so Leute ich hab nochmal gerechnet ... zweifel nämlich so langsam an meiner Zurechnungsfähigkeit
🙁 außerdem hatte ich die Hoffnung es beruhigt mich
und nö, hat nicht funktioniert.
Als Ausgangspunkt habe ich die von mir - das erste Mal am Mittwoch, den 06.07 - deutlich zu sehenden Kittenbewegungen genommen. Gesehen bzw wahrgenommen, nicht gefühlt! Da finde ich im Netz Infos: Tag 50 +/- 1, allerdings als gefühlt beschrieben. Egal.
Auffallendes Bäuchlein, aber nicht übermäßig groß - von daher als Wurmbäuchlein betitelt: 27.06. Laut Inet kann man das Bäuchle ab der 5/6 Woche erkennen (also Tag 29 - 42 ... schöööööööööön viel Spielraum
)
Wenn der 06.07 Tag 50 gewesen ist, dann war der 27.06 Tag 41 (Ende Woche 6) - 6 Wochen zurück auf Tag 0 (Deckung): 17.05
Das passt von daher in den "Zeitplan", da sie vom 23.05 - 04.06 "unter Beobachtung" stand und NICHT rollig war (außer sie hat still, leise und heimlich gerollt
😀) Nach dem 04.06 gedeckt worden sein geht nicht, weil es dann nicht zu Bäuchle, Kittenbewegungen und dem ganzen Rest passen würde.
Sprich wir wären jetzt/heute bei Tag 62 ...
Weitere Infos auf meinem Zettel:
am 08.07: die Zitzen als eindeutig haarfrei identifiziert: 7-3 Tage vorher
vom 09.07-12.07: kaum was gefressen
am 13.07 (morgens/vormittag): mehrfach Wellenbewegungen über Rücken/Bauch, erster Besuch in der Wurfbox: Stunden bis max 5 Tage
Seit 13.07 (nachmittags): fressen (wieder wie ein Scheunendrescher), putzen, pennen, tigern
bin ich eigentlich bekloppt?! hab ich nix anderes zu tun?!
🙄