Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlichen Glückwunsch an Ginger zu den beiden süßen Kleinen und natürlich auch an die Oma 😀

Die Fotos sind ja niedlich ... wie sie sie festhält ... :pink-heart:

Alles Gute für Euch alle!
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch von einer weiteren stillen Mitleserin - hast Du super gemacht. Ich wäre wohl durchgedreht vor Nervosität.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :pink-heart:
 
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen. Das habt ihr beiden
(Ginger und Du) klasse gemacht. Respekt! Die Kleinen sind ja wirklich
zuckersüß:pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Findsch
Deine Kristallkugel geht so ziemlich genau einen Tag vor, solltest die mal bissl nachjustieren :grin:

hatte die Sommerzeit nicht einkalkuliert und das letzte Schaltjahr nicht abgezogen *grins*

ernsthaft... schön,dass Ginger dir ein Päarchen präsentiert hat... denk dran, das Katerle
25265d1311752972t-bitte-um-unterstuetzung-zuwachs-bekommt-nachwuchs-img_0769k.jpg
rechtzeitig kastrieren zu lassen
*ich gehe mal schwer davon aus,dass die beiden bleiben werden* 🙂
 
ach sooooooooooo ... waren ja wirklich so ziemlich genau 24 Std - Ausrede akzeptiert 😀😀😀

Du meinst auch der kleine Helle is nen Katerle? Ihr bezieht das auf das was aussieht wie ein kleines "Säckchen" oder? Und nicht auf seinen dicken Hintern :grin:. Gibt ja im Inet genug Beispielbilder, aber live so babymäßig noch nie gesehen, da traut man sich dann doch eher kein Urteil zu.

Hier wird alles kastriert! Nenene und vor allem nicht nochmehr Inzucht! Und meine NERVEN! Soviel Schoki gibt´s gar nicht :grin:

Eigentlich will ich sie, seit sie gestern das erste Mal geschnauft haben, schon nicht mehr hergeben :sad: Aber ich weiß wirklich nicht ob das gut wäre ... von 1 auf 4, meine nicht wirklich große Wohnung ... usw ... *seufz*
 
Werbung:
Hallo! :pink-heart:

Erst einmal auch noch von mir herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs! Die kleinen sind wirklich sehr drollig!
 
ach sooooooooooo ... waren ja wirklich so ziemlich genau 24 Std - Ausrede akzeptiert 😀😀😀

Du meinst auch der kleine Helle is nen Katerle? Ihr bezieht das auf das was aussieht wie ein kleines "Säckchen" oder? Und nicht auf seinen dicken Hintern :grin:.
na , viel eindeutiger kann's dir der Knabe ja nicht präsentieren 🙂
Eigentlich will ich sie, seit sie gestern das erste Mal geschnauft haben, schon nicht mehr hergeben :sad: Aber ich weiß wirklich nicht ob das gut wäre ... von 1 auf 4, meine nicht wirklich große Wohnung ... usw ... *seufz*

das hätt' ich dir vorher sagen können...
komm bitte niemals auf den Gedanken, zu züchten oder Tiere zur Pflege aufzunehmen... Du bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der klassische Zucht-und/ oder Pflegestellenversager 😀

Platz ist in der kleinsten Hütte, wenn sie Katzengerecht eingerichtet ist.
Katzen leben dreidimensional😀
Hinzukommt,dass deine Zwerge in die Situation "hineingeboren" werden und nicht mit einer eigenen Vergangenheit im Gepäck "vergesellschaftet" werden müssen
 
Aber man muss ja auch das finanzielle berücksichtigen... Wir wissen doch gar nicht ob Beige das stemmen könnte.

Nur weil Sie sich vielleicht nicht trennen könnte weil die beiden so niedlich sind und sie dann aber evtl gar kein Geld für mehr hat?

Freilich wäre es schöner wenn die beiden bleiben könnten :pink-heart: aber das wissen wir doch alle 😀
 
das hätt' ich dir vorher sagen können...
komm bitte niemals auf den Gedanken, zu züchten oder Tiere zur Pflege aufzunehmen... Du bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der klassische Zucht-und/ oder Pflegestellenversager 😀

Also Zucht geht mal gar nicht für mich. Will ich, wollte ich und werde ich nicht wollen. Nur das sind "meine" ersten (und wohl auch einzigen) Kitten von der ersten Minute an ... ach verdammt hab mein Herz eh schon an die Beiden verloren :grummel: Zuchtversager jep 😀 Pflegestellenversager ... hm ... das wären dann ja net meine, die brauchen noch ein Zuhause 🙂 das würde glaub ähnlich funktionieren, wie mit den "Problempferden", die mir immer mal wieder unterkommen :verschmitzt:

Platz ist in der kleinsten Hütte, wenn sie Katzengerecht eingerichtet ist.
Katzen leben dreidimensional😀
Hinzukommt,dass deine Zwerge in die Situation "hineingeboren" werden und nicht mit einer eigenen Vergangenheit im Gepäck "vergesellschaftet" werden müssen

Ich weiß ... und wenn ich endlich gescheite Dübel für die Wand hinter mir hätte, könnte das WZ schon fast komplett umrundet werden ... und das obwohl nie ein Catwalk geplant war ... tja wenn ich mir Bücherregale kaufe :grin:

Aber man muss ja auch das finanzielle berücksichtigen... Wir wissen doch gar nicht ob Beige das stemmen könnte.

Nur weil Sie sich vielleicht nicht trennen könnte weil die beiden so niedlich sind und sie dann aber evtl gar kein Geld für mehr hat?

Freilich wäre es schöner wenn die beiden bleiben könnten :pink-heart: aber das wissen wir doch alle 😀

auch wenn mein Kühlschrank leer war, Futter für meine Viecher gab´s immer und auch´s Geld für´n TA lies sich immer auftreiben - wobei ich noch nie was anderes hatte als Impfen, Kastra und Erstcheck *aufholzklopf* :zufrieden: Aber klar ist das bei 4 ne Rechnerei ... da wäre event eine Tierversicherung net doof ... ach ich hab noch soooo lang Zeit mir da drüber Gedanken zu machen ... vielleicht gehen sie mir ja bald sowas von unglaublich auf die Nerven, dass ich froh wäre sie wieder los zu werden :omg:
 
Ja eine KV für die Tiere finde ich auch nicht schlecht.:zufrieden:

Meine sind leider nicht aufgenommen worden:grummel:

Ich glaube dass müsste man dann am besten so früh wie möglich in betracht ziehen und nicht erst wenn, sie schon einpaar mal beim TA waren:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Ich konnte damals meine Vierlinge auch nicht abgegeben 😀, inzwischen sind wir bei 8 Katzen und 3 zahme Streuner.
 
Trotzdem muss man das liebe Geld immer berücksichtigen liebe Beige.

Stell dir mal vor es haben alle 4 etwas was zb ansteckend is und dann wirds richtig teuer wennste pech hast.

Ich hab selber auch lieber nix zum essen hauptsache meinen Tieren gehts gut - was anderes würde ich mir bei dir auch nich vorstellen so liebevoll besorgt wie du die ganze Zeit wars 😀

Aber man sollte alles einplanen.

Is ja auch ein Aufwand mit 4 Katzen zum TA zu kommen. Hier waren ja 3 schon anstrengend - ich war immer auf mein Freund wegen Auto angewiesen und wegen Box tragen. Hab ja nur 2 Hände...

Will dir natürlich nix madig machen und die ersten (hoffentlich auch letzten *hüstel*) Kitten sind freilich was anderes -

Wollte damit ja nur aufmerksam machen das wir alle deine Finanziellen Möglichkeiten/Optionen kennen 😉

Freilich wäre behalten leichter bei ner VG weil die beiden ja reinwachsen und die Mama da ist und gegen die andere Katzen immer eingreifen kann - aber denk bitte auch daran das irgendwann mal es dazu kommen kann das die Mutter die Kitten verbeist.

Kenn das von der Mutter meines Zeus. Er wurde mit 4 Monaten schon nimmer gewollt von der Mutter...

Kann aber muss natürlich nicht so laufen...
 
Trotzdem muss man das liebe Geld immer berücksichtigen liebe Beige.

Stell dir mal vor es haben alle 4 etwas was zb ansteckend is und dann wirds richtig teuer wennste pech hast.

Ich hab selber auch lieber nix zum essen hauptsache meinen Tieren gehts gut - was anderes würde ich mir bei dir auch nich vorstellen so liebevoll besorgt wie du die ganze Zeit wars 😀

Aber man sollte alles einplanen.

Dessen bin ich mir mehr als bewusst und auch nichts anderes gesagt. Aber wie gesagt, eine KV für Katzen wäre mit 4 eine Option 🙂 und wenn ich mir sagen sollte: die Kohle reicht nicht, oder das wird mir zu "teuer", dann geht´s eben nicht.

Is ja auch ein Aufwand mit 4 Katzen zum TA zu kommen. Hier waren ja 3 schon anstrengend - ich war immer auf mein Freund wegen Auto angewiesen und wegen Box tragen. Hab ja nur 2 Hände...

ich auch, aber auch 2 Füße :grin::grin: laufen hält fit 😎

(hoffentlich auch letzten *hüstel*)

was gibt´s da zu hüsteln?!:massaker:

Freilich wäre behalten leichter bei ner VG weil die beiden ja reinwachsen und die Mama da ist und gegen die andere Katzen immer eingreifen kann - aber denk bitte auch daran das irgendwann mal es dazu kommen kann das die Mutter die Kitten verbeist.

Kenn das von der Mutter meines Zeus. Er wurde mit 4 Monaten schon nimmer gewollt von der Mutter...

Kann aber muss natürlich nicht so laufen...

Kann, muss aber nicht. Habe aber auch gelesen, dass das meistens nur eine Phase ist, die sich nach einiger Zeit wieder legt - Abnabelung halt.

Angesehen davon gäbe es in dem Fall noch eine halbe Million andere Dinge abzuklären ... beim Vermieter angefangen bis zu was auch immer
 
auch wenn mein Kühlschrank leer war, Futter für meine Viecher gab´s immer und auch´s Geld für´n TA lies sich immer auftreiben - wobei ich noch nie was anderes hatte als Impfen, Kastra und Erstcheck *aufholzklopf* :zufrieden: Aber klar ist das bei 4 ne Rechnerei ... da wäre event eine Tierversicherung net doof ... ach ich hab noch soooo lang Zeit mir da drüber Gedanken zu machen ... vielleicht gehen sie mir ja bald sowas von unglaublich auf die Nerven, dass ich froh wäre sie wieder los zu werden :omg:
und die Erde ist eine Scheibe 😉

Tierversciherung finde ich bei 4 Katzen rausgeworfenes Geld - die Kosten, die du / Jahr an die Versicherung zahlst gibst du nicht für den TA aus
Da macht sich ein Sparbuch besser, auf das du bis zum erreichen eines Betrages von ca 500eur/ Katze möglichst schnell ansparst und dann monatlich einen kleineren Betrag zurücklegst. So bist du quasi deine eigene Versicherung und kannst sicher sein, dass die "Versicherung" zahlt und keine Mucken macht
 
Wollte auch noch meine Glückwünsche abgeben ^^

Ich habe gestern den Thread komplett gelesen und war genau zur Geburt fertig.
Es freut mich total das die Kleine das so gut gemeistert hat.
 
Werbung:
und die Erde ist eine Scheibe 😉

Tierversciherung finde ich bei 4 Katzen rausgeworfenes Geld - die Kosten, die du / Jahr an die Versicherung zahlst gibst du nicht für den TA aus
Da macht sich ein Sparbuch besser, auf das du bis zum erreichen eines Betrages von ca 500eur/ Katze möglichst schnell ansparst und dann monatlich einen kleineren Betrag zurücklegst. So bist du quasi deine eigene Versicherung und kannst sicher sein, dass die "Versicherung" zahlt und keine Mucken macht

oder genau sowas in der Art :smile: is ja auch ne KV. Sogar ne Private :grin:

Ich seh schon ich brauch mehr zahlende Kunden :muhaha:
 
Die allerherzlichsten Glückwünsche! Das war ja spannender als jeder Krimi! Die beiden sind wirklich absolute Wuchtbrummen :pink-heart: - schön, das alles glatt gegangen ist.
 
Von mir auch herzliche Glückwünsche für die kleine Familie 🙂

Hab auch größtenteils alles gelesen *puh* und war alles echt total spannend und nun ist die familie komplett :smile::pink-heart::pink-heart:

Wünsche dir alles gut und das du es vielleicht tatsächlich mit den 4 Katzen schaffen kannst :smile: Wäre den kleinen zwergen zu wünschen
 
Meine Güte,

ich bin mir sicher, du schaffst es- wenn du es willst und es so sein soll.

Du bist alles andere als eine Traumtänzerin- und was du tun sollst wirst eh wissen.

Wenn Katerchen, dann halt so früh wie möglich kastieren (wem sag ich das....)

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
932
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben