Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Morgen,

Ich sag ja,die setzt Dir was Süsses ins Nest, wenn Du am arbeiten bist:omg:

Mein Arie hält es schon mal schööön warm :grin::grin:
 

Anhänge

  • 100_2068.jpg
    100_2068.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 135
A

Werbung

@ Grinsekatze123: das ist ja süß :verschmitzt:

@ joyadam: :grin:

ich kann nur sagen hier ist immer noch (oder wie immer?! 🙄) alles beim alten 🙁
 
Jau, ist richtig schlimm! 😉

Versuche so ganz nebenbei sauber zu machen, aber ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich hier reinschiele! 🙄

Naja, ab Mittag muss ich weg, da kann ich meine Augen mal entspannen (sind schon ganz viereckig vom Monitor:muhaha:)
 
Ja man muss sich schämen.Man wird bei dem Krimi zum Schreibtischstuhlpotatos.:grin:
Mache auch als erstes den PC an und gebe meinen Katzen dann erst was zum Essen (Schäm,ab in der Ecke stellen)😱😱
 
so Leute ich hab nochmal gerechnet ... zweifel nämlich so langsam an meiner Zurechnungsfähigkeit 🙁 außerdem hatte ich die Hoffnung es beruhigt mich :grin: und nö, hat nicht funktioniert.

Als Ausgangspunkt habe ich die von mir - das erste Mal am Mittwoch, den 06.07 - deutlich zu sehenden Kittenbewegungen genommen. Gesehen bzw wahrgenommen, nicht gefühlt! Da finde ich im Netz Infos: Tag 50 +/- 1, allerdings als gefühlt beschrieben. Egal.

Auffallendes Bäuchlein, aber nicht übermäßig groß - von daher als Wurmbäuchlein betitelt: 27.06. Laut Inet kann man das Bäuchle ab der 5/6 Woche erkennen (also Tag 29 - 42 ... schöööööööööön viel Spielraum :grin:)

Wenn der 06.07 Tag 50 gewesen ist, dann war der 27.06 Tag 41 (Ende Woche 6) - 6 Wochen zurück auf Tag 0 (Deckung): 17.05

Das passt von daher in den "Zeitplan", da sie vom 23.05 - 04.06 "unter Beobachtung" stand und NICHT rollig war (außer sie hat still, leise und heimlich gerollt 😀) Nach dem 04.06 gedeckt worden sein geht nicht, weil es dann nicht zu Bäuchle, Kittenbewegungen und dem ganzen Rest passen würde.

Sprich wir wären jetzt/heute bei Tag 62 ...

Weitere Infos auf meinem Zettel:
am 08.07: die Zitzen als eindeutig haarfrei identifiziert: 7-3 Tage vorher
vom 09.07-12.07: kaum was gefressen
am 13.07 (morgens/vormittag): mehrfach Wellenbewegungen über Rücken/Bauch, erster Besuch in der Wurfbox: Stunden bis max 5 Tage
Seit 13.07 (nachmittags): fressen (wieder wie ein Scheunendrescher), putzen, pennen, tigern

bin ich eigentlich bekloppt?! hab ich nix anderes zu tun?! 🙄 :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee,Du hast nichts anderes tu tun😀😀
Wir alle ja auch nicht😀Wir warten mit Dir😀

Mir ist ja echt schwidelig geworden bei Deinen Rechnung😕😕

Also Ca 62 Tag.Haben heute Freitag! dann nehme Dir mal am Wochenende+Anfang Frei:grin:

Und lege Dir ein Schokki Vorrat zu:muhaha:
 
Werbung:
Jetzt bin ich auch verwirrt 😀 😀
Edit: Ja, keine Schokolade ist auch keine Lösung.
 
ist das spannend...ich stelle fest züchten wäre nix für mich:aetschbaetsch2:
ich hab auch ne rote aber einen kater und der sieht deiner maus sehr sehr ähnlich von der fellzeichung:pink-heart:

joyadam dein arie sieht zum anbeißen aus :pink-heart:
das ist ein main coon oder???
wenn ich den nötigen platz habe dann kommt zu meinem duo auch son traumtiger dazu

achja ich wette auf samstag nachmittag...du bist zuhause und ich kann mitlesen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
verwirrt bin ich net deswegen ... allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich die 62 als Minimum oder als Maximum nehmen soll :grin:

Mo/Di hab ich frei - Sonntag is nix zu machen 🙁((
 
Tja ich tippe auf Sonntag wenn du nicht da bist.:grin:
Denn bei dem Glück den ich mit unseren Tieren habe wurde es bei mir dann losgehen wenn ich absolut nicht zu Hause sein kanst:wow:
Spass bei Seite,es wäre von Ihr aber dann wirklich gemein wenn Du nichts mitbekommst🙁

Emma: Ja er ist Einer von Sechs Traumtiger:grin:
 
wahnsinn 6...neidisch sein:pink-heart:
ich musste hier für nummer 2 schon hart kämpfen...wenn ich jetzt mit nummer 3 ankomme reißt mein freund mit den kopf ab...aber wir haben die vereinbarung sobald wir ein haus mit garten haben darf ich :yeah:

du hast 6 so traummizen und keine fotos drin :-(
 
Werbung:
6! :wow: und Arie ist wirklich ein Hübscher. Genau wo sind die Fotos vom Rest?! 😡 😀
 
juhu unterstützung...
wie gehts der werdenden mama?
 
ich würd sagen: so
smilie_sleep_011.gif
 

Anhänge

  • IMG_0670k.jpg
    IMG_0670k.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 283
Da habt Ihe sie:grin:
Nur 5 -Fortsätzung
 

Anhänge

  • DSC00265.jpg
    DSC00265.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 144
  • 100_1416.jpg
    100_1416.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 139
  • DSC00310.jpg
    DSC00310.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 133
  • neu010 076.jpg
    neu010 076.jpg
    95 KB · Aufrufe: 137
  • neu010 085.jpg
    neu010 085.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 136
1 Bild Dakota-Shiwa-Nochmals Ari (Arago)-Sayuri und Kito .Hier jetzt Ari`s Schwester Bijou
 

Anhänge

  • 100_1690.jpg
    100_1690.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 112
Werbung:
Ich glaube es gibt Neuigkeiten ... auf der Babywickelunterlage, auf der Ginger immer liegt ist ein "hellgelber" Fleck, schon getrocknet. Nicht groß, kleiner als ein 2 Euro Stück. Als ich mir das genauer Ansehen wollte, ist sie aufgesprungen, aus ihrem Körbchen und nach nem halben Meter hat sie sich sofort wieder auf die Seite gelegt - nicht hingehockt, wie sie das sonst macht. Kaum war ich vom Körbchen weg, sie wieder rein und liegt wieder.

Also entweder sie hat sich beim pinkeln ein nasses Pfötchen geholt oder ...

An ihrem Hinterteil(chen) kann ich nichts erkennen. 1. sie putzt sich laufend und 2. immer schön die Beine zusammenhalten und Schwänzle drüber :grin: (hätte sie früher mal dran denken sollen :muhaha:)
 
@ joyadam: Sayuri hat ja die gleiche Färbung wie Ginger 😀
 
...hol doch endlich mal die Saugpömpel aus der Kammer??

...meeensch die Madame ziert sich :aetschbaetsch1: ...
 
Ja in etwa.Aber laut Stammbaum ist sie Creme Tabby. Man musste die Beiden mal zusammen in Natura sehen,ob es da ein unterschied gibt.Also,wenn Dakota und Sayuri nebeneinander liegen sie man den Unterschied zwischen Creme ond Rot.Da war die kleine 14 Wochen altund Dakota 2 Jahre
 

Anhänge

  • Bild0075_1.jpg
    Bild0075_1.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 161

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
931
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben