Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

• Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

drücken vielleicht die kleinen auf den Darm?

ich hoffe es ist nur das! Bissl weich hatten wir ja schon, aber das war "bei nächsten Mal" immer wieder fest - jetzt ist er schon das zweite mal fast flüssig :reallysad:

Wo wir grad von Kittenvermittlung reden - wirst du die Mama denn behalten?

Ich lese auch schon die ganz Zeit mit und hibbel... vielleicht ist der Durchfall ja ein gutes Zeichen. Odin hat ja mit Mamas schon einige Erfahrungen!

Also vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt nervös zu werden!

Mein Tipp ist es geht heute noch los, zieht sich aber bis nach Mitternacht hin.

@ Odin: hoffentlich ist es "nur" das 🙂

hab bei der Kleinen immer Bedenken, da wir ja den zweiten TA-Termin zu Nachkontrolle, wegen der Trächtigkeit, nicht wahrgenommen haben. Und wenn was wäre, wie sollte man das behandeln mit den Kitten?! Und gerade Durchfall wäre für die ja fast schon das Todesurteil :reallysad:

3:15 nr. 1 😀

Werbung:
Wo wir grad von Kittenvermittlung reden - wirst du die Mama denn behalten?

Natürlich!! Habe sie ja als Zweitkatze zu Cleo geholt (das die etwas schmuggelt war nicht eingeplant) und wieder hergeben ist MA GAR NICHT :aetschbaetsch1:

Gnarf, stimmt ja, ich hab mal wieder die Threads verwechselt. *Loch buddel* 😳

Natürlich!! Habe sie ja als Zweitkatze zu Cleo geholt (das die etwas schmuggelt war nicht eingeplant) und wieder hergeben ist MA GAR NICHT :aetschbaetsch1:

Ich schätze die Frage ist eher wieviele Kitten noch dauerhaft bei beigerot bleiben dürfen :grin:

Gnarf, stimmt ja, ich hab mal wieder die Threads verwechselt. *Loch buddel* 😳

smilie_ga_004.gif

Ich schätze die Frage ist eher wieviele Kitten noch dauerhaft bei beigerot bleiben dürfen :grin:

smilie_verl_013.gif

Werbung:
Also gut: Ich schätze dass es um 4 Uhr losgeht und bis 11 Uhr fünf Kitten sind:grin:

Näääh. Sie fängt morgen um 9:30 an. Um 12:00 kommt das letzte von vieren. 🙂
Ach ja, so wild wie die jetzt schon sind, werden es bestimmt alles Kater 😉

Hallo! OHhhhh wie spannend! Ich hab den Thread gerade erst entdeckt! Leider bin ich nur noch eine Stunde on... und dann erst morgen Abend wieder... werde bestimmt das Spannenste verpassen!

Alles gute wünsche ich der werdenden Mama, den kleinen Fellknäueln und der sehr nervösen Dosine! Wird bestimmt alles gut gehen! :smile:

Werbung:
Tippen wir jetzt auf die Uhrzeit??? Darf ich auch mitmachen?:aetschbaetsch2:
1:13 😀 (ich kenne das) das erste. Vier Kleine, zuerst drei bis 10:00 (in der Ruhe liegt die kraft)
Das Vierte mischt alle auf 1:13 aber am darauffolgenden Tag😀 (kein Witz, das habe ich alles durch: ein wurf, drei Geburtstage)

LG, Kordula

Das ist ja das ist ja witzig, kaum zu glauben😱

:grin: Nicht schlecht - die wollten halt ne Dauerparty feiern können :aetschbaetsch2:

solange die nur bis Ende der Woche fertig ist, ist mir das alles egal ... oh man die fieps und maunzt hier rum - ich würd sie sooooooooooo gerne knuddeln :pink-heart:

Darf 5 Minuten am PC.

Leute noch hat der Sonntag 4 Stunden und ca. 10 Minuten.Ich bin noch im Rennen.

Vieleicht schieben sich die Kitten jetzt Richtung Ausgang und deshalb der Durchfall😕