E
Eva
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haben ganz viel geholfen! Maxi hatte heute ihren letzten Verbandswechsel und muss erst in 4 Wochen wieder zum TA, um die Nierenwerte zu überprüfen 🙂🙂🙂!!!!
Die 4 Stellen, wo der Fixateur durch den Knochen führte, sind schon völlig zugeheilt, so dass der TA ihr das Beinchen nur noch einmal eincremte und ein locker sitzendes Ringelsöckchen 😀😀😀 überzog. Allerdings ging schon die Suche nach einem geeigneten, hübschen Söckchen nicht ohne Lachen ab... Als Maxi dann mit dem Ringelstrumpf in ihren Transportkorb zurückmarschieren durfte, war es um den TA, die TÄ, die Sprechstundenhilfe und mich geschehen. Wir mussten herzhaft lachen. Maxi ist nun leider schwerstbeleidigt und hat sich unters Bett verzogen. Sonst hätte ich euch gerne ein Foto gezeigt 😉. Sollte sie sich heute schon dieses Söckchen selber ausziehen, ist es auch nicht schlimm.
Morgen auf jeden Fall hat sie dann an keinem ihrer Beine mehr einen Verband. Seit dem 02.06. wäre das dann der erste Tag, an dem sie ohne irgendwas Störendes wieder ganz normal laufen kann 🙂🙂🙂.
Ich freue mich so. 🙂🙂🙂
Ein ganz großes Danke an alle, die bis zum guten Ende mitgefiebert haben, die mich mit lieben Worten unterstützt haben, mir mit guten Ratschlägen und Tipps zur Seite standen oder einfach nur nett an uns gedacht haben. Ihr habt uns damit sehr geholfen.
Hmmm, bei catstuff oder so habe ich Kragen gesehen, die wie Schwimmreifen aussehen, fragt sich nur, ob sich für Euch die Anschaffung noch lohnen würde...
Ich meinte das "lohnen" auch wegen dem zeitlichen Aspekt. Muss ja erst bestellt werden, dann der Postweg...