Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Hoffenltich lässt sie nicht mehr allzu lange warten!
 
A

Werbung

Oh maaaan...wie gut, dass ich grad auf der Arbeit so gar nichts zu tun habe.

Seeehr spannend hier und natürlich sind alle Daumen gedrückt, dass alles gut und möglichst stressfrei- wobei deine Süße ja eh mega entspannt scheint- über die Bühne geht :yeah:

Halt uns bloß auf dem Laufenden 🙂
 
die hat echt die Ruhe weg und werd ich noch zum Kaffeezombi
smilie_krank_031.gif
und roll in Zukunft durch die Gegend oder muss
smilie_sonst_038.gif
:grin:
 
So, wieder da...
u015.gif


Mein Mann würde sich wundern wie schnell ich sein kann :aetschbaetsch2:
 
gerade eben hat sie mal wieder der Wurfkiste einen Besuch abgestattet ... und nu is se schon wieder am spielen ... die Maus hat echt nen Vollknall :omg:
 
Werbung:
die wird das bestimmt machen, wenn Du mal kurz weg bist..... und Dir dann die fertigen Babies praesentieren! war bei mir auch so ... hatte ueberall Kisten und Boxen stehen und was ist - einen Nachmittag bin ich ausser Haus gewesen und da hat Mieze dann alles selber gemacht und wurde Mutter so ganz ohne meinen Beistand!!!

Viel Glueck!
 
also echt! Diese werdende Katzenmami hier ist der Brüller!! :muhaha:

"tobt" hier rum, liegt auf dem Rücken und schaut mich an, läßt sich nach rechts auf die Seite fallen und will aufstehen - kommt aber nicht hoch, weil da so ne dicke Wampe im Weg ist. Und was macht die Dame?! Wieder auf den Rücken, holt per nach rechts fallen lassen Schwung, auf die linke Seite gedreht und schwuppdiwupp steht se wieder auf allen Vieren... zum todlachen :grin:
 
:grin::grin::grin: Prinzip Maikäfer:grin::grin::grin::grin:


Vielleicht bringt das Geschüttel die Kleinen ja auf Trab???
 
DIE sind auf Trab! :grin: Wie gesagt, ich kann fast nicht glauben, dass sie die Bande nicht schon längst rausgeschmissen hat, so wie die am Rumzappeln sind 😀
 
Hoffentlich ist die nachher mit ihren Kitten auch so gelassen:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Soooo, bin wieder da - hat sich was getan?
 
jein ... ich bin eingeschlafen :wow:

... aber sie auch :grin:

ich finde sie atmet etwas schwerer, hoffe aber das einfach entweder die Kitten der Lunge Platz wegnehmen oder es halt doch bald ma losgeht und nicht die Bronchitis wieder hervorkommt (hat gestern abend 3x geniest) 🙁 sollte gestern beim TA ja eigentlich gecheckt werden 🙁🙁
 
Les schon die ganze Zeit heimlich mit und bin total gespannt wanns los geht 🙂 kann mir vorstellen wie hibbelig du bist aber pass auf das du keinen Kaffee oder Schoki Schock bekommst :aetschbaetsch1:
 
So langsam aber sicher regt sich bei mir der Verdacht, die legt Samstagmorgen los, wenn ich den Kids Reitunterricht geben muss 😡

Da konnte ich aber immerhin ne Freundin organisieren, die sie auch schon mal gesehen hat - also wenigstens ein bissl kennt, die herkommt und die "paar" Stunden aufpasst.

Oder noch schlimmer Sonntagmorgen/-vormittag, wo ich niemanden habe und ebenfalls nicht da bin 🙁
 
Bis Samstag ist ja noch ein wenig hin, drück die Daumen das es vorher schon los geht!
 
Werbung:
Entlich , konnte mein Mann vom PC locken(mit essen )🙄

Hat sich ja noch nichts getahen.

Wer Weiss,ob sie nicht extra bis zum Wochenende wartet😉
Die denkt dann bestimmt "ENTLICH MAL EIN BISCHEN RUHE".
Wenn Du dann nach Hause kommst hat sie Dir was SÜSSES ins Nest gelegt:grin::grin:
 
:grin:

kann mir mal einer von den Erfahrenen sagen, ob die Milch bei Katzen erst mit der Geburt einschießt oder schon vorher? Sprich schwillt die Milchleiste schon "eine gewisse Zeit" - wir wissen ja wie deeeeeeeeeeeeehnbar dieser Begriff ist 😀 - vorher deutlich an, oder kaum merklich und es kommen eher nur auf Druck ein paar Tropfen raus. Ihr hoffe ihr wißt was ich meine.

Ich kenne nur bereits säugende Katzen aus Spanien, bei denen die Milchleiste eben nicht mehr zu übersehen ist ...
 
Am besten Vollbad:grin:
Wassergeburt soll ja so schön entspannend sein und fördert die Wehentätigkeit:grin::grin:
 
oh je ... mittlerweile sind wir soweit, dass wir beim putzen umkippen ...

is zwar gemein aber
smilie_hops_008.gif
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
931
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben