Bitte helft mir mit Ideen zu zwei kranken und scheuen Katzen

• Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Das mit dem Spartrix wird noch ne spannende Sache. Susi freut sich jeden morgen über die Leckeren Dinge die ich im Gepäck habe😀. Thunfisch war heute für Walter auch OK (wenigsten etwas). Morgen gibt es dann Garnelen, Fleischwurst nehm ich auch noch mit.
Wenn das auch nicht der Schmaus schlecht hin ist, weiß ich nix mehr? Hab jetzt so ziemlich alles durch.
Susi, die kleine Fressmaschine, kommt voll auf ihre Kosten und schleckt mir schon den Schmierkäse von dem Fingern :pink-heart:

A

Werbung

Da drücke ich mal kräftig die Daumen, dass Walter auf die Garnelen abfährt 🙂
oder auf die Fleischwurst, wer weiss.

Leider gibt es diese Fellnasen, die niemals-nicht die schönsten Leckereien zu sich nehmen, wenn man Medis druntergemischt hat. 🙁

Carlo merkt das auch sofort und frisst dann gar nicht mehr.

Ihr macht das toll !!

Und der Kot ist fest, kein Durchfall, alles schön.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier schon lange mit und muss sagen, ich bin echt beeindruckt und freue mich riesig, das die beiden so langsam auftauen. Weiter so!

Ihr macht das spitzenmäßig.

Ui was les ich denn da?
Sie tauen auf!?
Das habt ihr SUPER gemacht. :pink-heart:

Ich freu mich. :zufrieden:
Das klingt total toll.:grin:
Ich kann nur immer wider sagen, ihr macht das super.:zufrieden::zufrieden:

Werbung:
Das Wort des Tages heißt: Leberwurst aus der Tube!

Zuletzt bearbeitet:
. Und nun ist es Leberwurst, aber nur Leberwurst von Andrea gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
oh, das freut mich total, ein Wundermittel wurde gefunden, gratuliere !!!!

Dein Bericht liest sich prima, liebe Petra, weiter so, ihr vier 🙂

Mit einem Eimer Wasser putzt sie das ganze Haus, und was davon noch übrig bleibt...... altes Kinderlied, kennt ihr das noch? 😀

Zuletzt bearbeitet:
Suuuuper gemacht ihr 2!!
Ich freu mich total!!!:smile:

Werbung:
Mit einem Eimer Wasser putzt sie das ganze Haus, und was davon noch übrig bleibt...... altes Kinderlied, kennt ihr das noch? 😀

Heute haben wir den Beiden die zweite Portion Spartrix verpasst.
Und dann habe ich mal gewirbelt und mit dem Desifin (danke Anja!) alles abgewaschen und abgewischt und die Böden bearbeitet, Schrubber und Besen gleich mit reingesteckt, alle Handtücher und Decken eingesammlt.
Puh, blitzblank und porentief reiner geht nicht. 😀

Susie hat mir als Dankeschön einen tollen Kackhaufen ins Klo gesetzt, einen Riesenhaufen wie von einem mittelgroßen Hund. 😱
Diese winzige Katze kackt wie ein Bernardiner. 😳

Also soweit alles schön und entspannt.
Sie fressen und es geht ihnen gut.

Außerdem habe ich das ok vom Admin für neue Bilder. 🙂
Später gibt es Bilder von den Süßen.

Haste fein gemacht😀. Ich hab mich ja schnell aus dem Staub gemacht.
Das mit dem Riesenhaufen bei Susi ist echt ein Ding, ich wundere mich ja schon seit Tagen was alles in eine so winzige Katze reinpasst.... aber was wieder raus kommt ist echt der Hammer😱

Und schreib nicht das Walter mich liebt, hab so schon genug Schwierigkeiten mich von den beiden zu trennen😳( besonders von Walter seit dem er mit mir Spielt).

Und hier sind nun die Bilder von heute:

Zuletzt bearbeitet:
@Scan Dal,

was hätte sie denn deiner Meinung nach tun sollen?Wer hat die Zeit täglich nach den Tieren gucken zu gehen?
Und es wird schon einen Grund haben,dass man ihm schon einen Hund weggenommen hat.Sooo schnell passiert das nicht.

Werbung:
was hätte sie denn deiner Meinung nach tun sollen?Wer hat die Zeit täglich nach den Tieren gucken zu gehen?
Und es wird schon einen Grund haben,dass man ihm schon einen Hund weggenommen hat.Sooo schnell passiert das nicht.

Anja, ich habe hier im Forum gelernt, dass für Depressive die Katzen oftmals der letzte Rettungsanker sind. Ohne sie versorgen zu müssen, würden sie nicht mal mehr Antrieb zum täglichen Aufstehen haben. Ich habe das hier wirklich dutzende Male gelesen. Warum gilt das nur für Erkrankte dieses Forums?

Anja, ich habe hier im Forum gelernt, dass für Depressive die Katzen oftmals der letzte Rettungsanker sind. Ohne sie versorgen zu müssen, würden sie nicht mal mehr Antrieb zum täglichen Aufstehen haben. Ich habe das hier wirklich dutzende Male gelesen. Warum gilt das nur für Erkrankte dieses Forums?

Hallo Kai, da kann ich dir nur Recht geben.
Gruss uschi

Ich möchte einfach alle bitten nicht auf die Angriffe einzugehen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:

In meinem engsten Familienkreis gibt es einen depressiven Menschen und er kann noch nicht mal richtig für sich selbst sorgen.
Die Katzen würden bei ihm eingehen.
Da Petra vor Ort war und sich ein Bild machen konnte,gehe ich davon aus,dass es auch bei ihm der Fall ist.