Bitte helft mir mit Ideen zu zwei kranken und scheuen Katzen

• Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Andrea probiert ja nun einiges aus

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das wird sicher noch.
Ich denke der Transport und die neue Umgebung steckt den beiden sicherlich auch noch in den Knochen.

Wie war das Petra!?

Alles wird gut!

Nach Regen kommt auch immer wieder Sonnenschein!

Meine Daumen und die Pfötchen der 3 Streuner hier habt ihr!!!

Andrea probiert ja nun einiges aus was sie besonders mögen, ich hoffe sie findet etwas dem Walter nicht wiederstehen kann.

Dann gebt ihm das besch******** Trockenfutter, was er mag! Soll das ganze Forum zusehen, wie der Kater sich langsam zu Tode hungert??????

Dann gebt ihm das besch******** Trockenfutter, was er mag! Soll das ganze Forum zusehen, wie der Kater sich langsam zu Tode hungert??????

Wie bist Du denn drauf? Wenn Du mal nachgelesen hättest, würdest Du wissen, dass er frisst. Bloss das Futter mit dem Panacur nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wir versuchen es mit Bachblüten und homöopathischen Mitteln Constanze.
🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber auch was lustiges von heute abend. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Schön, das hört sich doch gut an. Vielleicht wird sie dein Fan🙂
Auch für die beiden hoffe ich sehr bald auf ein Happy end.

Bestimmt. Wobei ihr Lekkerchen noch lieber sind als Lieder. 😀

Zuletzt bearbeitet:

Es geht hier lediglich um Leckereien für die Medis. Die beiden sind es ja gar nicht gewöhnt regelmäßig etwas zu Futtern zu bekommen....... Mal am Rande bemerkt: Die beiden ziehen sich zum Teil Nachts an die 600g Nassfutter rein😱, davon bekomm ich 4 Katzen so gut Satt das sie in der früh noch keinen großen Hunger haben.

Ich hoffe das wir hier bald Bilder von den verhungerten Kreaturen zeigen dürfen!

Ich finde, das hört sich alles total toll an, auch in Anbetracht der Dinge, dass sie euch ja noch gar nicht so lange kennen.
Ich glaube auch das wird und ihr schafft das. Ist halt alles neu für die Beiden, neue Umgebung, neue Menschen. Und ich bin mir auch sicher, dass ihr mit der Zeit Leckerchen findet, denen auch Walter nicht wiederstehen kann.:aetschbaetsch2:
Ich finds jedenfalls großartig, wie ihr euch einsetzt.:grin:

Werbung:
Hm Petra, bist du sicher das sie gestaunt haben als du gesungen hast? 😱
Hi, hi.

Das mit den Medikamenten im Futter bekommt ihr auch noch hin!
Ich drück euch alles was ich hab!

Wenn ich Molly Medis unterjubeln will (öhm bzw. muss😳) dann Streue ich es ins Futter und oben drauf lege ich ein paar Leckerlies - vorzugsweise Dreamies, die werden gerne gefuttert 😀. Dann isst sie auch ein Teil der Medis mit.
Habt Ihr das schon mal probiert? - also für den Herrn z.B. ein paar Dreamies übers Nafu mit Medis zu streuen damit er es eher isst.
Charley ist auch sehr verfressen, wenn ich hier nicht aufpassen würde, dann würde Molly eine Zwangsdiät machen 🙄😀

Ja genau meine Meinung Kai, ich habe ja meine Hilfe angeboten, aber zu hören, das man einem depressiven Menschen die Katzen abnimmt, anstatt ihn zu unterstützen, ist mehr als fraglich. Ich hoffe ihr wisst,was ihr da macht.

Wenn jemand weiter mit mir darüber diskutieren möchte kann er mir gerne per pn seine Mailadresse mitteilen oder seine Telefonnummer.

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer: Ich finde es gut was Du da tust! Und ich finde Euren Einsatz toll.

Wie ist das mit dem fressen heute? Petra versuch doch mal das Rinderfettpulver. Ich hab damit wirklich super Erfolge gehabt. Ich schick Dir auch gerne eine Probe davon falls Du es nicht hast!

Werbung:
Danke, wir haben es, Andrea hat es gestern schon unters Futter gemacht. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
So Petra, bitte reg Dich nicht auf. Hier im Forum gibt es immer wieder Leute, die alles besser wissen. Ich habe ja bisher öffentlich wenig gesagt, aber ich finde es einfach nicht mehr fair.

In unserem Thread hatte ich erwähnt, dass Hilfe gerne angeboten werden kann, da kam natürlich nichts, nur kluge Sprüche.

Es wird immer etwas gefunden, was falsch ist.

Aber es geht vor allem um Unterstützung, auch wenn manchmal verschiedene Meinungen herrschen.

Ist einer der Herrschaften Psychologe?

Ich haabe mit psychisch kranken Menschen zusammengearbeitet und noch eine Stufe mehr erlebt, wie Kinder vernachlässigt wurden, natürlich nicht mit Absicht. Und trotzdem müssen Kinder und Tiere in solchen Momenten geschützt werden.

Aber ihr seid natürlich Fachleute. Prima. Dem kranken Menschen wird doch geholfen, also was ist falsch. Und die Tiere sind ja nicht geklaut worden. Vielleicht ist er sogar erleichtert, dass sich jetzt jemand kümmert.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, wir haben es, Andrea hat es gestern schon unters Futter gemacht. 🙂

Sie fressen halt nur abends und nachts weil sie es so gewohnt sind, tagsüber kaum. Sie leben auch nachts, dann wird gespielt und getobt was das Zeug hält. Aber irgendwann muß ich auch schlafen sonst würde ich mir das gerne nächtelang ansehen. 🙂

Gott sei Dank ist bald Wochenende.
Dann setzt du dich doch sicher mal nachts da hin - komm, so wie ich dich kenne 😱

Und noch mal: Hut ab vor eurem Einsatz!
Ich finde das super!

Na dann sollen sie eben nachts fressen, machen die Scheuen ja oft, erst wenn alles ruhig ist. Hauptsache sie fressen!
Aber wie ihr das Spartrix reinkriegt weiß ich auch nicht. Ich schick Dir jetzt mal ne PN....