Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
darum wetten wir ja mit uhrzeit 😛
😀 hoffen wir ja auch
 
A

Werbung

Ginger scheint zu Cleo zu wollen - die Diva ist allerdings nicht begeistert 🙄

Cleo sitzt auf nem Stuhl und Ginger versucht "ranzukommen", macht Männchen und angelt mit der Pfote :smile: (hat sie noch nie gemacht)

Ich hoffe die Zwei werden sich irgendwann noch richtig verstehen ...
 
Naja ,vieleicht will Ginger ihr sagen,dass sie Dich mal für eine Zeit ablenken soll damit sie in Ruhe ihre Babys bekommen kann:omg::grin::omg:
 
Oder kätzischen Beistand:pink-heart:
 
möglich, nur kennt die Diva sich damit gar nicht aus :grin:

wir gehen übrigens stramm auf die 50 zu :muhaha:
 
Wir reden hier doch immer davon, dass Katzen soziale Tiere sind- klingt für mich nur logisch, dass eine gebärende Katze Unterstützung in der Gruppe bekommt...

Durchfall klingt wie hmmmm....

heute um 23:13 ist das Erste da.
 
Werbung:
Mir wär's ja innerhalb der nächsten Stunde lieber *gg*

Danach muss ich ins Heiabettchen (um Vier klingelt der doofe Wecker).

Naja, morgen nach der Arbeit rechne ich aber FEST mit ein paar kleinen neuen Fellnäschen. Oh, die werden so megasüß sein (ich hoffe, du wohnst entsetztlich weit weg!), wenn die Mama schon so hübsch ist.

Haben wir schon ein Bild von Cleo gesehen? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern *hust*

Falls nicht oder falls doch und du nett bist, kannst du ja mal eins zeigen oder mir nen Link sagen, wo ich gucken kann 😉
 
so langsam habe ich den Eindruck, die die auf heut Nacht/morgen Früh getippt haben liegen weit vorne ... aber nicht zu früh freuen, wir wissen ja mittlerweile, dass es die junge Dame nicht eilig hat :grin:

für Tilly: einmal und hier noch eins
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja schon lange verloren:sad: drücke aber allen Sonntagstippern die Daumen:aetschbaetsch2:
 
Ja, das stimmt. Wobei sie im Sommer immer noch ein bisschen heller ist als im Winter.

und sie ist "nur" ein Mix - zumindest genetisch versteckt sich da noch was anderes drin :grin:

Soviel Zeit wie sich Ginger läßt, muss sie mit OT leben :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Mamikatze mach voran! In zweieinhalb Stunden sind es keine Sonntagskitten mehr!😀
 
Oh, hübsche Cleo! Die Augen :pink-heart:

Siamesische Katzen fand ich schon immer hübsch, ich weiß noch, als ich zum ersten Mal von denen gehört habe, da war ich noch klein und hab "Geheimnis um..." Bücher gelesen, in einem spielten Siamesische Fellnasen auch eine entscheidende Rolle und da hab ich sie zum ersten Mal gesehen und als sehr schön empfunden 🙂
 
Vor allem die blauen Augen sind hammer bei diesen Rassen :pink-heart: Allerdings bevorzuge ich die traditionellen Siam bzw die Thais, mit ihrer runderen Kopfform. Die Keilform ist mir zu extrem.
 
Dann mach ich mal OT weiter und zeige mal "unsere" farbliche Veränderung nach 15 Monaten 🙂

Früher:


Jetzt:
 
Im Vergleich zu Cleo geht da aber noch was 😀

Eurer sieht mir ein bisschen nach Chocolate aus, Cleo is ja seal - würde mich interessieren ob eurer noch dunkler wird. Cleo ist jetzt knapp über 2 Jahre alt.
 
Werbung:
Wenn ich es richtig gelesen habe ,dann behältst Du ja die Mama.Was ist mit den Kitten behälst Du von Ihnen auch eins (alle):grin:
 
Wie kommt ihr alle drauf, dass ich die Mama wieder abgeben würde 😕

Ich fürchte meine Whg ist für 3 Katzen zu klein :sad: Mir graut´s jetzt schon davor, die alle herzugeben :reallysad:, dabei sind sie noch nicht mal da! Oder ich bin froh wenn ich die Rasselbande dann endlich wieder los bin und hier Ruhe und Frieden einkehrt :grin:
 
Wie groß oder klein ist deine Wohnung denn, wenn du sie katzengerecht
gestaltest, kannst du ruhig 3 haben.🙂
 
Da hat sich in der Farbe ja wirklich sichtbar was getan, Pearl.

Ist dir das aufgefallen irgendwann? Oder war das eher so: *alte Fotos durchguck* "Boah, waren die mal hell!😱"
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
931
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben