Bitte am Donnerstag Morgen Daumen für Maxi drücken!

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Alles wird gut 🙂

Jetzt habt Ihr die Zielgerade erreicht.. also, Optimismus-Scheuklappen auf und durch's Ziel, aber flott!

A

Werbung

Auch hier sind Daumen, Pfoten und natürlich Schwänze 😉 gedrückt!

Jetzt gilt's - Daumen sind gedrückt!

Zugvogel

Arbeit muss heute liegen bleiben - jetzt werden alle Daumen gedrückt und die positiven Gedanken und Wünsche auf die Reise geschickt ...

Heute ist es soweit.

Und hier werden alle Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt

Werbung:
Noch eine Stunde muss ich Maxis Gerufe und Geheule nach einem leckeren Frühstück aushalten... Sie ist völlig von den Strümpfen, weil es nix zu Essen gibt. Sie sitzt vor mir starrt mich an und jault. Ich fühle mich, wie der schlechteste Menschen auf Erden 😉. Moritz guckt auch schon leicht entnervt, sein Blick sagt "Los, gib der endlich was!!!"

Danke für alle Daumen, Pfötchen, Schwänze 😉 und Gedanken. Es muss nun einfach alles glatt verlaufen!!!

Unsere Daumen und Pfötchen habt ihr natürlich auch🙂

Alles wird gut.....
daran glaube ich ganz fest🙂.

Daumen und Pfötchen sind gedrückt.

ich drücke euch beiden die daumen.
maxi hat so viel mitgemacht zur zeit,jetzt muss alles gut werden.🙂

Ich ziehe mal wieder mein geliebtes Köllsches Grundgesetz heran:

Et hätt noch immer juutjejange!

Alles Gute für nachher!

Werbung:
ich bin auch in gedanken bei euch. das klappt schon!!!

Ich denke jetzt ganz feste an Maxi, die jetzt im Moment sicher schon beim TA ist.
Kai, es wird alles gut gehen! Da bin ich mir sicher!

Liebe Kai

auch ich denke ganz fest an Maxi und dich !

Wir fahren jetzt los. Ich bin ziemlich zittrig. Aber Maxi interessiert nichts, sie brüllt nur nach Futter 😀!

Ich drücke Dich schnell!

Werbung:
Ich bin zu spät 😱
9:30h ist ja schon lange vorbei!

Aber ich drücke nun die Daumen, dass Maxi alles gut überstanden hat und nichts mit dem Knochen verwachsen war!!!

Alles gute Maxi!!!

Maxi wird das in zusammenarbeit mit deinem TA schon alles richtig machen. 🙂

hach ja, und ab nächster woche wieder kräftig ausgang fordern sowie den armen Zimtie verkloppen. 😀

Maxi guckt schon wieder 🙂🙂🙂!!!! Eure Daumen haben geholfen 🙂🙂🙂!

Eben hat der TA angerufen. Die OP ist komplikationslos verlaufen 🙂. Der Fixateur war zwar recht fest im Knochen, aber er ließ sich zum Glück gut entfernen. Maxi hat einen neuen Verband um und schon Infusionen bekommen. Mit dem AB möchte er noch warten, bis die Nierenwerte da sind, um dann das Richtige auszuwählen. Der TA ist sehr vorsichtig und will Maxis Nieren keiner Gefahr aussetzen. Heute Nachmittag bekommt sie nochmals eine Infusion und gegen 18.00 Uhr darf sie dann wieder nach Hause.

Hoffentlich sind die Nierenwerte auch in Ordnung.

Wie gut das die die OP soweit gut überstanden hat.

Jetzt werden hier weiter die Daumen für die Nierenwerte gedrückt.
Und das die Süße jetzt ganz schnell wieder richtig gesund wird.