Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Da hat sich in der Farbe ja wirklich sichtbar was getan, Pearl.

Ist dir das aufgefallen irgendwann? Oder war das eher so: *alte Fotos durchguck* "Boah, waren die mal hell!😱"

Ne das ist mir schon auf gefallen, weil auch das Gesicht sehr dunkel geworden ist. Und ausserdem sagt der Besuch immer gerne ich solle meinen Kater mal waschen, er ist so dunkel :grin:
 
A

Werbung

Wie kommt ihr alle drauf, dass ich die Mama wieder abgeben würde 😕

Ich fürchte meine Whg ist für 3 Katzen zu klein :sad: Mir graut´s jetzt schon davor, die alle herzugeben :reallysad:, dabei sind sie noch nicht mal da! Oder ich bin froh wenn ich die Rasselbande dann endlich wieder los bin und hier Ruhe und Frieden einkehrt :grin:

Lass sie erst mal zur Welt kommen. Am Ende kannst Du dich sowieso von ein oder zwei nicht mehr trennen - war bei uns genauso:grin:
 
hm ... ca 55 qm + 16/17qm Balkon mit momentan noch Zugang zum Dach vom Anbau (1. Stock). Werde allerdings mit der Kleinen hier den Balkon zu nem Katzknast "umbauen", da ich ihr bzw ihrer Wildheit nicht so ganz über den Weg traue - sprich der Zugang zum Dach wär dann nicht mehr möglich.
 
Was macht die werdende Mutter gerade so??
 
smilie_sleep_046.gif
 
Ruht sich gerade für meinen Geburtstipp aus :yeah:
 
Werbung:
durchaus möglich :verschmitzt: vorhin hat sie sich nochmal gestärkt, war zum millionsten Mal auf dem Kaklo und hat sich fleißig den Hintern geputzt :grin:
 
Katzenmami jetzt aber los, bitte - hast es schon genug spannend gemacht. Bin ab morgen früh für 3 Tage unterwegs, da muss ich doch vorher noch wissen, wievielen süßen kleinen Kitten ich alles gute für ein wundervolles Katzenleben wünschen darf.... Auf gehts! Drücke weiterhin die Daumen, das alles gut geht 🙂
 
Tja die Zeit läuft ab.Der Sonntag ist bald vorbei.:reallysad:
Lassen uns überraschen was es Morgen so gibt.:oha:

Zur Aufmunterung noch mal ein witziges Bild:grin:
 

Anhänge

  • Bild0050.jpg
    Bild0050.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zur Aufmunterung noch mal ein witziges Bild:grin:

Ja wie geil ist das Bild denn... :yeah:

Den Rascheltunnel haben wir auch, und immer mal wieder verucht sich ein 5,5Kilo Kater durch die Seiten zu quetschen. Schaut aus wie ne Presswurst :yeah:
 
Habe Bild einstellung nachgeholt.😳
 
Musste den Tunnel weg tun,da unser Kater nicht mehr durch kam.:wow:
Wollte ihm das durch das Zimmer Roben ersparen.:grin:
 
Ich habe keine Ahnung ob deine Wohnung zu klein ist, hatte bisher nur Freigänger, aber es hat doch bestimmt noch ein anderer Fori Ahnung:smile:
 
Liebe Mithibblerinnen - ich muß ins Bett. Wie gehabt - morgen früh erst zum PC und dann zur Kaffeemaschine, wie auch die letzten Tage schon!
Wünsche allgemein angenehme Nachtruhe - bis auf Ginger - die soll endlich mal zu Potte kommen:aetschbaetsch2:
Vollmond vorbei, Sonntag vorbei... Manno!
LG von
Susanne
 
Werbung:
ja das sollte sie! Ich würd gern mal wieder ne Nacht ruhig schlafen :grin:
 
Musste ja vorm schlafen gehen nochmal schauen, nüx :grummel: na dann warten wir mal den Montag ab 🙂

Gutes Nächtle wünsch ich :smile:
 
So der Sonntag ist um:dead:

Auf in den Montag😳
 
:oha: immernochnix 😕
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
931
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben