Sorry konnte nicht eher schreiben 🙏🏻 intensiver Tag.
Die Organe meines Sohnes sind gesund 🥰 Herz konnte er leider nicht schallen; kA warum; aber alles andere ist tip top. Nieren sind auch in ordnung.
Er bekam auch eine Spritze gegen die Übelkeit. Röntgenbild hat er sich auch angesehen, meinte da ist alles in Ordnung, auch keine Lungenproblematik. Weil der eine TA im Ausland meinte dass seine Bronchien ja irgendwie was hätten?? 🤔
Die Antibiotika soll ich ihm weiter geben, weil wenn da jetzt doch irgendwo eine Entzündung ist die man mit Antibiotika behandeln sollte, dann wäre es unklug abzubrechen wegen der Resistenz etc. Auf meine Frage hin meinte er es würde den Nieren nicht schaden, da man keinen Krea Wert von 10 oder höher hat. Ich hoffe der Krea ist nicht weiter gestiegen (z.B. durch meine Fütterung und dem wenigen Fressen). Da hab ich nicht so die Ahnung. Ich füttere ja normal hochwertiges Nassfutter und kein Nierenfutter 🤔 Das mag er nämlich nicht so; ich versuche es zwischen durch zu füttern, aber funktioniert nicht so wirklich. Für mich war es wichtig, dass er erstmal frisst. Er frisst ja keine 100-200gr am Tag, sondern 30-50gr und da macht der proteingehalt doch keine allzu grossen Probleme? Oder?
Mein kleiner hat weitere 100gr abgenommen 😢 jetzt wiegt er nur noch 3.4kg
Am Montag wird dann sein Hals nochmal mit leichter Betäubung gecheckt; da war ich etwas besorgt, Weil er die Narkose ja nicht so gut vertragen hat. Aber er meinte es ist eine leichte Betäubung. Der hat sofort gemerkt dass seine linke nasenseite zu ist. Könnte also auch was in der Richtung sein. Ich hoffe wirklich es ist etwas simples. Wenn wir nix finden wäre es der Horror - da er immer weiter abnimmt und nicht fressen kann. Er rennt sofort zum Wasser wenn ich ihn füttere ?_? Als müsse er da nachhelfen kA.
Und zusätzlich will er noch den Urin untersuchen. Es macht ja keinen Sinn sterilen Urin zu gewinnen durch eine Blasen-Punktion; da man keine Bakterien Kultur anlegen würde wegen der Antibiotikabehandlung - da hätte man falsche Ergebnisse. Daher kann es auch aufgefangener Urin sein. Den muss ich dann auch am Montag mitbringen für einen Nierentest. Ich hoffe da ist alles in Ordnung, aber das spezifische Gewicht ist doch auch von der Trinkmenge abhängig. Ich erinnere mich als ich ihm mit der Spritze mal extra Wasser ins Mäulchen gab zusätzlich zu seinem normalen gesunden Fressverhalten und das Ergebnis war niedriger, dann hab ich ihn ohne Wasserinput nochmal testen lassen - da war das Ergebis Top. Von daher weis ich nicht was mich als Ergebnis erwartet. Dann gibs da noch Protein irgendwas Verhältnis richtig? 🤔 wie aussagekräftig ist dieser Urintest? Er meinte es ist kein Sticktest.
Mirataz soll ich ihm in die Ohren schmieren, aber lieber Füttere ich ihn erstmal per Hand, weil er will ja fressen kann aber irgendwie nicht. Ob das was mit Appetit zutun hat ist etwas weithergeholt.
So… lange Rede kurzer Sinn; die Suche geht weiter 😥🤕