Wir haben unser Testpaket nun auch bekommen.
Verpackung:
die Dosen waren mit Luftpolsterung verpackt und das erste Erscheinungsbild war edel.
Die Farben der Dosen sind sehr ansprechend und würden im Laden meine Aufmerksamkeit schnell auf sich ziehen.
Die erkennbarkeit der Sorten ist nicht bei jeder Dose auf den ersten Blick zu erkennen, bei zwei Dosen fehlt sie ganz (muss man sich in der Zutatenliste raussuchen)
Haben zuerst sie Nr.7 mit Kalb getestet
aus der Sicht des Menschen
Optik und Design
wie oben schon erwähnt sehen die Dosen sehr ansprechend aus, nur wäre es sehr wünschenswert den Inhalt klar erkennbar zu machen.
Geruch und aussehen des Futters
Nach dem öffnen der Dose ströhmte mir ein angenehmer Duft entgegen der zum probieren eingeladen hätte
😀
Das Futter hatte eine schöne Farbe und war mit Gelee ummandelt.
Beim Portionieren waren kleine Fleischstückchen erkennbar und das Futter hatte eine gute Konsistenz.
aus der Sicht meiner Katzen
Schon beim aufmachen der Dose sind mir die beiden nicht von der Seite gewichen, der Duft schien sie magisch anzuziehen.
Kaum stand das Futter auf seinem Platz wurde mit einer hingiebigkeit geschmatzt und geschlabbert.
Das Futter ist super angekommen und war innerhalb von ein paar minuten restlos verputzt und zwei Augenpaare schauten mich vorwurfsvoll an wie nach dem Motto, war das schon alles
😀
Verträglichkeit
Da meine Luna empfindlich auf einige Futtersorten reagiert war ich gespannt was nun hier bei rauskommmt und was soll ich sagen, es kam nicht viel
Beide haben das Futter super vertragen und das Endprodukt war super schön fest und geformt und auch von Geruch her roch der Ausput nicht so extrem wie bei manch anderen Futtersorten. Gut, es ist immernoch Ausput aber der Geruch hat einen nicht in die Flucht geschlagen
😀
Fazit
Diese Sorte ist Super bei Mensch und Tier angekommen und ich würde es meinen beiden wieder kaufen.
Heute Abend versuche ich mal eine Fischsorte.
Das wird eine große Herrausforderung werden, da meine beiden Mädels Fisch überhaupt nicht mögen.
Bericht folgt dann morgen
😀