Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne,weil ich sie noch nie mit frisch desinfizierten Händen angefasst habe.
Habe gehört und gelesen dass man es nicht machen sollte.
Warum?
Ne,weil ich sie noch nie mit frisch desinfizierten Händen angefasst habe.
Habe gehört und gelesen dass man es nicht machen sollte.
Warum?
Ich hoffe nur, sie verteilt sie nicht überall 🙁
Ich habe jetzt 5 Kartons/Kisten stehen, 2 offene und 3 geschlossen. Sie interessiert sich nicht mal ansatzweise für eine Einzige 🙄
Das habe ich auch gemacht.Desinfiziert und dann Wasser drüber laufen lassen.
Habe sie aber nie mit frisch desinfizierten Händen angefasst,aus Angst es könne ihnen schaden.
Tut mir leid, Odin. Du hast meine Frage wohl falsch aufgefasst. Es war keinesfalls als Kritik gedacht. Es war mir neu, bei mir war noch nie etwas passiert und ich wollte nur wissen, woher du das hast, damit ich gegebenenfalls mal nachlesen kann um kein Risiko einzugehen.
Könnte man auch diese Einweg Handschuhe benutzen, oder wäre das nicht gut???
(Sind die irgendwie eingepudert?)
Ginger macht mich kirre ... ich empfinde sie gerade als sehr unruhig - die rennt rum, legt sich hin, putzt sich, tigert wieder rum, hock sich hin, legt sich hin, tigert weiter, putzt sich usw ... 3 mal auf die Toilette gerannt in den letzten 2 stunden ... maaaaaaaaaan ... jetzt liegt sie seit 10 min tatsächlich mal ruhig im Rascheltunnel
Ginger macht mich kirre ... ich empfinde sie gerade als sehr unruhig - die rennt rum, legt sich hin, putzt sich, tigert wieder rum, hock sich hin, legt sich hin, tigert weiter, putzt sich usw ... 3 mal auf die Toilette gerannt in den letzten 2 stunden ... maaaaaaaaaan ... jetzt liegt sie seit 10 min tatsächlich mal ruhig im Rascheltunnel