Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Was ist denn dein Tipp, Pearl83?

Zu gewinnen gibt es eine Namensvergabe:grin:
 
A

Werbung

na wenn ihr alle auf Sonntag und Montag tippt kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett gehen und DURCHschlafen :grin:

die Kleene hat gemampft, is sich grad am müde spielen und wird dann wohl auch ins Bett wandern 😀 hoff ich zumindest :aetschbaetsch2:

gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gemein bist Du denn, SabineF:grin:

Naja, solange es die Zeit vertreibt:omg:
 
Ja, mach das und schöne Träume:grin::grin:
 
die pennt doch eh schon ständig :grin:
 
Werbung:
na wenn ihr alle auf Sonntag und Montag tippt kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett gehen und DURCHschlafen :grin:

die Kleene hat gemampft, is sich grad am müde spielen und wird dann wohl auch ins Bett wandern 😀 hoff ich zumindest :aetschbaetsch2:

Eine ruhige Nacht wünsche ich 🙂
 
Das wäre der Katze zu gönnen 🙂😀

Lach das find ich klasse. Die arme Mietz kann ja gar nicht in ruhe die Babys bekommen solange wir hier alle mitfiebern 😀
Ich tippe auf morgen ca 16:00 Uhr denn da bin ich leider nich zu hause um das hier weiterzuverfolgen 🙁
Aber es gibt ja zum glück Inetfähige Handys😀
Viel Glück der werdenden Mama
 
So, ich verabschiede mich für heute und hoffe, dass ich nix verpasse🙂

Bis morgen!
 
Na toll.... jetzt hab ich den Thread auch komplett durchgelesen und bin jetzt auch mit dem "Hibbel-Virus" infiziert!!! 😉

Ich wünsch der jungen Mama eine leichte und schnelle Geburt 🙂

Ich tippe auf die Nacht von Sonntag zu Montag so gegen 3 Uhr....

LG Steph
 
b025.gif


... es tut sich nix ...
 
Werbung:
Das werden " Sonntagskinder"!😉
 
Sonntag zwischen halb 6 und 13 Uhr herrscht Gebärverbot :grin:

so süß :pink-heart: sie steigt nicht mehr in die Wurfbox sondern krabbelt eher rein - der Bauch ist bissl im Weg :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

oh Mann, ich bin mittlerweile süchtig nach diesem Thread!😀😀 Kann es morgens nicht erwarten, bis meine lahme alte Krücke von PC endlich hochgefahren ist.😛

Aber die Dame ist ja unschlagbar, was Gelassenheit angeht!😎
 
Mööhhp... Mit Freitag war's dann wohl nix...
 
Morgen,
immer mit der Ruhe wir haben noch keinen Sonntag:grin:

beigerot: hast Du deine Nachbarin erklärt was sie machen soll wenn es losgeht:muhaha:
Nicht das sie nachher vor Schreck wegläuft wenn das erste Kitten kommt😱
Und erkläre ihr noch wie sie mit dem PC umgehen muss .Wir wollen nicht so lang Warten bis Du nach Hause kommst:grin:




Spass bei Seite, wäre ja wirklich SCHE.... wenn das passiert:reallysad:
Da hat man mal die Möglichkeit sowas zu erleben und dann ist man nicht zu Hause.Würde mich im As.. beissen wenn es mir passieren täte.:reallysad::reallysad:
 
Werbung:
Hab ihr gesagt: mich anrufen ich komm dann schneller als die Polizei erlaubt :grin:

Ja wäre richtig ätzend 🙁 aber typisch
 
Mh, immer noch nichts. Dann hibbel ich mal weiter🙂
 
Mhh, beigerot, du bist so still, hat das was zu bedeuten:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
931
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben