Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hippel und tippe auch mit:grin:
Ich schätze dass sie morgen nacht kommen also von Mittwoch auf Donnerstag? Warum weiß ich auch nicht, aber deswegen ist es ja tippen:aetschbaetsch2:

Was bekommt denn der Gewinner 🙄
 
A

Werbung

Oh jaaa, das ist toll!

Hoffentlich habe ich richtig getippt:aetschbaetsch2:
 
heut morgen gegen 8 dacht ich wirklich es geht los 😱

Ginger lag auf ihrem Kissen und es liefen in ca. 30 min 3 Wellen über ihren Bauch/Körper. Sie hat sich dabei auch etwas zusammengezogen und es sah so aus, als würde es weh tun 🙁 Wehen?!

Ich bin erstmal in die Küche Kaffee kochen, sie hinterher und hat Mampf eingefordert! Gefuttert und danach fängt die doch tatsächlich an zu spielen und ne Fliege zu fangen! :omg: Also was denn nu?!

Da ich sie nicht nonstop im Blick habe, kann ich nicht sagen, ob diese Wellen nochmal aufgetreten sind.
 
heut morgen gegen 8 dacht ich wirklich es geht los 😱

Ginger lag auf ihrem Kissen und es liefen in ca. 30 min 3 Wellen über ihren Bauch/Körper. Sie hat sich dabei auch etwas zusammengezogen und es sah so aus, als würde es weh tun 🙁 Wehen?!

Ich bin erstmal in die Küche Kaffee kochen, sie hinterher und hat Mampf eingefordert! Gefuttert und danach fängt die doch tatsächlich an zu spielen und ne Fliege zu fangen! :omg: Also was denn nu?!

Da ich sie nicht nonstop im Blick habe, kann ich nicht sagen, ob diese Wellen nochmal aufgetreten sind.

Das können die Senkwehen gewesen sein.
 
*krimi*:oha::oha:
 
Werbung:
Das können die Senkwehen gewesen sein.

wie lange dauert es erfahrungsgemäß von den Senkwehen bis zur Geburt (Presswehen)? Stunden, Tage?


SIE LIEGT ZUM ALLERERSTEN MAL IN DER WURFBOX!!!!! (gerade reingeklettert!)
 
Oooh, ich hibbel auch mit :wow:
Ahnung hab ich leider keine 😉
 
Wenn es Senkwehen sind, dann geht es in den nächsten paar Stunden los... Bei Erstgebärenden kann es ein bißchen länger dauern.
 
Ich habe dieses Thema abonniert und hibbel auch schon mit🙂.
 
hab grad nen Mega-Nervositätsanfall ... glaub ich geh mal zu Cleo ins Schlafzimmer mich beruhigen ... nicht das die Kleine das mitbekommt
 
Werbung:
*ruhigeinatmen**ausatmen* und *pressen* :grin::grin::grin:
 
ich mache grad *einatmen* *ausatmen* *kaffeeschlürfen* *schokifuttern* 😀
Ginger nimmt´s deutlich cooler und pennt :aetschbaetsch2:
 
ach und was ich so generell noch erwähnen wollte: DANKE für die Tipps und das Mithibbeln an alle! :smile:

P.S. ich hätte nie gedacht, dass ich meine Ü30-Jahre alte Küchenwaage (funktioniert super!) mal wegen ner Katze ersetzen würde ... :grummel:
 
Ich hibbel auch mit, da sie anscheinend die ersten Senkwehen hatte wird es warscheinlich heute losgehen.....Ich bin dabei 🙂
 
Mensch, ich hab doch auf Freitag getippt... *heul*
 
Werbung:
uih das Bäuchle der Kleinen zieht sich ganz schön zusammen (von vorne nach hinten) ... sie presst aber meiner Meinung nach (noch) nicht ... und hoffe sie zieht wieder rechtzeitig in die Wurfkiste ein 😀 grad liegt sie nämlich ausgestreckt auf´m WZ-Teppich :verschmitzt:

Berenice mit Mi auf Do Nacht liegt momentan weit vorne ... aber ob sich die Kleine noch soo lange Zeit läßt? :muhaha:
 
Dann wünsch ich Euch, daß alles gut geht bei der Geburt. Alles Gute
 
Hoffentlich kommen die Kitten nicht heute Abend.:sad:
Da mein Mann meistens dann am PC ist bekomme ich nichts mit von den spannenden Kr😀imi

Drücken feste alle 24 Pfoten,dass es eine leichte Geburt wird.

LG joyadam
 
Die Senkwehen können auch 4-5 Tage vorher auftreten. Hatte ich schon bei 2 Katzen. Meist bekommt man diese aber gar nicht wirklich mit.
Wenn du deutliche rollende Bewegungen am Bauch sehen kannst, dann hat sie richtige Wehen. Daß sie in die Box gegangen ist, ist auch ein Anzeichen dafür, daß es los geht. In einer Stunde könnte das erste schon da sein. Kann aber auch noch nen Tag dauern.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
931
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben