Bitte am Donnerstag Morgen Daumen für Maxi drücken!

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
das muß einfach klappen!

Wir drücken die Daumen

A

Werbung

Zum Daumen drücken für heute morgen bin ich zu spät, aber ich drücke jetzt die Daumen das Maxis Nierenwerte top sind.

Puh! das sind ja erst mal ganz gute Nachrichten! Aber ich drücke selbstverständlich auch weiterhin die Daumen!!!

Alles Gute!!!

Wie schön, ich freue mich!:pink-heart:
Auch dass Du so einen vorsichtig, umsichtigen TA hast!

Dann werden die "berühmten" Forumsdaumen halt noch ein bissel länger gedrückt - für die Nierenwerte! :smile:

Ich drück selbstverständlich mit 🙂

Werbung:
das erste drücken hat ja geklappt ich drücke weiter 🙂

uhu, da hat das drücken ja was gebracht und da drück ich doch noch ne Runde mit für gute Werte!!!

Alles liebe an Maxi!

Wie schön, daß alles gut gelaufen ist! 🙂

Bald ist 18:00 Uhr.... 🙂
Die Nierenwerte werden ok sein. Sie müssen einfach! Menno!
Waren jetzt genug Hiobsbotschaften, es reicht jetzt mal! :grummel:

Ich fiebere auch mit - endlich geht Maxis Leidensweg zu Ende!

Werbung:
Was freu ich mich für euch und die Nierenwerte sind bestimmt o.k.
Daumen bleiben gedrückt🙂
Hab ich schon erwähnt,wie sehr ich mich freue ?😉:yeah::yeah:

Und ich warte auch schon ungeduldig auf die hoffentlich guten Nierenwerte

Gibt es noch nichts neues?

Ich bin zwar schon eine Stunde wieder da, aber ich musste erst mal ausgiebig Maxi beschmusen :pink-heart:. So ein liebes, kleines Ding...

Der TA hat mich eben gerade noch schnell angerufen und mir mitgeteilt, dass zumindest vor der OP die Nierenwerte sehr gut waren 🙂🙂🙂. Nun haben wir aktuelle Referenzwerte und werden in den nächsten Tagen nochmals prüfen. Morgen Vormittag gehts allerdings noch einmal zum TA, weil der Maxi zur Sicherheit noch eine Infusion geben möchte.

Ein nierenschonendes AB hat Maxi zum Glück vor der Abholung noch bekommen.

Vllt. wird auch keine große OP mehr nötig sein (eingeplant für Anfang des nächsten Jahres), um die 4 Nägel und die Schlinge zu entfernen. Wenn Maxi keine Probleme damit hat, kann das evtl. alles drinne bleiben. Das wäre natürlich gut.

Ich bin froh, meine Maxi wohlbehalten wieder hier zu haben. Gefuttert wurde auch schon etwas. Der TA hat Maxi übrigens versichert, dass sie heute Abend Garnelen bekommt, denn seiner Meinung nach hat sie die sich verdient, so lieb wie sie heute den ganzen Tag war. :pink-heart:

*schnief* Das freut mich total! ja, gib ihr bitte ein paar Garnelen! :pink-heart:

Werbung:
Kai, ich freu mich sehr zu lesen, dass es Maxi gut geht. Und wenn sie Hunger hat, fühlt sie sich ja auch selbst ziemlich wohl.
Sie soll sich die Garnelen schmecken lassen, hat sie sich wirklich verdient!😀

Ich freue mich riesig Kai

Ich bin froh, meine Maxi wohlbehalten wieder hier zu haben. Gefuttert wurde auch schon etwas. Der TA hat Maxi übrigens versichert, dass sie heute Abend Garnelen bekommt, denn seiner Meinung nach hat sie die sich verdient, so lieb wie sie heute den ganzen Tag war.

Guter Mann !!! 😎:pink-heart:

Allein daran erkennt man schon, dieser TA weiss, was Katzen sich wünschen 😀:pink-heart:

Ich freue mich total, habe bis gestern immer an Donnerstag gedacht und heute dann nicht mehr 😳😳😳

Ach wie schön, ich freue mich so 😀😀😀
Und vll. beginnt ja endlich Eure Glückssträhne und die Nägel müssen nicht mehr raus - ich würde es Euch so gönnen!