Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
b025.gif


keine Neuigkeiten :sad:
 
A

Werbung

Na, dann wird es heute Nacht losgehen! Ich tippe auf 0 Uhr 20!😀
 
so langsam fange ich an an Riesenbandwürmer und ähnliches zu glauben
 
so langsam fange ich an an Riesenbandwürmer und ähnliches zu glauben
Immer schön positiv denken!😉 Ich glaub an Deiner Stelle würd ich wie eine Geistesgestörte durch die Wohnung tigern und mir tausend Katastrophen ausdenken!
 
so in etwa

ich starr schon ständig auf die Wampe und wenn ich da mal 5 min nix sehe ... :wow: ... steh ich fast schon mit´m Fuß beim TA auf der Matte :verschmitzt:
 
Werbung:
sagt mal ... ich hab grad im Inet einen Forenbeitrag gefunden, dass man Kittenbewegungen erst ab dem 58. Tag sehen kann 😱 Wer weiß da was 😕 Das würde nämlich bedeuten, sie wäre heute bei Tag 69 😱
 
das würde auch dazu passen, dass sie So-Di so wenig gefressen hat und die Wellenbewegungen am Mittwoch ... das wäre dann nämlich Tag 64 gewesen ... oh Schande jetzt geht mir grad richtig die Düse :reallysad:

allerdings waren da die Milchleisten noch nicht geschwollen ... verdammt nochmal, nachher TA anrufen!!!
 
Immer mit der Ruhe und keine Panik!
Solange sich die Kitten immer noch bewegen ist doch alles gut.

Ruf den TA mal an und frag nach, aber atme tief durch!

Forenbeiträge sind Forenbeiträge 😉
 
Hab recherchiert: Kittenbewegungen kannst Du schon ab Tag 42 deutlich sehen. (Quelle Wiki)

Etwa ab der sechsten Woche sind die Bewegungen der Feten deutlich durch die Bauchdecke der Kätzin spürbar und zeitweise auch mit bloßem Auge erkennbar.

Auch 70 Tage Trächtigkeit kommen mal vor, also alles in allem kein Grund zur Panik!
 
Werbung:
meine TA erreich ich erst ab 10.

Ja, die Kitten üben immer noch fleißig boxen :smile: Ginger verhält sich ja auch nicht krank - nur schwanger würd ich sagen :grin: - würde halt bedeuten sie ist schon fast überfällig.

und klar Forenbeiträge sind Forenbeiträge, und das war auch das erste Mal, dass ich diese Angabe gelesen habe. Die Anderen sprechen immer von fühlen ab Tag 50 +/- und ich hab sie (logischerweise) im Fall Ginger zuerst gesehen und darauf dann Tag 50 festgesetzt.
 
Guten Morgen!
Ich denke,solange Ginger munter ist und du Kittenbewegungen siehst, besteht kein Grund zur Panik. Aber den TA würde ich heute auch auf jeden Fall kontaktieren.
Einen spannenden Montag für alle:aetschbaetsch2:
LG von
Susanne
 
HaMau, das entspricht ja auch dem was ich bisher so gelesen habe ... manchmal ist Internet echt blöde :dead:
 
Oh man... Ich geh jetzt zum Zahnarzt, bin mal gespannt was Du dann für Info's vom TA hast. :grin:

Die Kleine ist echt unglaublich... Aber sie hat keine Chance: was reinkam kommt auch wieder raus...:omg::omg::omg:
 
Was immer noch nichts ?? :verschmitzt:
Das gibt's doch nicht 😀😀

Achso,.... 3 Katzen auf 55 qm geht super ! 😉 Ich hab 50 qm, und hier wär noch Platz für mehr Katzen ;D ... Naja gut, also ich hab jetzt 2 Mietzen, und einen Hund, eine Katze würd noch gehen ;D, dann wär aber auch ernsthaft Schluss ! ;D

Innerhalb von nem dreiviertel Jahr hab ich mir alle Tierchen angeschafft 😉

Meine haben zwar auch gesicherten Freigang, aber vorher ging es auch mit den beiden 😉
Wenn du dich in eins von den Kitten verliebst, kannst du das eh nicht mehr hergeben, ich kenn das. 😀 Bei meinen Eltern hab ich auch die eine oder andere Geburt mitbekommen 😉 Und tatkräftig mitgeholfen 😉


Wird alles gut 😉 Komm ein bisschen runter , chill dich auf's Sofa, beschäftige dich mit der Kugel, dann vergeht die Zeit auch vvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel schneller 😉


Alles alles Gute ! 🙂
 
Werbung:
Jetzt aber hopp, laut meinem Tipp müsste es in 20 Minuten losgehen ... 😛
 
Ps. Bei nem Kaiserschnitt war ich auch schon dabei ;D Also wenn was ist könnte ich dich auch unterstützen 😉 Zumindest seelisch 😉

Wird aber alles glatt gehen, ich weiß das. 🙂
Hoffentlich kannst du bei der Geburt sein. Das würde die Katzen-Mensch Bindung wirklich verstärken, dann weiß sie das du immer für sie da bist und sie dir vertrauen kann, hab das schonmal erlebt.

Da war ne ganz scheue Stallkatze, ich war dann bei der Geburt dabei, hab ihr sanft zugeredet, sie gestreichelt, die Kätzchen abgenabelt usw.

Ihr zwei packt das schon ! 🙂🙂🙂🙂
 
@ Grinsekatze: ich weiß net, eigentlich reichen mir die zwei. Ohne Sicherung funktioniert das mit der Großen auch - nur wie gesagt, ich traue der Kleinen diesbzgl. gar nicht. Die Große kennt das seit sie ein Baby ist. Zwecks dem Katzenknast muss ich sowieso erst mit meiner Vermieterin sprechen, da das im Fall meines Balkons nicht so ganz "unsichtbar" umsetzbar ist. Ich hoffe, dass sie nicht dagegen ist! Immerhin wäre meine Planung ohne Bohrungen in der Hauswand umsetzbar - wär ja nen kleiner Vorteil :verschmitzt:

ich bin diese Woche daheim. Ich hab mir im Stall "freigenommen" - besser gesagt ich hatte noch 2x was gut, was ich für heute und morgen eingelöst habe :grin:

@ Nonsequitur: hm.... die Dame denkt glaub net mal dran :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass die kleinen erstmal da sein . :yeah::yeah:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
931
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben