Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
ist das mit den "Nicht-Fressen" eigentlich immer so?! Also als Anzeichen, dass es bald losgeht? Momentan haut sie sich nämlich wieder die Wampe voll ...


edit: Fressmaschinchen hat nur die halbe Schüssel vertiglt
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Einige meiner Pflegis haben bis kurz vor der Geburt gefressen,teils recht ordentlich.
 
... und ich Dubel dachte schon, alles wäre wieder im grünen Bereich ... :verstummt:
 
Meine Baroness hat auch kurz vor der Geburt noch recht ordendlich gefressen, also verlassen kannst du dich darauf auf keinen Fall 🙁
 
Stand heute morgen 5 Uhr: keine Babys, Ginger lag auf ihrem Kissen, hat gepennt bzw mich sehr müde angeguggt. Ich sah vermutlich nicht wacher aus :yeah: gefressen hatte sie nichts.

Ich hoffe sie macht keine "Dummheiten" bis ich wieder zuhause bin!
 
status quo: Ginger hat gefuttert, spielt mit ihrer Lieblingsmaus und die Babys tanzen Tango :muhaha:
 
Werbung:
Hallo,
wünsche Dir und deine Katze:muhaha: viel Glück
 
also heute ist/war sie definitiv viel ruhiger als gestern ... hat gefressen, gespielt und schlääääääääft. Also entweder vorerst Entwarnung oder die Ruhe vor dem Sturm :omg:

Hab ihr heute so nen weiches Katzenbett (maschinenwaschbar 🙂 ) gekauft, mit höherem Rand. Hab irgendwie Schiß, dass die es fertig bringt ihre Kitten auf ihrem Lieblingskissen zu bekommen - für die Wurfbox interessiert sie sich immer noch keinen Meter - und die dann runterkugeln auf die Fliesen und auskühlen usw. 🙁 Auf jeden Fall findet sie das "Bettchen" super, ihr Kissen passt auch rein 😀 suuuuuper, gleich ma ratzen gehen :grin:

Und für die Bildersüchtigen noch ein paar Bilder der Kleinen ... ich bin sooo stolz auf sie: meine kleine Wilde kam von sich aus zu mir und wollte unbedingt wissen was ich denn da auf´m Teller hab :muhaha: (war Hühnchen) Kenn ich sonst nur von meiner Cleo bei Lasagne 😀
 

Anhänge

  • IMG_0647k.jpg
    IMG_0647k.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 388
  • IMG_0648k.jpg
    IMG_0648k.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 356
  • IMG_0653k.jpg
    IMG_0653k.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 358
  • IMG_0656k.jpg
    IMG_0656k.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_0659k.jpg
    IMG_0659k.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 365
Hallo beigerot,

Verfolge deinen Thread schon von Anfang an fiebernd mit:grin: Drücke natürlich fest die Daumen, dass alles zu Eurer vollsten Zufriedenheit läuft:smile:

Ich habe noch Kittenaufzuchstmilch hier, falls Du möchtest kann ich dir die schicken! Habe nur ein paar Löffelchen daraus entnommen wollte aber meine Katzenmama nicht und die Kitten haben sie auch nicht gebraucht. Das Plastiklöffelchen ist mir leider auch kaputt gegangen, aber mit Teelöffeln dürfte das auch machbar sein.

Wenn Du magst schicke ich sie Dir!
 
Hallo Berenice,

hab ich gestern sicherheitshalber gekauft. Ich hoffe nicht *aufholzklopf*, dass ich auf dein Angebot zurück kommen "muss". Danke trotzdem!

Ginger geht gerade ihrer Lieblingsbeschäftigung nach und die Kitten versuchen sie davon abzuhalten - man die treten was zusammen :verstummt: was machen die erst, wenn die draussen sind :oha:

ich muss sagen so langsam werd ich hibbelig :yeah:
 
Hat sich der Bauch denn gesenkt?
 
Werbung:
Wow, grad den Thread entdeckt. Ist ja spannender wie jeder Krimi 😀

Ich wünsch alles Gute, und werde nun fleißig mitfiebern!!
 
@ kira: :wow: Wow, wie krass! 9 Stück?! Wahnsinn :stumm: und super das sie alle durchgekommen sind - was für eine Leistung von allen Beteiligten :yeah:

@ Odin: Ehrlich gesagt ich bin mir nicht sicher ... mal ein paar Vorschläge (event etwas übertrieben ausgedrückt :grin:):
1) der Bauch scheint weg zu sein, bzw seitlich sieht man kaum noch Beulen und unter der katze schleift er fast am Boden > nein
2) Die Flanke scheint eingefallen zu sein, man sieht wieder deutlich einen Übergang von Bauch zu Knie, Oberschenkel, Hüfte - fast so als wäre der Bauch nach vorne gerutscht, aber immer noch Wampe links/rechts > ja
3) nichts von alledem - wie schaut´s aus?? 😉

Wenn ich´s schaffe, mach ich gern mal ein Foto wenn sie steht oder läuft - bisher war ich nicht schnell genug.

Leider hab ich sowas noch nie gesehen, von daher kann ich das nur schlecht beurteilen und im Internet kann ich keine Vorher-Nachher-Bilder-so-schaut-das-aus zum Vergleichen finden 🙁

Genereller status quo: Ginger hatte gestern ein bisschen Durchfall (nicht flüssig, aber weich und hell), hab ihr Heilerde unter das Futter gemischt und vorhin sah wieder alles so aus wie´s aussehen soll :smile: ... Sie frisst, aber deutlich weniger als die letzten Wochen und auch langsamer, bedächtiger und sie "teilt" es ein. Gingers Lieblingsbeschäftigung weiterhin: schlafen. Lieblingsbeschäftigung der Kitten: Mama boxen :omg:

Bin gar nicht bös, dass sie mir nun wohl doch etwas Zeit zum dran gewöhnen läßt :grin:
 
Also ich tippe dass die Kitten innerhalb der nächsten 3 Tage kommen😉!
 
ok ... wer tippt mit? Wir machen hier einfach mal ein Wettbüro auf :muhaha:

mir wäre am liebsten bis zum WE, denn bis dahin bin ich zuhause :grin: das macht dann: 3 Tage :omg:
 
Ich habe bisher nicht eine Geburt verpasst und das waren einige in den letzten 6 Jahren.Bißchen arbeiten gehen muß ich ja auch noch aber die Süßen haben immer brav gewartet😉.Ich habe aber auch die letzten Nächte vor der Geburt immer bei ihnen im Zimmer geschlafen.
 
Werbung:
Ich tippe auf Freitag. Zu Vollmond kommen Babys ja besonders gern 🙂
 
meinst du eine "noch-halbwegs-Wilde" wartet auch extra? Würde da eher vermuten sie wartet darauf, dass ich endlich verschwinde :muhaha:
 
Auch DIE haben auf mich gewartet🙂!
 
na dann bin ich ma gespannt :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
931
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben