Manchmal kann ich ganz ruhig bleiben, das war gestern nicht der Fall
Mein Favorit war gestern diese Dame hier:
"WENN du mehr Infos ODER Fragen hast, kannst du mich gerne persönlich ansprechen. Bin eigentlich ein Hunde-Mensch aber durch meine Katze und die vieler Freunde im Umkreis, weiß ich sehr vieles mitlerweise über Haltung und Ernährung und Erziehung (ja Katzen lassen sich erziehen, wenn man weiß wie! ;D )"
Nettes Angebot, aber…
"Also meine Katze kostet mit dem guten Sanabelle Futter, welches günstig ist ei FN & dem guten Duftstreu vom Lidl ca. 20- höchstens 30 € monatl"
"Aber wie gesagt darf man denen nicht riegelros Getreide verweigern. Ansonsten entwickeln die heftige Allergien und dann darf bloß das Ding nach langer Zeit vomTopf versehentlich genascht oder vom Nachbar was gefuttert (bekommen) haben und schwupp habt ihr das Problem.
Nachweißlich durch mehrere Studien übrigens bewiesen. Bei Tier & Mensch!
😉"
"HOLST DU DIR 'NE KATZE DENKE IMMER AN WURMKUR, AUCH WENN SIE NICHT NACH DRAU?EN GEHT. SELBST IM BESTEN FUTTER STECKT MEIST IWAS DRIN."
"Ist nicht schlimm, die Katze muss nur auf jeden Fall gegen Würmer und blutsaugendes Getier geimpft sein."
"Haben wir von einem Privatwurf; sie selbst hat zwei Käterchen geworfen (gewollt), ehe wir sie kastrieren ließen."
Auch toll:
"und JA sie ist ein 'Einzelkind'
😉 (wussten wir vorher zwar nicht aber mal wieder hat sich rausgestellt: sofort 2 katzen kaufen ist FALSCH. Erst abwarten wie sie sich macht) und ist überglücklich damit. Da sie Mega Besitzansprüche hat und unsere 4-köpfige Familie für sich alleine haben will."