Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben gestern ein Paar Termine gehabt und uns Kätzchen angeschaut, weil wir gerne zwei Kätzchen haben wollen.
Ich hoffe wirklich das sie ein tolle Familie bekommen, wo sie die nötige Liebe, Wärme und Zuneigung erhalten.
Hui, sind ja Rassemixe, dann kannst Du sie gut vermitteln, das ist doch schon mal ein Vorteil. Leider ist es so. Können wir irgendetwas tun? 🙂
Oh man mir laufen die Tränen gerade.
Replay ich danke dir vom ganzen Herzen! Vielen vielen Dank!!!!
Endlich sind sie da raus und sie liegen auf einer warmen Decke -heul-
Puuh...sowas ist echt nicht einfach. Ich musste gestern so lange arbeiten und war in meinen Gedanken nur bei dir und den Kätzchen und habe gebetet das sie da irgendwie rauskommen.
Die beiden auf dem ersten und zweiten Foto waren die einzigen die etwas näher kamen.
Die erste habe ich etwas länger gestreichelt, nach einer Zeit auf den Arm genommen. Die war dann die ganze Zeit an meinen Füßen und hat mich mit großen bittenden Augen angesehen.
Ich hätte auch am liebsten alle mitgenommen.🙁
Die zweite und der Junge der weg ist waren vom Gefühl her die leichtesten, hast du die drei schon wiegen können?
Die hat sich nach nichts angefühlt🙁
Der Junge der Haarausfall hatte ist nicht dabei. Hoffentlich gehen die Leute mit ihm schnellstmöglich zum Tierarzt.
Er sah genau so aus wie das erste Mädchen nur hatte er keinen Fleck auf der Nase.
Dann war dann noch ein Kätzchen die sah so ähnlich aus wie die auf dem zweiten Foto. Die war sehr scheu und konnte sich gar nicht mit uns in dem Raum aufhalten. Sie ist dann in die leere Küche gelaufen und ich konnte gar sie gar nicht warm kriegen.
Ich hoffe wirklich das sie ein tolle Familie bekommen, wo sie die nötige Liebe, Wärme und Zuneigung erhalten.
-fühl dich von mir umarmt- du hast das richtige getan, es tut mir leid das ich für sie nicht sofort das selbe getan habe. Ich habe mir das auch nicht zugetraut. Ich war einfach nur schockiert, weil ich so etwas noch nie gesehen habe.
Berichte bitte weiter von Ihnen, würde mich sehr interessieren/freuen.
Liebste Grüße
Leyla
Toll gemacht, ich freue mich, wenn Du weiter berichtest, bis sie in ein Zuhause ziehen.
Ich bringe morgen mein Pflegemaus weg und könnte nur heulen, da heitert mich das Glück hier gerade etwas auf. Lieben Gruß