BKH-Notfellchen "Elke" ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter Pangaea
  • Beginndatum Beginndatum
:grin: schön! Ich habe jetzt auch bei jedem Schritt "Begleitschutz". Sie trippeln mir ständig hinterher.*freu*

Ach wie schön! :pink-heart: Ich freu mich.
Bei Samson ist am Wochenende auch der Knoten geplatzt, er versteckt sich nicht mehr.

Samson lässt sich hier auch überhaupt gar nichts von den Jungs gefallen, obwohl sie schon ein Stück größer sind als er.

Wie schön, das zu lesen und zu erfahren, dass die Anderen auch mutig und selbstbewusst werden/sind.



Heute im Zug habe ich mir überlegt, dass wir genau das Tier bekommen haben, was zu uns passt... wo es passt.

Musste lächeln, als ich so über die Fortschritte unserer Tiere nachdachte.
 
A

Werbung

Super. mathilda scheint komplett angekommen zu sein. Die Süße. Liegt vielleicht an der Tigerzeichnung. Bei uns ist das getigerte Fell-Ding auch das frechste und chaotischste.

Ja, das glaube ich auch. 🙂

Kann sein, dass es der Tiger in ihr ist. :grin:
So ein mutiges Herz hat sie auf jeden Fall.
 
"Tiger, Tiger, shining bright..."
ich freu mich für all die Notkatzen, die so tolle Zuhause gefunden haben und jetzt erfahren dürfen, was ein gutes Katzenleben ist. Ich freu mich auch jedesmal, wenn ich sehe, wie gut es meinem kleinen ex-kranken Tierheimleo geht und wie er sich mit den anderen kloppt und spielt.
 
Mein Streifenhörnchen ist unglaublich mutig.

Stürzt sich mit Verachtung auf das Fönkabel und will es töten. Wenn der Fön an ist.
Anfangs habe ich die Türe vom Bad geschlossen, damit ich sie mit dem lauten Geräusch nicht (v)erschrecke. Pah! Denkste!
Da sitzt man genau unter mir und lässt das Kabel nicht aus den _Augen. Haut ordentlich drauf 'rum, zieht es weg.

(Von Laila kenne ich, dass sie die Flucht ergreift, sobals ich den Fön in der Hand habe. [Kindheitstrauma... Meine Tochter hat sie 'mal gefönt - zumindest versucht - als sie in die volle Wanne sprang]).

Wenn wir spielen, fällt ihr zwischendurch 'mal ein, dass sie ja eigentlich gaaaanz grooooße Angst hat. 😀
Dann läuft sie schnell weg, will unter den Schrank flüchten, aber während sie da drunter will, kommt ihr wahrscheinlich der Gedanke, dass es DOCH nicht soooo zum Fürchten hier ist. Und sie kommt maunzend zurück.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie niedlich!! :pink-heart: :pink-heart:
 
Och ne, wat süss :pink-heart:
 
Werbung:
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.😀
 
Pack!

"Smilla" wird verweigert. Von allen!

Versteh' Einer das Pack!

*hmpf*

Braucht jemand 4 Dosen Smilla Geflügeltöpfchen?



....und dann hungrig 'rumjammern. Das haben wir gerne!Obba echd eyyyy!
 
Kommt mir bekannt vor. Hier wird Lux z.Z. mit´n Pops angeguckt.🙄
 
Minni verweigert im Moment alles, außer Ofenschmaus 😡 und dann erzählt sie jedem Besucher, dass sie am verhungern ist... was ihr allerdings keiner glaubt.. bei dem Hängebauch 😀
 
Ein kleiner Schritt für eine "normale" Katze, ein großer Schritt für meine Mathilda:
Seit heute hat sie "das Sofa" für sich entdeckt. 🙂
Nun habe ich sie ständig an mir hängen und darf sie kraulen. Bauch, Kopf, Rücken, einzelne Pfötchen.... Sie nimmt es mit einem Lächeln und Schnurren hin. 😳


Minni verweigert im Moment alles, außer Ofenschmaus 😡 und dann erzählt sie jedem Besucher, dass sie am verhungern ist... was ihr allerdings keiner glaubt.. bei dem Hängebauch 😀

:grin:
 
Werbung:
Sieht sie aus wie ein Britenmädchen? Nein!
Hat sie das Gewicht eines Britenmädchens? Nein!
Hat sie die Größe eines Britenmädchens? Nein!

Ist sie überhaupt ein Britenmädchen? Man munkelt es.

Woran könnte man es erkennen?

Am Hunger [!!!] (welchen sie mit Nachdruck kund tut), an dem Gejammere und der dazu gehörigen Show. (incl. der Figur "sterbende Katze" [die Figur muss den Briten in den Genen liegen *glaub*])


Sie kann nur ein Britenmädchen sein!


Sie MUSS ein Britenmädchen sein.

:pink-heart:
 
Ok - Qualität nicht die Beste - egal.






Nachtrag:

Sie ist NICHT verhungert.
 
Ach je, sie ist so niedlich. *knutsch*
 
Ach was ein süsses Schnütchen! :pink-heart: Ich schau mir so gern Fotos von Mathilda an.

Schön, dass sie so großen Appetit hat. Wer weiß denn schon was die Puschel alles nachzuholen haben.
 
Boahhhh.... Watt'n Stress hier.





(Noch) nicht verhungert - aber knapp davor!!!!



Eyyy - hau ab! *dös*



Verhungert?



Nimm DAS!!!....du...du...du... Fotobändel...du!



Tja, Laila. Das WAR 'mal deine Heizungsliege.

 
Werbung:
Die Süße :pink-heart::pink-heart:

Sie schaut richtig glücklich! :smile:
 
Sie ist so derart zum Knutschen, die Kleine.

Und ein Umtrieb, sag ich dir.

Sie stellt hier alles auf den Kopf. :grin:

Unfugfellchen vom Feinsten.

Aber "Nein!!" kennt sie jetzt schon. Das hört sie des Öfteren.:grin: Eigentlich sehr oft.
 
So ne Süße!:pink-heart:
 
Mathilda wird die nächste Abhängmeisterin. *tsiss*
Wie die oft hängt...

Gestern hat sie in Lailas Kuhle geschlafen - was von Laila mit ungläubigem Staunen zur Kenntnis genommen wurde.

Ich gammelte sonntagslike auf dem Sofa 'rum, Laila neben mir.
Irgendwann rumpelt Mathilda raus, rauf auf's Sofa und auf meinen Schoß gelegt.
Da lag sie also nun: Quer drüber, auf dem Rücken, mit dem Kopf zur Lehne, der Rest Richtung Boden.
Irgendwann ist sie dann hoch, hat sich neben mich gelegt.
Wenn ich sie dann streichle - so habe ich ganz am Anfang bemerkt - legt sie sich auf die denkbar umständlichste Weise hin. Meist so, dass sie plötzlich weg ist... Runter gerutscht.
Macht ihr aber nix - sie kommt sofort wieder nach oben und erwartet weitere Bespaßung in Form von Streicheleinheiten.



Fast schon Extreme-Kuscheling



Sie hat auch schon das Fenster in meiner Küchentüre entdeckt. 🙄




Ja-haaaa - ich habe ein Fenster IN der Türe. 😀
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
730
Nanilina
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben