Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht erst Sonntag morgen? Unsere hätten auch am Freitag ihren 63. Tag gehabt und haben sich bis Sonntag morgen Zeit gelassen:grin:

Allerdings habe ich nicht darauf geschaut ob aus den Milchleisten schon vorher Milch austritt😕 Aber Momo war die Tage vor der Geburt auch die Ruhe selbst:aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Samstag Vormittag/Mittag und Sonntag Früh bis Mittag sind echt gestrichen!! Ich mach hier doch nicht den Larry und krieg dann nix mit! :grummel:

Montag und Dienstag konnte ich frei bekommen, aber Sonntag is nix zu machen
smilie_tra_169.gif
 
Bin stiller Mitleser und drücke die Daumen ... aber schmunzeln muss ich nun doch! 😀 Dat wird schon, keine Panik 😉
 
passt zum Prinzip Maikäfer :grin:

edit: mal nen neue Bilder der Maus (sorry Handycam is im Dunkeln nicht die Beste)
 

Anhänge

  • IMG_0664k.jpg
    IMG_0664k.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_0667k.jpg
    IMG_0667k.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist ja rot. :pink-heart:
 
ja, aber nur ihre Zeichnung is eigentlich wirklich rot ... die Grundfarbe geht eher ins beige oder creme. Rote Kater (Katzen eigentlich eher keine) die ich kenn sind allesamt so richtig rot 😀
 
Werbung:
:grin:

kann mir mal einer von den Erfahrenen sagen, ob die Milch bei Katzen erst mit der Geburt einschießt oder schon vorher? Sprich schwillt die Milchleiste schon "eine gewisse Zeit" - wir wissen ja wie deeeeeeeeeeeeehnbar dieser Begriff ist 😀 - vorher deutlich an, oder kaum merklich und es kommen eher nur auf Druck ein paar Tropfen raus. Ihr hoffe ihr wißt was ich meine.

Ich kenne nur bereits säugende Katzen aus Spanien, bei denen die Milchleiste eben nicht mehr zu übersehen ist ...

Bin zwar nicht *erfahren*, aber unsere Züchterin hat erzählt, dass eine Mama schon eine Woche vor Geburt Milch hatte und alle *Kleinen*- dh unter einem Jahr trinken hat lassen.
 
das kann ich leider nicht testen. Meine 2 Diven hier sind sich noch nicht so grün 😀
 
Die Milchleisten schwillen ca. eine Woche vor der Geburt schon merklich an. Bei manchen tritt auch schon eine Woche vor der Geburt Milch aus. Bei den meisten Katzen jedoch erst 1-3 Tage vor der Geburt.
 
moin
smilie_sleep_032.gif


Ich hab langsam den Eindruck die verarscht mich (und ich damit den Rest hier) nach Strich und Faden ... 🙁🙁🙁🙁🙁🙁
 
Nur die Ruhe... Ab 8.15 sind wir offiziell im Vollmond :omg:
 
Werbung:
Moin, moin

wie geht es der werdenden Mama? Und viel wichtiger...wie geht es Dosi?? Nerven noch stabil? Schokivorrat ausreichend?😀😀
 
Korrigiere: 8.39 Uhr.


Also jeeetzt!!! Auf geht's!
 
Die werdende Mama, frisst, putzt sich, rennt ständig auf´s Kaklo (ich glaub ich hab im Leben das Kaklo noch nicht so oft saubergemacht wie in den letzten 3 Tagen 😱) und pennt.

Die Kitten üben sich im Mama boxen.

Ich komm mir verarscht vor von der jungen Dame :grummel:, bin hundemüde - nachts stündlich aufstehen und guggen is nix für mich :grin:, Schokivorrat muss dringend wiederaufgefüllt werden! :wow:, Nerven sind halbwegs im grünen Bereich, aber mit der Geduld is das so ne Sache ... die is langsam am Ende :muhaha:

ich werd nochmal nachrechnen wie weit die sein könnte/müsste ... dat kann doch echt net sein hier! 😕
 
Ach je,

Du Arme!! Hier, ich reiche auch mal was Süsses rüber

Also ich kann Dich voll verstehen! Geduld kommt in meinem Wortschatz auch eher wenig vor.😀
 
Werbung:
danke :pink-heart:

bin eigentlich sehr geduldig :grin: vor allem bei Tieren, aber das hier, das geht gar nicht! Da beschäftige ich mich monatelang mit nem Pferd, dass sich nicht mal anfassen läßt, predige jedem der meint, das wird doch nie was, Geduld Geduld, das wird schon ... und jetzt hier?! neeeeeeee, geht gar nicht :omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je oh je, also hier wird auch gehibbelt 😉 Auf das es bald los geht !! 🙂
 
Echt, nä ?? 😀😀 Komisch meine beiden Mietze sitzen in DIREKTER Nähe zu PC ? Püppi ,,schläft " auf dem Schreibtisch und Amy auf meinem Schoß ;D Die haben bestimmt mitgeschielt und drücken alle Pfötchen ;D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
931
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben