Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
mir wird nichts anderes übrig bleiben, als nachher die Bude zu verlassen ... ich habe nämlich auch noch ein Pferd zu versorgen 🙁 sprich ich muss 1-1,5 Stunden aus dem Haus. Mir ist nicht wirklich wohl dabei, aber ich weiß nicht wie ich das sonst machen soll
 
A

Werbung

Kannst Du jemanden der solange nach ihr schauen kann?
Und Du stehst quasi per Handy-Rufbereitschaft parat?

Wenn sie eine fremde Person nicht zu sehr verunsichert wäre das eine Möglichkeit.
 
leider nein ... finds echt ätzend
 
und gerade das Thema fremde Person ist ja bei ihr als "Noch-eher-Wilde" nicht zu unterschätzen 🙁

wenn ich jetzt wüsste, eher morgens, mittags, abends, nachts könnt ich mich ja danach richten ... leider teilt sie mir diesbezüglich nichts mit
 
Moin, moin,

sage mal, ist das nur Pipi im Klo? Oder könnte es auch Fruchtwasser sein? Habe davon ja keine Ahnung, war halt nur so ein Gedanke!😕
 
Wenn's Fruchtwasser ist, dann muß man eigentlich wehentechnisch was merken, denn dann müßte das erste Kitten nach ca. 30 min auftauchen, soweit ich weiß.
 
Werbung:
Ach so, naja, war halt ein Gedanke...

Meine Güte, die Dame macht es aber auch spannend. 🙂🙂

Und, ganz übel, bin am Nachmittag nicht da. Bei meinem "Glück" geht es dann los und ich verpasse das Ganze!!😀😀
 
Nein sie piselt, keine Wehen, kein Pressen ... aber theoretisch könnte es sein, da hast du glaube ich nicht so unrecht
 
und spannungstechnisch gesprochen: jemand sollte der Kleinen mal mitteilen, dass man einen Spannungsbogen auch überspannen kann!!! :grummel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quark, die warten bloß auf Vollmond!:aetschbaetsch1:

Wie ich gesagt hab. Ab morgen früh um acht sind wir im Vollmond 🙂
 
so dann vertau ich jetzt auf deine Aussage HaMau, und darauf, dass eine Miez, die grad tatsächlich nix besseres zu tun hat als zu spielen, ihre Kitten NICHT innerhalb der nächsten Stunde bekommt 🙄

drückt die Daumen!
 
Werbung:
Ach Menno:sad:

Naja, es bleibt weiter spannend und solange es ihr gut geht ist alles bestens:yeah:

Bis später:aetschbaetsch2:
 
Die denkt sich: "Hier geht's mir sooo gut, warum soll ich mich jetzt schon mit den Blagen stressen." 😀
Alles Gute für heute, ob mit Nachwuchs oder ohne! Ich bin heut nachmittag auch AFK, dann wird's ja vielleicht was.
 
wahnsinn...krimmi ist echt der richtige ausdruck:aetschbaetsch2:

ich lese hier schon die ganze zeit leise mit...und freu mich schon auf die bilder von mama mit kitten:pink-heart:

viel erfolg und eine ruhige geburt
 
Morgen ,

musste erst mal nach lesen:muhaha:

Die Kleine hat ja die Ruhe weg:grin::grin:.

Bin mal gespannt was sich heute noch so tut:yeah:
 
Ich sag's Euch... Wie halten das Züchter bloß aus??? Das wär mir zu aufregend...
 
Werbung:
Ja,dass habe ich mich auch gefragt,da ich ja selber Züchten wollte🙁
Einerseits ,wenn ich es hier lese bin ich froh nicht durch langes Warten amok zulaufen.Aderseits finde ich es doch echt schade nicht mitzubekommen wie die Kleinen aufwachsen.:oha:
Und überlegt Euch mal ,wenn die Kleinen nachher abgegeben werden müssen😱
Was ein Geheule daraus wird:glubschauge:
 
Ich wäre innerhalb kürzester Zeit Animal-Horder... Das geht gar nicht. :grin:
 
so ... kam nicht gleich dazu - aber ich bin wieder da und die Kleine hat mich so 😎 angeschaut, als ich in die Whg zurück gedüst kam. So nach dem Motto: Alde, was willst du denn?! Mach ma kein Streß!

und ich frage mich auch wie Züchter das aushalten ... wär ma gar nix für mich!
 
Boah,

ich glaube, ich hätte schon längst einen Nervenzusammenbruch!😉

Nee, also Züchten könnte ich auch nicht. Und hinterher weggeben...auweia, das ginge ja gar nicht!😀
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
931
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben