Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Ich geb auch nen tipp ab:

Heute nacht zwischen 22-4 uhr 😛

Alles gute und immer schön cool bleiben.

Liebe grüsse concon
 
A

Werbung

Ich bin so still, weil ich von 10 - 16 Uhr Kinderreitunterricht gegeben habe :verschmitzt:

Die Kleene hat wohl den ganzen Tag gespielt und Fliegen gejagt ... soviel zum Thema "Schwangere sollen sich schonen" 🙄

Der Bauch hängt im Vergleich zum letzten Sonntag definitiv um einiges weiter unten - das hat mir meine Freundin, die heut Aufpasserin gespielt hat, bestätigt. An den Zitzen konnte ich leichte weiße Verkrustungen erkennen ... Milch?? Und sie mampft immer noch wie ein Weltmeister - bin ja froh, dass in des fellige Klappergestell mit Megawampe noch was reingeht :sad: hab echt schon Schiss wie das aussieht, wenn die Wampe fehlt :reallysad:

Die Kitten boxen, sowas hab ich noch nie gesehen 😱

ja Kordula, mach ma!!! :grin:
 
Und ich hatte schon gehofft, dass Du alle Hände voll zu tun hast mit Geburtshilfe:verschmitzt:

Naja, müssen wir uns weiter gedulden😎
 
Ja Kordula, wir brauchen eine Aufmunterung fuer unser Sommer- SCHWANGER-Loch.Halten es sonst nicht mehr aus:grin::muhaha::grin:
 
smilie_hops_128.gif
 
Werbung:
Unbedingt, Kordula! Aber bitte nicht vergessen zu Filmen und hier rein zu stellen - wir wollen auch was davon haben:grin:

ja Kordula, mach ma!!! :grin:

Zu spät, schon passiert😀
Hülft allerdings auch nicht wirklich, ich hatte auch schon zwei Geburten bei den Katzen von denen ich absolut nichts mitbekommen habe.
Die erste: morgens um 5:00 macht es "Quietsch" in der Wurfkiste neben meinem Bett. Deckel hoch, Happy grinst mich an mit fünffacher Verstärkung😱
Die zweite: mein Mann weckt mich:"Los Schatzi, aufstehen. Lore bekommt gerade Babys." Auf den Flur geeilt, dort hat sie sich eine Kuschelhöhle ausgesucht, um festzustellen, dass es nun zu spät war. 6 Kleine Kätzchen...

Alles Liebe, Kordula
 
Ach Mennnnnoooooo:verstummt:
 
ich hoffe wirklich hier werden es nur 3 oder max! 4 Kätzchen ... Ginger is echt eine halbe Portion ... :sad:
 
ich hoffe wirklich hier werden es nur 3 oder max! 4 Kätzchen ... Ginger is echt eine halbe Portion ... :sad:

Ach klar, drücke ich da die Daumen😉 Auch wenn "halbe Portion" nicht wirklich was aussagt, denn gerade die Kleinen haben wirklich Kraft und auch Durchhaltevermögen.
Ich sehe das hier gerade bei meiner kleinen Cimbi, die mit ihren Fünflingen wirklich alles richtig macht😉

LG, Kordula
 
Hoffen wir, dass das hier auch zutrifft 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gibt es hier noch wen, der Regentänze beherrscht? Ich könnte heute Nacht und morgen Früh so ein richtiges Sauwetter gut gebrauchen. :yeah: Angekündigt is zwar was, aber ob das ausreichen ist, ist fraglich. Also schwingt die Hüften!!! :grin:
 
Wo Wohnst Du den?😕Bei uns in Muelheim Ruhr NRW regnet es schon seit ca.18.30.😱

Ich glaub Du musst alleine Tanzen:grin:
 
manno hast du´s gut ... ich wohn ca 500 km unterhalb von dir ... Ecke D/CH/F ... dann tanz und schieb´s hier runter :grin:
 
war wohl nix mir samstag nachmittag :sad:

ach mensch hat die ne zeit...wenn man beim putzen schon umkippt...es wird zeit:aetschbaetsch2:

hier regnet es auch (NRW) ich schick dir was rüber
 
EMMA lass uns Pusten:grin::omg::grin:
 
Werbung:
ich glaub die übt grad Kitten putzen :grin: hab hier so nen längliches "Federpüschelspielteil", das bearbeitet die gerade mit ihrer Zunge und mit einer Hingabe zum niederknien :pink-heart:

ja PUUUUUUUUUUUUUSTEN ... das spart mir morgen nämlich locker 1,5 Stunden Arbeitszeit :grin:
 
Sind für morgen nicht sowieso etliche Unwetter gemeldet, gerade im Süden?
 
Mal was zur Ablenkung:dead:
 

Anhänge

  • DSC00028.jpg
    DSC00028.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 274
@ Berenice: wichtig ist, dass die Koppeln morgen früh so nass sind, dass ich die Pferde nicht rausbringen kann :grin:

@ joyadam: wie is´n das passiert :muhaha:



und auch mal wieder Bilderchen ... die Kitten müsst ihr euch in der Wampe vorstellen :grin:
 

Anhänge

  • IMG_001.jpg
    IMG_001.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_002.jpg
    IMG_002.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 254
  • IMG_003.jpg
    IMG_003.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 240

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
931
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben