eigentlich andersrum: Man hält zwei Kitten, und wenn ein Jahr rum ist, schläft man selber nur noch. 😀
Ja, das stimmt schon. Viele Mädels dort sind noch relativ jung. Ist halt auch ein riesiges Forum.
Aber leider erhält man so auch einen etwas "realeren" Blick auf 0815-Katzenhaltung, abseits unserer Forenwelt hier.
Und irgendwer muss denen doch schließlich mal die Meinung sagen...
Der ewige Kampf gegen Windmühlen. Ich finde es toll, dass du es wenigstens versuchst.
Aber...offenbar scheinen ja selbst einige Tierärzte nicht ganz so viel Ahnung zu haben.
Mein ehm. TA sagte mal zu mir: Es ist doch nur eine Katze und davon gibt es viele, lass sie doch einfach einschläfern und hol dir eine neue. Spart Geld.![]()
'Wieso nimmst du eigentlich kranke Katzen auf?
Bist du bekloppt?
Ersäuf das Kroppzeug doch, dann kostet es dich nix.
Gibt sowieso zu viele Katzen auf der Welt.'
Wenn ich das lese weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.![]()