Blackfire
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Behandelst Du die Giardien mit Panacur oder mit Spartrix? Spartrix muss man wohl nicht so oft geben, was bei so scheuen Katzen sicher nicht schlecht wäre. Mit Panacur habe ich damals ca. einen Monat gebraucht, bis wir die Biester los waren.
Klasse Antwort.
Unterstreicht nur, dass das Ganze einen verdammt miesen Nachgeschmack hat.
Bei jedem fremdgefütterten "Streuner" schlägt das Forenherz Alarm - hier wird gejubelt, weil ein kranker Mensch nicht der Norm entspricht.
Wessen Norm?!
Fati, ich bin ganz deiner Meinung. Außerdem denke ich, dass es für den Mann sicherlich auch eine Erleichterung ist oder noch sein wird, seine Katzen in guten Händen zu wissen.
Petra, ich drücke dir und den Maunzies ganz kräftig die Daumen für eine gute Genesung und eine prima Pfelge- oder Endstelle!!!!
Hallo Petra,
hab das alles jetzt erst gelesen und finde toll, wie sehr du dich einsetzt. Meine Eltern wohnen in Re und wenn du Hilfe brauchst, quartier ich mich da ein und komm dann immer nach Oberhausen, ist ja ein Katzensprung. Hab auch hier gerade Giardien und schmuggel die Tabletten in Käsepaste und das läuft bei einem ganz gut, dem anderen Kater muss ich sie leider im Katzengriff geben, aber auch das funktioniert. Also, wie gesagt, Angebot steht.
Hast du schon nen neuen Thread für die beiden? Kannst du mir dann mal den Link schicken?
Ich will weder etwas drehen noch wenden.Petra bemüht sch hier schon lange nach einer guten Lösung für alle und ich verstehe wirklich NICHT was du ihr daraus drehen willst
Hallo Petra,
"normalerweise" wohne ich ja auch in Oberhausen ( Schmachtendorf - Du erinnerst Dich ? ), aber z.Zt. bin ich ja halt noch im Wochenendhaus, etwas weiter weg.
Ich weiß ja nicht, wie lange sich die Versorgung der Katzen hinziehen wird, aber ab Oktober bin ich wieder "Oberhausener Bürger", dann könnte ich Dich unterstützen, falls sich bis dahin keine Pflegestelle gefunden hat und Du Dich immer noch kümmern musst.
Brauchst Du noch irgendetwas für die Katzen? Klos, Decken, Laken, Näpfe, Kratzbaum etc ? Ich sammel ja auch immer für Notfälle diverser Orgas und hab hier einiges in der Garage.
Also wenn noch irgendwas gebraucht wird - meld Dich !
LG und weiter viel Erfolg
Claudia
Ich hab noch einen Weidenkorb in der Garage stehen ( der Griff ist abgerissen). Ich schau morgen mal nach dem Zustand, wenn der noch brauchbar ist dann bringe ich den mit. Für beide ist das im Kratzbaum echt eng (auch wenn nich viel an den armen Mäusen dran ist).
Du und Petra - ihr seit einfach SUPER!
Rot werd..... Den Biss und die Courage hat aber einzig und alleine Petra, da zieh ich echt meinen Hut vor. Das was sie getan hat war das einzig Richtige (auch wenn nicht alle dieser Meinung sind), ich hab die beiden Mäuse ja gesehen, das ist echt ein Trauerspiel. Wenn ich auch nur ein wenig dazu beitragen kann den beiden den Weg in ein schönes und zufriedenes Katzenleben zu ebnen dann mach ich das gerne.
Oooaaaa, mein Narkosebesoffener Kater zieht gerade wieder seine Runden....
Hier
http://www.katzen-forum.net/katzeng...r-und-susi-zwei-arme-wuerstchen-teil-2-a.html
erzähle ich die Geschichte von zwei scheuen Katzen die ich in den letzten Wochen betreut habe.
/QUOTE]
Kann den Link leider nicht öffnen.