Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
so Süßkramvorrat ist aufgefüllt :grin:
und für Sonntag hab ich ne liebe Nachbarin, die alle Stunde nachschaut
smilie_krank_018.gif
und mich ggf informiert
smilie_tel_034.gif
, organisieren können. Puuuuh!

@ Berenice: ja gell :pink-heart: und ich hab sie nicht mal retouschiert :grin:
@ joyadam: stimmt, auf dem anderen Foto von Sayuri sah´s andersrum aus :verschmitzt:
 
A

Werbung

Das ist ja ein Hibbel-Thread, da hibbel ich dann mal mit 🙂
 
Sei froh, dass Du ihn jetzt erst entdeckt hast - ich kann vor lauter Hippeln nicht mehr still sitzen:grin:
 
Das ist es, aber einer, in dem sich die werdende Mami eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig Zeit läßt 🙄
 
Na entdeckt habe ich ihn schon vorher, aber ich dachte, es wäre schon
mehr passiert :pink-heart:
 
es sah kurz-/mittelfristig danach aus als würde was passieren und dann hat es sich die junge Dame anders überlegt
smilie_tra_108.gif
 
Werbung:
sorry, aber mit dem Smiley in deinem Beitrag muss ich doch echt lachen jetzt 😀
 
Okay um Uns die Zeit zu vertreiben...

Unsere Mama hat heute die zweite Maus diese Woche angeschleppt und unser 8 Wochen alter Krümel wurde zum Raubtier:grin: Vor zwei Tagen hat sein Bruder Luigi seine Maus vor der Meute verteidigt:omg:

Es ist schon erstaunlich wie schnell die Winzlinge groß werden:pink-heart:
 
Ich muß morgen früh raus - mal sehen, ob es dann was neues gibt???
Raus aus dem Bett und den Rechnner hochfahren - mein Mann erklärt mich für verrückt...😳
LG von
Susanne
 
Oh man... Sie hat noch zwei Stunden, wenn sie möchte das eines ihrer Babies Luna heißt...

*hibbel*
 
Ich muß morgen früh raus - mal sehen, ob es dann was neues gibt???
Raus aus dem Bett und den Rechnner hochfahren - mein Mann erklärt mich für verrückt...😳
LG von
Susanne

Erst jetzt?
Meiner tut das sowieso schon:grin:


Aber am Ende gibt er mir meistens recht:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Oh man... Sie hat noch zwei Stunden, wenn sie möchte das eines ihrer Babies Luna heißt...

*hibbel*


*ganzfestdaumendrück*

Natürlich nicht ganz uneigennützig, mag endlich Babyfotos gucken:muhaha:
 
ich glaub da müsst ihr euch noch gedulden .... die junge Dame is mal wieder lieber am spielen
smilie_wut_027.gif
. Könnte der bitte mal jemand erklären, dass man das als Hochschwangere nicht macht, sondern sich eher auf´s Kittenkriegen konzentriert?!
smilie_wut_139.gif
 
Mhh, also ich bin im neunten auch noch Treppen raufgesprungen:aetschbaetsch2:
Allerdings hat mich mein Töchterchen auch ne Woche warten lassen:grummel:
 
im "Kreissaal" als Hebamme bin ich super ... aber das warten darauf macht mich kirre ... und das hier ist ein paar Nummern kleiner, als das was ich kenn :grin:
 
Du bist Hebamme???
Im Krankenhaus oder freiberuflich?
 
Werbung:
nein, ich bin keine Hebamme. :grin: Aber wenn man zumindest zum Teil sein Hobby zu einem seiner Jobs macht, der dann auch noch in nem Pferdestall ist, wo einige Stuten stehen, dann muss man da auch mal "mithelfen" und aufpassen, wenn die abfohlen. Und die kleinen süßen Biester sind eben nicht so zerbrechlich und mini wie Kitten 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mein Sohn von seinem PC vertrieben ,der muss eh gleich ins Bett:grin:

Mein Mann ist immer noch an seinem PC am rumdoktorn das kann noch was dauern:reallysad:

Hat sich ja wie erwartet noch nichts getan.Ist ja noch nicht Sonntag:grin::grin:
 
Mensch, da habe ich wohl vor lauter Aufregung ein Glas Rotwein zu viel getrunken😳

Ich habe jetzt echt geglaubt, dass du "Menschenhebamme" bist :grin:
 
Guten Abend zusammen,
ich oute mich, ich bin die nächste Warten-auf-die-Niederkunft-Infizierte :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
931
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben