Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Miezen fahren alle drei total verrückt auf "Schnurr" von DM ab. Das ist ein Leckerli in Soßenform und hilft bei uns auch beim Medizinschlecken. Vielleicht animiert die beiden sowas zum Mampfen, wenn ihr es übers Futter gebt?
Bierhefe hat uns auch schon geholfen, wenn das Futter nicht ganz so genehm war. 🙄
Ich fieber hier schon länger still mit und drücke euch die Däumchen für Susi und Walter.
Sicher nicht.
Da gab es das billigste Trockenfutter von der Welt, davon haben sie gefressen weil es nichts anderes gab. Und ab und an ne Dose mit Billigfutter aus dem Supermarkt.
Selbst wenn sie das gewohnt sind, das kriegen sie bei mir sicher nicht.
Danke, Petra hatte schon mal Zeitung drunter, die Fetzen waren ja gestern morgen überall verteilt. Ich werd dann wohl mal meine blaue (Papier) Tonne plündern (was die Nachbarn wohl denken wenn ich der Mülltonne wühle😕, egal, ist ja nur Papier).
Danke, Petra hatte schon mal Zeitung drunter, die Fetzen waren ja gestern morgen überall verteilt. Ich werd dann wohl mal meine blaue (Papier) Tonne plündern (was die Nachbarn wohl denken wenn ich der Mülltonne wühle😕, egal, ist ja nur Papier).
Wir haben auch "Anleihen" bei Freunden gemacht - die haben ihre Zeitungen gesammelt damit wir genug wir die KaKlos hatten (damals hatten wir 9 KaKlo´s stehen) ...
Unsere beiden Spanier - hatten auch Giardien als sie zu uns kamen - Rinchen ließ sich nicht anfassen - zum Glück brauchte sie auch nicht so viele Tabletten - sie wog auch gerade mal 2 kg - bei ihr haben wir sie in Leckerlis versteckt - oder einfach in Stückchen vom Nassfutter.
Das Spatrix ist auch nicht so bitter wie andere Mittel - vielleicht könnt ihr die Tabletten auch mörsern und übers Futter geben.
Hab ihr bei dem kleinen Mann mal Leberwurst oder diverse Pasten versucht - darin kann man auch prima Tabletten verstecken und sie dann einfach mit aufschlecken lassen, gekochter Schinken und Fleischwurst geht auch ganz gut.
Ich schreib einfach mal was mir einfällt - vielleicht ist etwas dabei was ihr noch nicht versucht habt.