Bitte helft mir mit Ideen zu zwei kranken und scheuen Katzen

• Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Petra, dein Postfach ist voll ... ich hätte da eine Idee....kannst Du Dich bitte bei mir melden?

A

Werbung

Update (hab grad ganz kurz mit Petra telefoniert):

Die Katzen und sie sind mit dem Auto unterwegs in die Klinik.

So und jetzt bitte alle die Daumen drücken, dass sie außer den Giardien nicht noch ganz viele andere Baustellen haben!!!

machen wir!!!!!

Klar wünschen wir Petra und den Katzen alles Gute.

🙂

Grundsätzlich finde ich es aber fies einfach ohne Vorwarnung zu löschen - ein kurzer Hinweis "bitte mache Passage XY unkenntlich oder ändere sie ab" hätte doch genügt. Klar haften die Admins für alles was hier passiert - aber das ist doch kein Umgangston ...

Zumal hier anscheinend verschiedene Maßstäbe angelegt werden. Meistens werden ja nur Beiträge gelöscht. Dass man jetzt den ganzen Thread gelöscht hat, obwohl höchstens die letzten paar Beiträge beanstandbar gewesen wären, finde ich auch übertrieben.

Schön, dass die beiden jetzt tierärztlich versorgt werden.

Gibt es Neuigkeiten?

Werbung:
Petra hat sich noch nicht gemeldet.
Sie wollte ja mit den Katzen in die Klinik.

Sie wird sich sicher direkt melden, wenn sie wieder da ist.

Bis dahin bitte feste Daumen drücken!!!

Ich drücke wie verrückt die Daumen

Update (hab grad ganz kurz mit Petra telefoniert):

Die Katzen und sie sind mit dem Auto unterwegs in die Klinik.

So und jetzt bitte alle die Daumen drücken, dass sie außer den Giardien nicht noch ganz viele andere Baustellen haben!!!
Dann hoffe ich heute noch auf Nachrichten und hoffentlich sinds nur gute! 😉

Zugvogel

Alles ist gut 😀. Ich möchte hier nicht Vorgreifen. Petra wird sich gewiss noch melden......

Na da bin ich aber gespannt was sie zu berichten hat!!!

Werbung:
Da bin ich. Puh, war ein anstrengender Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Petra, ich habe, ehrlich gesagt, ein ungutes Gefühl bei dieser "Entführung".

Du schreibst: "sie sind mir heute von ihrem Besitzer übergeben worden".
Darf ich fragen, in welcher Form das geschehen ist?

Alles andere geht dich nichts an und spielt hier keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Alles andere geht dich nichts an und spielt hier keine Rolle.
Klasse Antwort.
Unterstreicht nur, dass das Ganze einen verdammt miesen Nachgeschmack hat.

Bei jedem fremdgefütterten "Streuner" schlägt das Forenherz Alarm - hier wird gejubelt, weil ein kranker Mensch nicht der Norm entspricht.
Wessen Norm?!

Schade, ich hatte eine bessere Antwort erhofft.

Ich kann Petra da schon gut verstehen, schließlich hat sie die Verantwortung für das, was sie schreibt.

Und wie das Gespräch zwischen dem Ex-Halter und ihr abgelaufen ist, geht uns doch nun wirklich nichts an, das ist eine Angelegenheit zwischen den Beiden 🙂

Ich freue mich auf jeden FAll, das die Katzen schon mal in der Wohnung sind und drücke ganz fest die Daumen, das es jetzt mit ihnen bergauf geht🙂

Werbung:
Hat die Tierärztin denn überhaupt etwas festgestellt? Du hattest ja geschrieben, der Kater humpelt.

Unterstreicht nur, dass das Ganze einen verdammt miesen Nachgeschmack hat.
Für wen hat das einen 'miesen Nachgeschmack'?
denk1.gif

Bei jedem fremdgefütterten "Streuner" schlägt das Forenherz Alarm - hier wird gejubelt, weil ein kranker Mensch nicht der Norm entspricht.
Wessen Norm?!
Zwischen Katzen aus einem Haus und Streunern ohne erkennbaren Besitzer gibts kleine, aber entscheidende Unterschiede, rein rechtlich gesehen.

Ich hoffe, daß das Päppelprogramm die Zustimmung der zwei Katzen und auch deren Genesung bringt, ich drück ganz fest die Daumen! :pink-heart:

Zugvogel

Zuletzt bearbeitet: