Maxi hat vorhin gnädig ein halbes Tütchen Gourmet "Perle"
🙄 gefuttert, das mir eine gute Bekannte geschenkt hatte und deshalb haben wir von einer weiteren Infusion heute Abend abgesehen.
Und eben kam vom TA die erlösende Nachricht, dass Maxis Blutprobe von heute Morgen prima Nierenwerte ergeben hat
🙂🙂🙂🙂🙂!!!! (leise und ganz vorsichtig *freu*)
Morgen früh wird dann die Braunüle entfernt, der Verband erneuert und Maxi ist hoffentlich eeeeeeeendlich auf der Zielgeraden
😀!!!!
Olive wäre längst nicht nur leicht entnervt, sondern komplett fertig mit mir. 😀
Das hätte ich auch angenommen, wenn mich jemand vor Monaten gefragt hätte. Aber sie sind eben doch viel lieber, als wir denken
. Olive garantiert auch.
Ich sende der tapferen Maus einen dicken Knuddler!
Ausgerichtet und durchgeknuddelt
😀
nix wie weg mit der lästigen Braunüle, Maxi!
Mit der lästigen Braunüle, das sieht sie ganz genau wie du, Martina. Immer wieder wird am Verband geknabbert und gezerrt. Aber der ist aufs Fellchen geklebt und hält. Morgen Früh ist sie das Ding ja endlich los
🙂.
Maxi-Schatzi ist so tapfer, für die Verhältnisse unglaublich gelassen.
Claudia, du hättest sie gestern Abend erleben müssen. Maxi hat so heftig mit mir geschmust und immer wieder ihr Gesicht ganz fest in meine Handfläche gedrückt. Dabei hat sie sich an meinem Arm festgehalten. Sie war so glücklich, wieder zu Hause zu sein. Es war so rührend, wie sie hingebungsvoll geschmust hat und mich nicht mehr loslassen wollte.
Ein richtiges Herzchen. Dabei hätte sie langsam Grund, sauer zu reagieren. Ich hätte Verständnis dafür. Aber nein, sie will nur ein wenig Zuspruch und schon ist sie wieder glücklich.
Meine Daumen werden für Euch gedrückt ...
Das ist so lieb. Denn du hast gerade selber so Schweres durchgemacht... Ich habe in den letzten Tagen oft an euch gedacht.