Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meinem engsten Familienkreis gibt es einen depressiven Menschen und er kann noch nicht mal richtig für sich selbst sorgen.
Die Katzen würden bei ihm eingehen.
Da Petra vor Ort war und sich ein Bild machen konnte,gehe ich davon aus,dass es auch bei ihm der Fall ist.
Ich stell mir grad die Jubelschreie vor, die hier erklungen wären wenn Petra hier irgendwann geschrieben hätte: Die Katzen sind tot, der Besitzer konnte sie nicht mehr versorgen.
*ironiean*Bei starkem Giardienbefall dauert das ja nicht sooo lange ne?
Nach wie vor finde ich es schlimm, das sie selber nichts tun, nie ihre Hilfe anbieten und alles schlecht machen.
woher nimmst du denn dieses immense wissen?
woher weisst du denn, wann, wie und wo wir helfen oder nicht?
Hoffentlich nimmt der Besitzer sich nicht einen Strick, wenn er erfährt, dass er seine Tiere nicht auslösen kann. Sind ja auch hohe Kosten aufgelaufen, die er bei Rückgabe doch bestimmt begleichen müsste.
Petra wurde um Hilfe gebeten, weil die Katzen krank waren/sind & der Besitzer sie nicht mehr gefüttert hatte!!!
Was kümmest Du Dich um Eventualitäten, die Dich im Grunde nichts angehen? Hältst Du alle Leute für so unbeholfen und dumm, daß sie immer Dich um Rat angehen müßten, um tätig werden zu können?Hoffentlich nimmt der Besitzer sich nicht einen Strick, wenn er erfährt, dass er seine Tiere nicht auslösen kann. Sind ja auch hohe Kosten aufgelaufen, die er bei Rückgabe doch bestimmt begleichen müsste.
Dann laß mal hören, wie Du in diesem Fall tätige Hilfe geleistet hast.woher nimmst du denn dieses immense wissen?
woher weisst du denn, wann, wie und wo wir helfen oder nicht?
Wenn Du es nicht weißt, wird Hilfe nicht von Dir gekommen sein, oder? Ist denn die Suche nach Katzensitter immer nur mit einem TS möglich? 😕Wer hat eigentlich die Suche nach einem Katzensitter veranlasst? Der örtliche TS?
Hoffentlich nimmt der Besitzer sich nicht einen Strick, wenn er erfährt, dass er seine Tiere nicht auslösen kann. Sind ja auch hohe Kosten aufgelaufen, die er bei Rückgabe doch bestimmt begleichen müsste.