LukiLuke
Erfahrener Benutzer
So nun ist unser Paket auch angekommen.
Zwei hungrige Kater haben eben auch schon freudig gewartet.
Getestet haben wir heute No. 9
Wild
Optik/Design :
Die Dose sieht von außen sehr ansprechend aus.
Das Design der Dose vermittelt den Eindruck ein luxuriöses Katzenfutter gekauft zu haben.
Meinem Freund gefällt das Braun der Dose nicht.
Geruch :
Das Futter riecht angenehm, nicht zu extrem. Es riecht lecker, sogar für den Menschen apettitlich.
Konsistenz :
Das Futter war fest, ließ sich aber gut portionieren. Kartoffeln waren erkennbar, wir meinen auch Preiselbeeren erkannt zu haben
Bewertung durch die Kater:
Akzeptanz :
Luke hat sich nach kurzem Schnuppern gleich verdrückt. Hoffen wir das es an der Sorte lag und er eventuell nachher doch mal probiert. Oder ihm die anderen Sorten eher zusagen...
Charlie hat sofort begonnen zu fressen. Ihm schien es geschmeckt zu haben.
Lust am Fressen :
Wie gesagt Luke hat nicht mal probiert, was bei unserem Mäkler nicht verwunderlich ist. Charlie hat angefangen aus beiden Näpfen zu fressen und immer mal zu tauschen.
Verträglichkeit, soweit ersichtlich :
folgt
NACHTRAG
Luke hat seinen Napf restlos aufgegessen und ist sich nun genüsslich am Putzen und Mäulchen schlecken, na also 🙂
(Wir haben etwas Lachsöl übers Futter geträufelt)
Zwei hungrige Kater haben eben auch schon freudig gewartet.
Getestet haben wir heute No. 9
Wild
Optik/Design :
Die Dose sieht von außen sehr ansprechend aus.
Das Design der Dose vermittelt den Eindruck ein luxuriöses Katzenfutter gekauft zu haben.
Meinem Freund gefällt das Braun der Dose nicht.
Geruch :
Das Futter riecht angenehm, nicht zu extrem. Es riecht lecker, sogar für den Menschen apettitlich.
Konsistenz :
Das Futter war fest, ließ sich aber gut portionieren. Kartoffeln waren erkennbar, wir meinen auch Preiselbeeren erkannt zu haben
Bewertung durch die Kater:
Akzeptanz :
Luke hat sich nach kurzem Schnuppern gleich verdrückt. Hoffen wir das es an der Sorte lag und er eventuell nachher doch mal probiert. Oder ihm die anderen Sorten eher zusagen...
Charlie hat sofort begonnen zu fressen. Ihm schien es geschmeckt zu haben.
Lust am Fressen :
Wie gesagt Luke hat nicht mal probiert, was bei unserem Mäkler nicht verwunderlich ist. Charlie hat angefangen aus beiden Näpfen zu fressen und immer mal zu tauschen.
Verträglichkeit, soweit ersichtlich :
folgt
NACHTRAG
Luke hat seinen Napf restlos aufgegessen und ist sich nun genüsslich am Putzen und Mäulchen schlecken, na also 🙂
(Wir haben etwas Lachsöl übers Futter geträufelt)
Zuletzt bearbeitet: