Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
@ SugarIslands: deutlich rollende Bewegungen ... allerdings zeitlich in größeren Abständen

@ joyadam: Ellenbogen einsetzen und irgendwo kommt doch im TV bestimmt Fußball :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Hast du alles vorbereitet? Alles griffbereit? Desinfektionsmittel, Geburtsprotokoll? Du solltest zumindest notieren, ob alle Nachgeburten raus sind.
 
liegt alles bereit ... außer baldrian 🙁 dafür hab ich aber vodka :muhaha:
 
Hallo beigerot,

mein Mann interessiert sich nicht für Sport:grummel:

und meine Ellenbogen sind schon wund gescheuert:dead:

Da es sein PC ist (wollte kein eigenen) hat er das Vorrecht:reallysad:

Vieleicht habe ich ja Glück und bekomme es doch noch mit.

Leider kann ich Dir keine Tips geben😳Da ich meine Zuchtkatze Kastrieren lassen musste, hatte es für mich erledigt Katzenbabys zu bekommen🙁

Viel Glück joyadam
 
dann setz ihn vor grey´s anatomie 😀
 
Hat er nicht irgendwie einen Kumpel, der heute dringend das Bedürfnis entwickelt was mit ihm zu unternehmen?

Der Harry Potter Start wär vielleicht auch was 🙂
 
Werbung:
Nenn uns doch mal seine bevorzugten Programmsparten, da finden wir bestimmt was 😀
 
Naja ,bräuchte jemanden der vieleicht einen Crysler 300 C fährt und ganz viel fragen hat. Der müsste dann in Mülheim an der Ruhr wohnen und ganz "Spontan" ca 17.30 vorbei kommen:muhaha:

Oder Medal of Honner? spielt un an seinem Pc hilfe braucht so dass mein Mann weg ist.

Im Kino war er schon am Montag der neuen 3D Film mit den Roberter und Autos😕

Vieleicht habe ich ja Glück und er legt sich nach der Arbeit erst mal auf dem Sofa und schläft da er immer früh raus muss😛
 
Zwischenstand: Ginger scheint sich Zeit lassen zu wollen ... :verstummt: Die hat tatsächlich grad wieder Futter wollen, auch vertilgt, kurze Spielansätze gehabt und jetzt liegt se wieder in der Gegend rum ...


meine neeeeerven :wow:
 
Wodka:grin::grin:
Aber nicht soviel .Nicht, dass Du nachher einschläfst und nichts mitbekommst:grin::grin:
 
Werbung:
die tut grad echt so als wär nix ...

event. wär Tequila besser als Vodka :yeah:

p.s. wenn gar nix mehr geht red bull hab ich auch noch da :muhaha:
 
Ich sach ja: Bestens vorbereitet auf die Geburt!:grin::grin::grin::grin:
 
Ich hibbel auch mit!
Eigentlich wollte ich heute nachmittag Putzen - jetzt muß ich ja wieder alle 10 Minuten zum PC...
Viel Glück für Miez und Dosi!
LG
von Susanne
 
Ja so geht es mir auch:aetschbaetsch1:. PC bleibt an ,1 Teil wegräumen und wieder zum PC zum nachschauen ob etwas passiert ist:muhaha::muhaha:
 
Werbung:
bei mir is es auch nicht besser ... ich sollte arbeiten und "muss" mich alle 5 min vom Mac wegdrehen ... guggen :grin:
 
Ich schließe mich noch an mit Hibbeln!:smile::smile::smile:

Habe es eben gelesen und finde es total aufregend! Ich glaube, ich bleibe den Rest des Tages am PC kleben (wollte eigentlich einkaufen) 😀😀

Alles Gute und toi, toi, toi!

LG Petra und Simba :smile:
 
@ Kristine: wie gesagt, momentan tut sie so als wär gaaaaaaaaar nix. Ich glaube du kannst beruhigt kurz einkaufen gehen ... die hat´s net eilig :grin:
 
Möööönsch... :oha:

Vielleicht hab ich ja mit Freitag doch nicht alles falsch gesetzt?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
931
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben