Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab's verpasst!!! :dead::dead:

Egal, sie hat's gepackt!!!!

Alles Gute zur Geburt der zwei Kitten!!!



k015.gif
l020.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich bin eingeschlafen, MIST! :grummel:

Herzlichen Glückwunsch Omi :yeah:
 
guten morgen und herzlichen Glückwunsch.
War das erst was ich heute morgen gemacht habe, nachlesen 🙂

Du kannst sehr stolz auf deine Kleine und auf dich selber sein, toll gemacht.
 
:glubschauge:
da is man mal eine nacht nicht online...
himmel da verpast man ja alles...
:glubschauge:

:omg: allesallesalles guuuuute :omg:



 
a2.gif


Juchuuuuuu ! Ich freu mich schon so auf Foto's !

Beige das hast du super toll gemacht, und Ginger sowieso 🙂

Ich freu mich ! 🙂
 
So ein Mist! Ich bin eingepennt. Ich war wirklich gewillt wach zu bleiben, aber dann weinte meine Kurze, ich legte mich zu ihr ins Bett um sie zu trösten und schlief ein *narf*

Alles, alles Liebe zur Geburt, Ginger! Auf dass die Kitten sich prächtig entwickeln und Beigerots komplette Bude auseinander nehmen 😀

Hast du jetzt schon Namen eigentlich?

Und lässt Ginger dich immer an sich ran? Das wäre ja absolut fantastisch!

Wenn die Kitten dir Zeit lassen, kannst du ja mal kurz anreißen, wie es so läuft 🙂

Und hast du überhaupt geschlafen? Ich glaub, ich wäre da zu aufgeregt.

Und jetzt geh ich wieder...unten knallt was, ich will gar nicht wissen was *renn*
 
Werbung:
Herzlichen glückwunsch.... auf das alles super wird und die kleinen prächtig gedeihen!! Ginger ist eine Superkatze und hat einen wundervollen Dosi gefunden!!!
 
herzlichen glückwunsch. 😀

Wünsche Dir, Ginger und den Zwergen alles gute :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Danke für eure Glückwünsche! Bin superstolz auf meine Kleene :pink-heart:

c045.gif

So, erstmal zum Stand der Dinge: Ginger und den Kitten geht´s gut :smile: (natürlich nur was ich als Laie jetzt so feststellen kann). Beim Wiegen hatte Wuchtbrumme 1 vorhin 143 g und Wuchtbrumme 2 138 g! ... Wahnsinn 😱. Ginger läßt mich ran, sie brummelt mich zwar an, aber ich ignorier das einfach :grin: und dann gibt sie auch Ruhe :verschmitzt:

WB 1 ist ganz hell. Also entweder ein weißes Kitten oder es entwickeln sich tatsächlich noch Points - soweit ich weiß, geschieht das ja erst nach ein paar Tagen oder? WB 2 ist "hauptsächlich" getigert (grau/schwarz) und hat auf dem Kopf einen roten Fleck :grin: Inwieweit sich das rot noch durch das restliche Fell zieht, konnte ich nicht so gut erkennen (bissl dunkel die Ecke, besonders wenn ich auch noch davor sitze :omg:). Ich gehe hier mal aufgrund der 3-fach Färbung von einem Mädel aus :smile:

Und für die, die´s gar nicht abwarten können hab ich auch Fotooooos von der kleinen Familie :grin::grin: und ich hab auch noch eins von meiner "wie-macht-man-aus-einem-Büchereckschrank-eine-Wurfbox"-Konstruktion angehängt. Ich denke, dass das soweit tauglich ist - Ginger gefällt´s auf jeden Fall :verschmitzt:
 

Anhänge

  • IMG_0768k.jpg
    IMG_0768k.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 781
  • IMG_0769k.jpg
    IMG_0769k.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 767
  • IMG_0771k.jpg
    IMG_0771k.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 657
Glückwunsch zu den süßen kleinen Möpsen! Wie schön, dass es der kleinen Familie gut geht. Die Fotos sind echt mal süß, wie die Mami ihre Kleinen festhält :pink-heart:

LG Kratzbaum
 
Das helle sieht aus wie ein Bub :pink-heart:
Mein Gott es ist so schön das es so toll geklappt hat!! Deine Wurfkisten konstruktion ist super :smile:
 
Werbung:
es ist ganz hell

UND habt ihr eigentlich gelesen!!! sie hat mich rangelassen!!!

hab ich dir doch direkt gesagt 😉

bin noch amnachlesen...
* MIR sagt ja niemand bescheid*pffft*

Prima, dass alles so reibungslos geklappt hat

*hat die Drohungmirt dem KS doch genutzt *knuff*

Deine Kristallkugel geht so ziemlich genau einen Tag vor, solltest die mal bissl nachjustieren :grin:

Sie hat mich ja fürchterlich angeknurrt und angefaucht, dann hab ich gesehen, dass sie versucht sich mit den Hinterbeinen abzustemmen und das klappte nicht. Da hab ich einfach ihre Brummelei ignoriert und meine Hand hinter ihre Hinterpfoten gehalten, so dass sie sich daran abstützen konnte ... und ganz schnell war Ruhe mit Brummelei und Faucherei :aetschbaetsch2:
 
Ohhh.....na endlich hat das Warten ein Ende!!!
Glückwunsch zu den Babys :yeah:

Na ist doch alles problemlos verlaufen.
Worauf du jetzt nach der Geburt achten mußt, ist neben der Gewichtszunahme der Babys auch, daß die Mama aufs Klo geht. Meine Mütter möchten die ersten zwei Tage auch nicht zum Fressen die Wurfbox verlassen, deshalb reiche ich ihnen das Futter in der Wurfbox. Den Napf lase ich jedoch nicht drin stehen, sondern nehme ihn direkt wieder raus, sobald Mama satt ist.

Die beiden sehen schön propper aus! Viel Spaß beim Beobachten :aetschbaetsch2:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:Baaaabbbyyys!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ginger, Du bist perfekt!

Und Beigerot: Was eine geniale Konstruktion!!!
 
Soooo niedlich, das zweite Bild, die Füße...so absolut zum niederknien!!!

Und Ginger...Pfote drüber: "MEINS! MEINS ganz allein!" *gg*

So soll es ja auch sein.

Die Wurfboxkonstruktion sieht für mich (als nicht mal Laien) auch gut aus, was ist das, was du davor geschoben hast? Kannst du jedenfalls danach als Kasperletheater nehmen um die Kitten zu bespaßen :muhaha:
 
beigerot und Ginger,meine herzlichsten Glückwünsche für euch :pink-heart:

Ihr habt das wunderbar gemeistert,ich habe die ganze Zeit eure Geschichte still mitverfolgt ***Daumen hoch und Respekt***

Die Fotos sind zauberhaft,wie Ginger den Zwerg im Arm hält und der Blick von ihr ist göttlich.:pink-heart:

Bleiben alle drei eigentlich bei dir?
 
Werbung:
Oh !!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Wie süß die sind ! ....

Ginger ist so eine tolle Mama ! 🙂
 
Ohhh.....na endlich hat das Warten ein Ende!!!
Glückwunsch zu den Babys :yeah:

Na ist doch alles problemlos verlaufen.
Worauf du jetzt nach der Geburt achten mußt, ist neben der Gewichtszunahme der Babys auch, daß die Mama aufs Klo geht. Meine Mütter möchten die ersten zwei Tage auch nicht zum Fressen die Wurfbox verlassen, deshalb reiche ich ihnen das Futter in der Wurfbox. Den Napf lase ich jedoch nicht drin stehen, sondern nehme ihn direkt wieder raus, sobald Mama satt ist.

Die beiden sehen schön propper aus! Viel Spaß beim Beobachten :aetschbaetsch2:

Auf dem Klo war sie bisher noch nicht, gefressen hat sie - hatte ihr eine Schüssel reingestellt, die sie nach kurzem Motzen (gehört wohl einfach dazu :grin:) leer gemampft hat. Wie soll ich sie ggf dazu bringen, dass sie auf´s Klo geht?! 😕
 
Soooo niedlich, das zweite Bild, die Füße...so absolut zum niederknien!!!

Und Ginger...Pfote drüber: "MEINS! MEINS ganz allein!" *gg*

So soll es ja auch sein.

Genau alles Ihr´s 😀

Die Wurfboxkonstruktion sieht für mich (als nicht mal Laien) auch gut aus, was ist das, was du davor geschoben hast? Kannst du jedenfalls danach als Kasperletheater nehmen um die Kitten zu bespaßen :muhaha:

Das ist ein Foamboard (Präsentationskarton). Hab 2 Teile gegeschnitten, 1 großes mit Loch (ganz vorne) und dahinter eines, was bis zur Unterkante des Einstiegs geht, damit die Minis auch nicht rauspurzeln können, wenn ich das Große vorne wegnehme um ranzukommen. Das Handtuch hängt da, damit alles noch ein bisschen geschlossener ist (für die kleene Wilde :verschmitzt:), die Ecke Höhlencharakter behält und Ginger nicht ganz so auf dem Präsentierteller sitzt, wenn die Front weg ist.

:grin: wär ne Idee als Weiterverwendung :grin:


Bleiben alle drei eigentlich bei dir?

Ginger 1000%ig, bei den zwei Minis mag ich noch gar nicht drüber nachdenken ... fürchte meine 2 Zimmer-Bude is einfach zu klein für 4 Katzen :sad::sad:
 
Da geht man mal einen Abend eher ins Bett...
Herzlichen Glckwunsch! Sind die süß!!!!!:pink-heart:
Das habt ihr toll gemacht! Ich freue mich schon auf weitere Bilder! Was sagt denn deine Große dazu?
LG von
Susanne
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
932
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben