@ kira:
Wow, wie krass! 9 Stück?! Wahnsinn
und super das sie alle durchgekommen sind - was für eine Leistung von allen Beteiligten
@ Odin: Ehrlich gesagt ich bin mir nicht sicher ... mal ein paar Vorschläge (event etwas übertrieben ausgedrückt
):
1) der Bauch scheint weg zu sein, bzw seitlich sieht man kaum noch Beulen und unter der katze schleift er fast am Boden > nein
2) Die Flanke scheint eingefallen zu sein, man sieht wieder deutlich einen Übergang von Bauch zu Knie, Oberschenkel, Hüfte - fast so als wäre der Bauch nach vorne gerutscht, aber immer noch Wampe links/rechts > ja
3) nichts von alledem - wie schaut´s aus??
😉
Wenn ich´s schaffe, mach ich gern mal ein Foto wenn sie steht oder läuft - bisher war ich nicht schnell genug.
Leider hab ich sowas noch nie gesehen, von daher kann ich das nur schlecht beurteilen und im Internet kann ich keine Vorher-Nachher-Bilder-so-schaut-das-aus zum Vergleichen finden
🙁
Genereller status quo: Ginger hatte gestern ein bisschen Durchfall (nicht flüssig, aber weich und hell), hab ihr Heilerde unter das Futter gemischt und vorhin sah wieder alles so aus wie´s aussehen soll
... Sie frisst, aber deutlich weniger als die letzten Wochen und auch langsamer, bedächtiger und sie "teilt" es ein. Gingers Lieblingsbeschäftigung weiterhin: schlafen. Lieblingsbeschäftigung der Kitten: Mama boxen
Bin gar nicht bös, dass sie mir nun wohl doch etwas Zeit zum dran gewöhnen läßt