Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
@ pipematz: RS Nougat 250g Tafel :grin:
 
A

Werbung

Ginger bekommt Babys - irgendwann - und Beigerot einen Zuckerschock 😛
 
du wirst deswegen aufjedenfall noch Diabetiker 😉

Und ja, du bist ungeduldig 😀
 
heute vormittag sah das sooooo danach aus, dass es losgeht bzw schon losgegangen ist und jetzt würd ich nicht mal ansatzweise drauf kommen 🙁
 
Na ich sag doch: Freitag:grin:
 
Ich kenn mich ja null damit aus aber wenn du unsicher bist leiber einmal zuviel zum TA oder wenigstens dort mal anrufen? Vielleicht kann ein TA ja auch mal Hausbesuch machen???
 
Werbung:
hab ich heut nachmittag gemacht ... solange sie unauffällig ist, sprich nicht apatisch wird oder das Gegenteil, soll ich abwarten. Wenn die Fruchtblase platzt und sie dann anfängt zu pressen und es kommt nicht max. 30 min später was, einpacken und ab in die Klinik bzw zum TA (wenn tagsüber)
 
Menno, ich hätte so gern einen Namen vergeben😛
 
Leute ich fass es nicht :yeah:

Ginger sucht meine Nähe! Sie liegt hier neben mir auf der Couch, knappe 50 cm von mir entfernt - seit über ner halben Stunde und ratzt ... oh man mir geht das Herz auf :pink-heart:

Berenice ... noch ist die Nacht lange nicht vorbei 😀
 
Mensch, Ist das spannend:wow:

Genieß den Augenblick - ich schätze sie wird deine Nähe auch in Zukunft genießen. Vielleicht ist das Eis jetzt komplett gebrochen:pink-heart:
 
Wie jetzt? Noch nix Neues????

Da habe ich eben beschlossen nochmal online zu gehen, obwohl ich saumüde bin und dann...nix, nada.🙄

Die Dame hat die Ruhe echt weg (im Gegensatz zu uns Fories😀😀). Wenn sie so weitermacht, dann sind wir alle fix und fertig, bevor es überhaupt richtig losgeht.:aetschbaetsch2:

Na dann drücke ich die Daumen und weiterhin alles Gute!

Gute Nacht wünschen Petra und Simba :smile:

P.S. Milka Nougat mit ganzen Haselnüssen...voll lecker!!:grin:
 
Werbung:
Möööhhp.. Also ich geh jetzt mal ins Bett.
d040.gif


Hoffentlich verpass ich nichts!!!
 
Gott sei dank,hab schon gedacht ich habe was verpast:omg:

Endlich hat mein Mann aufgehört zu spielen.:grummel:

Beigerot: es kann wirklich sein ,dass sie nachher auch etwas zugänglicher wird.Habe einen Bericht in einem anderen Forum gelesen,dass der Wildling dadurch auch anhänglicher wurde und auch blieb.Ich wünsch es Dir:grin:

So wünsche allen eine Gute und ruhige Nacht:grin:
 
@joyadam: davon gehe ich aus :grin: habe sie ja erst 2,5 Wochen :verschmitzt:

p.s. ratet was sie tut ... richtig sie pennt (im Gegensatz zu mir *gähn* )
 
Na,dann wünsch ich Dir mal eine Gute Nacht.🙄

:grin::grin::grin::grin:
 

Anhänge

  • 100_1856.jpg
    100_1856.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 147
So, nachdem ich die Nacht im Stundentakt verbracht habe ... Dieses kleine Monster denkt nicht mal dran! Die Kitten toben wie immer - ich hätte die schon längst in hohem Bogen rausgeworfen!Dafür läuft das Kaklo bald über. Wie kann man nur soviel Pinkeln?! :wow:
 
Werbung:
*gähn* mit Kaffee wieder startklar...
b025.gif

Sehr brav von der Kleinen meinen Freitagsvorschlag anzunehmen!

Dann kann die Show ja weitergehen!
a040.gif
 
solange sie bis Sa 8 Uhr mit ihrer Show fertig ist, ist mir das (mal abgesehen vom Schlafmangel) schnurzpiepegal.
b025.gif
 
Das ist doch mal 'ne Vorgabe :aetschbaetsch2:
 
Wie sieht's mit Deiner Schoki-/ Vodka- Versorgung aus? Müssen wir einen Fori aus Deiner Nähe organisieren der Dir Nachschub bringt, damit Du die Stellung halten kannst?? :omg:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
931
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben