Bitte bitte Daumen drücken

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hause
mein carlchen ist immer noch nicht da.

hab heute morgen schon alle TÄ angerufen und beim ordnungsamt. beim TH kann ich erst nach 16 uhr jemanden erreichen.
in der nachbarschaft hat ihn auch keiner gesehen.

sobald alexa wach ist werde ich nochmal suchen gehen.

A

Werbung

Ach wie schrecklich, dass du dir solche Sorgen machen musst 🙁. Wo kann er nur stecken???

Claudi, du schreibst von vielen Feldern und Wiesen. Warst du dort gründlich schauen? Ich möchte dir um Himmels Willen keine Angst machen, aber im Moment wird überall gemäht. Nicht, dass er verletzt ist und dringend Hilfe braucht...

Ich hoffe aber ganz fest, dass er einfach zu neugierig war und irgendwo eingesperrt sitzt und dass er nachher einfach wieder vor der Türe steht und ganz großen Hunger hat! Und alles ist gut.

Hallo Claudi

ich hoffe so sehr dass er ganz schnell wieder nach Hause kommt 🙁 !!!
Ich weiss ja leider auch wie das ist .... 🙁 aber gib die Hoffnung nicht auf !!! Bei Schiwa habe ich auch dass schlimmste befürchtet und nach 4 Monaten war sie wieder da... also es gibt immer noch Wunder !!!! Hoffe nur er hat einen längeren ausflug gemacht und kommt gleich nach Hause....
Ist Carlchen eigentlich gechipt???

Ich kann leider nicht mehr tun, als feste die Daumen zu drücken!!!!!

Carlchen - hopp, nach Hause gehen, bitte!

mist, jetzt wollte ich gerade zettel ausdrucken, aber mein drucker geht nicht. werde warten müßen bis mein nachbar nach hause kommt und ihn dann fragen.

bei oli gegenüber entsteht ein neubaugebiet. oli war vorhin dort bei den arbeitern und hat ihnen auch bescheid gegeben. neben dem baugebiet sind wiesen, da gehen immer alle mit ihren hunden spazieren, direkt an den wiesen fangen felder an. dort wollen wir gleich noch suchen gehen.

hier auf dem dorf werden katzen ja nicht als haustiere, sondern als "nutztiere" gehalten. hier leben viele bauern oder eben ihre kinder. die haben eine ganz andere einstellung dazu. vielleicht (aber auch wirklich nur vielleicht) würde sich noch jemand um eine verletzte katze kümmern, aber eine tote wird einfach liegen gelassen. ist halt natur, die nächsten kitten kommen ja bald🙁.
und an der einstellung was zu ändern ist wie gegen windmühlen zu kämpfen.
deswegen glaub ich auch nicht, wenn carlchen wirklich was passiert ist, das ich es je erfahre. da hilft mir nur selber suchen.
wenn es ein hund wäre, da würden die chancen schon höher stehen. sie sind in den augen der leute hier "wertvoller".

Liebes wir sind in Gedanken bei dir und helfen dir bei der Suche! Die Daumen und Pfoten sind sowieso gedrückt!

Werbung:
ich geh jetzt wieder los suchen, obwohl ich ziemlich mutlos bin.
meine einzige hoffnung sind eure wunderdaumen, die schon so viel geschafft haben.

Ach Claudi, nicht mutlos sein 🙁. Aber ich weiß, wie niedergedrückt, freudlos und krank man sich in deiner Situation fühlt. Trotzdem: Ich schicke dir ganz viel Zuversicht dafür, dass dein Carlchen ganz schnell und heile wieder bei dir ist!!!!

Ich denke an euch und drücke ganz fest die Daumen!!!!

Ich hatte heute so auf gute Neuigkeiten gehofft.... Aber wir geben die Hoffnung nicht auf - ich drück die Daumen

Claudi, sei bitte nicht mutlos. Sicher hat Carlo irgendwo ein Plätzchen gefunden, wo es ihm gefällt und er sich etwas länger aufhält. Vielleicht hat er seine Route ausnahmsweise geändert.
Ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es Carlchen gut geht und dass er bald wieder bei Dir ist!!

Hallo Cluadi,

ich lese es grade erst, die drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du ihn ganz schnell wiederhast.

Kerstin

Werbung:
Oh nein, ich seh das auch gerade erst.

Alle Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt. Carlchen, bitte komm ganz schnell nach Hause!!!

Claudia ich lese das gerad erst. Ich hoffe ganz feste das Du ihn findest. Nicht aufgeben. Hier sind sämtliche Daumen für Euch gedrückt.
Carlchen jetzt ab nach Hause mama macht sich Sorgen.

wir haben nochmal überall gesucht, haben leute auf der straße angesprochen, kinder gefragt und auch die leute von der stadt, die am regenauffangbecken am sauber machen waren haben mit gesucht.
gefunden haben wir nur eine tote ente.

die felder sind wir auch nochmal abgegangen, es ist nirgends gemäht oder geerntet worden. das korn und der mais stehen sehr hoch, unmöglich da was drin zu finden. selbst den lambeer, einen kleinen bach, haben wir abgesucht.

ich weiß jetzt nicht was ich noch machen soll, fühle mich so hilflos.

Wenn ihr dörflich wohnt, vielleicht könnt Ihr Kinder mit einer Belohnung ködern, dass sie auch alles mit absuchen??
Bei uns haben Belohnungen immer noch viel mehr Leute aktiviert😎

Kerstin

Das können wir alle sooo gut verstehen, Claudia.

Aber wenn ihr Carlo nicht gefunden habt, kann das doch ein gutes Zeichen sein. Vielleicht ist er irgendwo reingeschlichen (Garage, Schuppen o.ä.) und wurde eingeschlossen.

Wir sind in Gedanken bei euch - gib nicht auf.

Werbung:
Claudia diese Ungewissheit ist schrecklich, das kann ich mir gut vorstellen.
Wie lang ist er denn sonst immer weg???
Könnte er in irgent einem Keller eingesperrt sein?? Oder in einer Garage??? Hach wenn ich wüsste wie ich helfen könnte.🙁

Ich würde auch an alle Nachbarn Zettel verteilen, dass sie in Keller Dachböden oä schauen und auch ggf, wenn sie irgendwo Blumen gießen.

Kerstin

@ vivie

die kinder aus der nachbarschaft suchen schon alle mit. auch ohne belohnung. sie kennen ja alle mein carlchen und mögen ihn.

@ petra,

wir haben uns hier in der siedlung alle neubauten angeschaut und bei häusern wo es aussieht das die besitzer im urlaub sind den nachbarn bescheid gesagt. damit sie mit auf geräusche achten.

@ caro

carlo ist immer zum frühstück zuhause. noch nie war er länger weg. er ist immer der erste der mich morgens weckt.
er mag auch keinen regen und er hat angst vor gewitter. gestern hatten wir beides, er wäre auf jeden fall nach hause gekommen wenn er gekonnt hätte.

carlo ist ein lieber, ruhiger und etwas langsamer kater. er mag keine lauten geräusche, da versteckt er sich immer. fremde menschen und kinder mag er, würde sich auch streicheln lassen, aber nie mit jemanden mit gehen.

🙁 Carlchen ich geh jetzt zur Arbeit, und wenn ich um kurz nach 18.00Uhr wieder hier bin möchte ich lesen das Du wieder Zuhause bist. *aufstampf*

Claudia gib nicht auf. Bis später ich Denke an Euch.