Bitte am Donnerstag Morgen Daumen für Maxi drücken!

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich freu mich einfach riesig, Kai

Und Maxis Tierarzt hat Recht, Maxi hat sich eine Riesenportion Garnelen verdient.
Zur Kontrolle schicken wir dir Nina vorbei 😀

A

Werbung

Ich freu mich einfach riesig, Kai

Und Maxis Tierarzt hat Recht, Maxi hat sich eine Riesenportion Garnelen verdient.
Zur Kontrolle schicken wir dir Nina vorbei 😀

genau!!!
ich ess nämlich auch gern garnelen! *jam* 😀

Wie schön das die Werte OK waren. Jetzt geht es nur noch aufwärts mit Maxi Mäuschen. Und ich hoffe sie bekommt ihre Belohnungsgarnelen 😀😀

Ich freue mich riesig mit euch, dass Maxi alles gut überstanden hat und dass die Werte gut waren:smile::smile::smile:.

Jetzt geht es wirklich nur noch aufwärts, ganz bestimmt🙂.

Werbung:
So. Schälchen ist blitzblank, nichts erinnert mehr an leckere Garnelen 😀! Ich freue mich so, dass Maxi so ausgezeichneten Appetit hat 🙂.

Die Braunüle stört sie dieses Mal sehr. Aber die kommt ja morgen raus.

Ich trinke jetzt erst mal ganz entspannt ein Glas Federweißen. 😉

*gut Schluck* :smile:

Klasse Nachrichten:yeah:

Das wäre ja richtig super,wenn die OP nicht notwendig wäre.Mein Sternenkätzchen Sammy hatte auch eine verschraubte Platte im Beinchen.Diese behinderte sie in keiner Weise und so konnte sie drinne bleiben🙂
Weiterhin gutes Garnelen-Essen:yeah:

musste doch mal wieder schauen wie es Maxi geht. Freu mich sehr, dass es richtig gut ausschaut. Bloß gut, dass Nina nicht da war, sonst wären alle Garnelen wech gewesen. *duck* 😀

Werbung:
Mmmh. Ich habe Maxi versprochen, dass sie statt mit 2 Verbänden nur noch einem Verband vom TA zurückkommt. Nun hatte sie sogar 3!

Klar, dass sie leicht entnervt war:

5878256.0a990dff.jpg

5878258.bef1c7d7.jpg

Den einen Verband vom Vorderpfötchen habe ich inzwischen aber abgenommen (Kontrolle der Nierenwerte, dieses Mal allerdings nicht nüchtern😕). Die Braunüle muss aber noch drinne bleiben. Wir wollen gucken, ob sie tagsüber mit Appetit futtert, sonst gibt es leider weitere Infusionen. Ich hoffe, Maxi frisst gut...

Es ist doch immer wieder erstaunlich was Maxi so alles scheinbar geduldig über sich ergehen lässt.
Und das auch noch über einen so langen Zeitraum.

Olive wäre längst nicht nur leicht entnervt, sondern komplett fertig mit mir. 😀

Ich sende der tapferen Maus einen dicken Knuddler!

Super-tapfere Maxi! Das schafft sie auch noch - und sie wird futtern! Bäh, wofür braucht man Infusionen, nix wie weg mit der lästigen Braunüle, Maxi!

Hallo Kai,

jedesmal wenn ich von Maxi-Schatzi lese und so ein Foto sehe...

5878258.bef1c7d7.jpg

....bin ich sehr berührt.

Maxi-Schatzi ist so tapfer, für die Verhältnisse unglaublich gelassen.

Meine Daumen werden für Euch gedrückt und ich verneige mich mal wieder vor Eurem Durchhaltevermögen und dem festen Willen, daß alles bald ein gutes Ende findet und Maxi bald wieder so gut laufen kann, wie es ihr möglich ist.

Ein Knutscher für Maxi-Schatzi, ein Knutscher für Moritz und einen lieben Drücker für Dich!

Maxi hat vorhin gnädig ein halbes Tütchen Gourmet "Perle" 🙄 gefuttert, das mir eine gute Bekannte geschenkt hatte und deshalb haben wir von einer weiteren Infusion heute Abend abgesehen.

Und eben kam vom TA die erlösende Nachricht, dass Maxis Blutprobe von heute Morgen prima Nierenwerte ergeben hat 🙂🙂🙂🙂🙂!!!! (leise und ganz vorsichtig *freu*)

Morgen früh wird dann die Braunüle entfernt, der Verband erneuert und Maxi ist hoffentlich eeeeeeeendlich auf der Zielgeraden 😀!!!!

Olive wäre längst nicht nur leicht entnervt, sondern komplett fertig mit mir. 😀

Das hätte ich auch angenommen, wenn mich jemand vor Monaten gefragt hätte. Aber sie sind eben doch viel lieber, als wir denken :pink-heart:. Olive garantiert auch.

Ich sende der tapferen Maus einen dicken Knuddler!

Ausgerichtet und durchgeknuddelt 😀

nix wie weg mit der lästigen Braunüle, Maxi!

Mit der lästigen Braunüle, das sieht sie ganz genau wie du, Martina. Immer wieder wird am Verband geknabbert und gezerrt. Aber der ist aufs Fellchen geklebt und hält. Morgen Früh ist sie das Ding ja endlich los 🙂.

Maxi-Schatzi ist so tapfer, für die Verhältnisse unglaublich gelassen.

Claudia, du hättest sie gestern Abend erleben müssen. Maxi hat so heftig mit mir geschmust und immer wieder ihr Gesicht ganz fest in meine Handfläche gedrückt. Dabei hat sie sich an meinem Arm festgehalten. Sie war so glücklich, wieder zu Hause zu sein. Es war so rührend, wie sie hingebungsvoll geschmust hat und mich nicht mehr loslassen wollte. :pink-heart: Ein richtiges Herzchen. Dabei hätte sie langsam Grund, sauer zu reagieren. Ich hätte Verständnis dafür. Aber nein, sie will nur ein wenig Zuspruch und schon ist sie wieder glücklich.

Meine Daumen werden für Euch gedrückt ...

Das ist so lieb. Denn du hast gerade selber so Schweres durchgemacht... Ich habe in den letzten Tagen oft an euch gedacht.

Werbung:
ich schicke mal einen gruß für euch und einen zarten streichler für maxi, diese tapfere und ganz liebe katze.
meine maxi ist ja auch so eine liebe und würde sich auch das eine oder andere gefallen lassen, glaube ich.

ganz liebe genesungswünsche von seidenweich mit maxi

Wie schön zu lesen das die Nierenwerte gut waren.
Ich freu mich für dich und vor allen Dingen für die tapfere Maxi

Und wenn sie dann auch noch ohne weitere OP auskommen würde, wär das richtig toll. Das hat die Maus aber auch verdient. Jetzt geht es nur noch aufwärts

Kai, ich lese mir, schreibe aber immer nur noch wenig 😳 ABER ich drücke von Herzen die Daumen ! :pink-heart: Alles wird gut !! :pink-heart:

viele nasenstupsis von Ronja und Robbi🙂