Bitte helft mir mit Ideen zu zwei kranken und scheuen Katzen

• Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Ich Berichte mal, war bis gerade eben bei den beiden. Susie hat alles drinbehalten🙂. Die beiden sind mit jedem Tag besser drauf und spielen was die Federangel hergibt. Hab gerade noch mal ne Runde Spartrix spendiert (sicher ist sicher).Walter hat wieder ohne wenn und aber seine 9!! Pillen mit Leberwurstmantel genommen, Susie hat meiner Freundin die Tube mit der Leberwurst zerkaut, das Zeug kommt jetzt aus allen Ecken wenn man drauf drückt😱.
Alles ist Prima, bis auf die Tatsache das noch keine PS in Sicht ist......

A

Werbung

Was machen denn die zwei Süßen?

Oh Nina, ich finde das auch toll, dass du das machen willst.🙂 Und wenn du Unterstützung bezüglich Streu oder Futter brauchst, bin ich dabei. 😉
Ich würde sie nicht separieren, aber da können dir Petra und Andrea bestimmt mehr zu sagen.

Ich les das ja jetzt erst:oha:. Ein Separates Zimmer ist doch völlig ausreichend und mit Gittertür ein Traum. Die beiden sind ja jetzt leider sehr oft Alleine und ein geregelter Tagesablauf wäre sehr schön. Die beiden sind echt lieb und auch sehr Anspruchslos (sie hatten ja nie etwas). Ich denke schon das sie mit Artgenossen zurrecht kommen, Walter braucht unbedingt einen Katerkumpel zu Raufen. Sie brauchen zu Beginn gewiss Zeit um Aufzutauen und wann sich Walter anfassen lässt? Ich versuche ihn nicht zu bedrängen, egal wie nah er auch vor mir sitzt, irgentwann wird der Knoten platzen.
Das wär ja sooo schön, ich glaub ich werd die beiden sehr Vermissen.....

Für eine Pflegestelle könnten wir Dir gar nicht genug Danken.....Ich hab auch das Prinzip Augen zu und durch, die Katzen machen das schon. Die beiden würde sogar ich 1 bis 2 Tage Separieren damit sie erst einmal mich als Mensch kennenlernen und dann den Rest, mitlaufen lassen kannst Du dann immer noch.
Das wäre echt Super und das "neue" Zuhause kann dann auch mit Bedacht ausgesucht werden.
Am besten meldest Du Dich bei Petra, hab sie schon Vorgewarnt😀, sie freut sich.

Liebe Nina. 🙂

Schön wäre das. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Maus hat wohl noch einen sehr empfindlichen Magen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur aus Neugier, war nicht im Gespräch, sie wieder dem Besitzer zu übergeben, wenn/falls er wieder gesund wird?

Nur aus Neugier, war nicht im Gespräch, sie wieder dem Besitzer zu übergeben, wenn/falls er wieder gesund wird?

Wenn ich das hier richtig mitgelesen habe, wird ja auch nach einer Pflegestelle gesucht, nicht nach einem Endplatz.

LG Claudia

Nun, hier wird aber kein Platz auf einer Pflegestelle vergeben...

Neue Haare in der Suppe gefunden?
🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Allerdings möchte ich die Katzen nicht an den Ursprungsort zurück bringen, da mir eine dauerhaft angemessene Versorgung dort nicht gesichert scheint.

Petra, du denkst hoffentlich nicht ernsthaft darüber nach, die Zwei an den Menschen zurückzugeben, der sie geschlagen hat? 🙁

auch gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird sicher, wir kriegen das hin.

Zuletzt bearbeitet:
Du gibst nicht auf gell?
Neue Haare in der Suppe gefunden?
🙂
"Manche Leute finden deswegen ein Haar in jede Suppe, weil sie so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt" 😀
(Volksmund)

Zugvogel

Werbung:
Wie gehts denn den beiden jetzt? Hast du schon einen Platz gefunden?
Was machen die blöden Giardien?

Mitte bis Ende der Woche

Zuletzt bearbeitet:
Das habt Ihr toll gemacht. Auf den Bildern sehen sie klasse aus!
Jetzt drücke ich die Daumen damit sie einen schönen Platz kriegen!
Hut ab Petra, nicht quatschen - machen! Ich finde es toll!

Hier auch mal wieder das Neueste. 🙂

Zuletzt bearbeitet: