Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich finde ich es aber fies einfach ohne Vorwarnung zu löschen - ein kurzer Hinweis "bitte mache Passage XY unkenntlich oder ändere sie ab" hätte doch genügt. Klar haften die Admins für alles was hier passiert - aber das ist doch kein Umgangston ...
Dann hoffe ich heute noch auf Nachrichten und hoffentlich sinds nur gute! 😉Update (hab grad ganz kurz mit Petra telefoniert):
Die Katzen und sie sind mit dem Auto unterwegs in die Klinik.
So und jetzt bitte alle die Daumen drücken, dass sie außer den Giardien nicht noch ganz viele andere Baustellen haben!!!
Klasse Antwort.Alles andere geht dich nichts an und spielt hier keine Rolle.
Für wen hat das einen 'miesen Nachgeschmack'?Unterstreicht nur, dass das Ganze einen verdammt miesen Nachgeschmack hat.
Zwischen Katzen aus einem Haus und Streunern ohne erkennbaren Besitzer gibts kleine, aber entscheidende Unterschiede, rein rechtlich gesehen.Bei jedem fremdgefütterten "Streuner" schlägt das Forenherz Alarm - hier wird gejubelt, weil ein kranker Mensch nicht der Norm entspricht.
Wessen Norm?!
Petra, dein Postfach ist voll ... ich hätte da eine Idee....kannst Du Dich bitte bei mir melden?
Hat die Tierärztin denn überhaupt etwas festgestellt? Du hattest ja geschrieben, der Kater humpelt.