Bitte helft mir mit Ideen zu zwei kranken und scheuen Katzen

• Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, ich kann jetzt jeden Daumen gebrauchen. 🙂

Danke an alle für die Daumen und danke für drei ganz liebe Hilfangebote.
Ich kann im Moment jede Hilfe gebrauchen.

A

Werbung

Mein Thread ist gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Waaaaass??? Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst.

Was soll denn sowas?

?warum ist den der Thread weg?
hm wollte gerade nachlesen wie es weiter geht.

Liebe Admins,

was war daran bitte ein Verstoß gegen die Forenregeln?

gab es denn wenigstens eine Begründung für die Löschung?

Werbung:
Da steht als Grund für die Löschung: 'Verstoß gegen die Forenregeln'

wenn der TE beim Verstoß gegen die Forenregeln keine Möglichkeit bekommt, den Verstoß zu bereinigen (was auch immer da der Verstoß gewesen sein soll😕) -das ist doch ganz schön makaber, so geht man doch nicht miteinander um🙁

Ich denke jeder der hier mitliest kennt die Geschichte der Katzen

Zuletzt bearbeitet:
😱
Sry, aber wie ... ach... grummel... kann doch echt nicht wahr sein 😡
Und bis zur BEgründung sind wir bestimmt 103...
Petra, bitte nicht gehen. Ich glaube, wir können das alle nicht nachvollziehen, da gab es ja nichtmal Streit oder sonst was drin.
Echt schade, alles mit Liebe und Mühe zusammen geschriebene einfach gelöscht. Tz.

Ja, das ist es, mit Liebe und Mühe und viel Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Petra,

bleibe im Forum, ärgere Dich nicht und spucke den ganzen Frust einfach aus.
Wenn Du gehst, haben diejenigen, die Dich beim Admin gemeldet haben, gewonnen.
Mach weiter.

🙂

Was soll das denn jetzt?

Hast du mal beim Admin nachgefragt was er am Thread auszusetzen hatte?

Ich finde das echt unmöglich!!!

Guten Morgen Petra,

jetzt hattest du eine Nacht Zeit um das ganze sacken zu lassen.
Ärger dich bitte nicht zu sehr.

Andere Threads - die total daneben laufen werden nicht gelöscht und deiner wird gelöscht.

Ich könnte mich auch darüber aufregen, aber dsa bringt nichts.

Alle, die den anderen Thread gelesen ahben werden den Weg auch hier hin finden. Sie werden dich weiter unterstützen.

So, und jetzt Kopf hoch und Daumen / Pfötchen drücken, dass dsa heute klappt und sie gut versorgt werden.

Vielen, vielen Dank meine Liebe :pink-heart:

P.S.: Löschen? Das war wohl ein Witz. Du bleibst gefälligst!!!

Mein Thread zu Walter und Susie ist gelöscht.

Danke dann an die Leute die mich beim Admin gemeldet haben.
All die Zeit die ich geschrieben habe, alles was ich erzählt habe, alles weg.

Ich bin extrem enttäuscht und überlege ob ich hier aus dem Forum aussteige.

..mach das BITTE NICHT..Du willst Dich ja wohl nicht auf das Niveau von einigen hier herablassen oder denen noch die Genugtuung geben, gewonnen zu haben.
Als ist mich hier angemeldet habe, dachte ich noch (ganz schön blauäugig) es ginge hier allen (oder wenigstens den meisten) darum Katzen zu helfen, aber leider leben hier so manche nur Ihre Profilierungsneurose aus.
Schade, es könnte soviel mehr getan werden, wenn man sich nicht noch gegenseitig Steine in den Weg legen würde.

..mach das BITTE NICHT..Du willst Dich ja wohl nicht auf das Niveau von einigen hier herablassen oder denen noch die Genugtuung geben, gewonnen zu haben.
Als ist mich hier angemeldet habe, dachte ich noch (ganz schön blauäugig) es ginge hier allen (oder wenigstens den meisten) darum Katzen zu helfen, aber leider leben hier so manche nur Ihre Profilierungsneurose aus.
Schade, es könnte soviel mehr getan werden, wenn man sich nicht noch gegenseitig Steine in den Weg legen würde.

Ganz meiner Meinung.

Dem Rest schließe ich mich auch an. Bleib bitte Petra, denn wenn nicht wir wer dann soll dem Forum noch etwas Nettigkeit einhauchen.

Werbung:
Hat jemand die Adresse von Petra?Ich brauche die dringend,habe sie verschlampt😳.

Ganz meiner Meinung.

Dem Rest schließe ich mich auch an. Bleib bitte Petra, denn wenn nicht wir wer dann soll dem Forum noch etwas Nettigkeit einhauchen.

Ich bin völlig eurer Meinung. Was ist denn das für ein Verhalten? Da kann man sich doch nur noch wundern, mit welcher Überheblichkeit und Inkompetenz hier zu Werke gegangen wird!
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein!!!! Man sollte das einfach ignorieren, auch wenn es schwer fällt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lange nichts dazu geschrieben, da ich selber gerade die Bekanntschaft besagter Leute machen durfte, aber irgendwie kann es doch nicht sein, dass hier drei bis vier Leute in der Lage sind sämtliche Threads zu sprengen. Komisch.
Wenn sie selber wenigstens etwas tun würden, dann wäre es noch aushaltbar, man muß sich ja nicht lieben, Hauptsache es geht um die Katzen.
Aber besagte Leute sind nur auf der Suche, was falsch oder richtig ist. Ich wundere mich immer wieviel Zeit sie haben.
Diese Energie sollten sie lieber in aktive Hilfe umsetzen, das wäre schön.
Liebe Petra, geh nicht!!! Ganz wichtig, die Mehrzahl der Leute hier ist nett und den meisten geht es um die Tiere. Bitte frag den Admin. Von wegen Datenschutz. Lg Dagmar

Die Begründung weshalb der Thread gelöscht wurde, wüsste ich jetzt auch gerne.... sollen wir vielleicht alle die Ortsangabe in unserem Profil löschen? Dann könnte so etwas irgendwo in Deutschland sein...

Grundsätzlich finde ich es aber fies einfach ohne Vorwarnung zu löschen - ein kurzer Hinweis "bitte mache Passage XY unkenntlich oder ändere sie ab" hätte doch genügt. Klar haften die Admins für alles was hier passiert - aber das ist doch kein Umgangston ...