BKH-Notfellchen "Elke" ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter Pangaea
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin jetzt neidisch, so eine süße Kuschelmaus!:verschmitzt:
 
A

Werbung

Ein ganz neues Lebensgefühl, eine halb verhungerte Katze zu erleben.

Wenn ich heim komme, wird sich auf die letzten Krümel geworfen und gefressen, die noch zu finden sind und mir damit unmissverständlich klar gemacht, dass man dem Hungertod nahe ist.... eigentlich schon verstorben, aber mir noch eine Chance gibt, den Zustand zu ändern. Und ein Rumgehupfe vor den Füßen... Ich dachte ja, ich habe EINE Katze dazu geholt - aber das sind gefühlte 12 Katzen die mir da vor den Füßen wuseln.:grin:

So winzig wie sie ist - so ein lautes Organ hat sie. :zufrieden:

Ein Geschrei, sag ich euch.

:grin:

Typisch Weib:

Zuerst wird hier Einer auf "verhungert" gemacht, dann frisst man zwei, drei Bröckchen, geht, kommt nach 'ner Weile wieder und speist weiter.... 😎
 
Ich glaube, ich muß das wunderschöne Mathildchen aus solch unhaltbaren Zuständen retten, hab ich auch gar nicht so weit!
Mag sie denn rohes Fleisch?
 
Aber natürlich mitnehmen! *g* Also, äh, retten!

😀😀

Probiers mal mit einem Stück rohe Hühnerbrust oder auch einem kleinen Stückchen Rind, Herz ist meist was für Fortgeschrittene ^^
 
Wie schön, dass sie so schnell aufgetaut ist! Und süüüüüüüüüüüüüüüüß ist sie. Das mit den gefühlt 12 wuselnden Katzen kommt mir bekannt vor, so ein Exemplar haben wir hier auch.
 
Werbung:
Einohrkatze:





Hingegossen auf's Küchensofa:



Lächelkatze:



Laila nach dem Motto: "Sehe ich dich nicht, siehst du mich nicht!" 😎

 
Aber natürlich mitnehmen! *g* Also, äh, retten!

😀😀

Probiers mal mit einem Stück rohe Hühnerbrust oder auch einem kleinen Stückchen Rind, Herz ist meist was für Fortgeschrittene ^^

Mit Hühnerbrust habe ich es auch schon versucht. Abgelehnt!!

Rind?!?! *hmmm*

Bekomme ich in der Metzgerei EIN Stück Gulasch? :grin:

*visualisier*

Ich: "Grüß Gott, ich hätte gerne ein Stück Gulasch!"
Fleischereifachverkäuferin: "😕" Wie??? Ein Kilo?
Ich: "Nein, ein STÜCK!"
Ffvk: "Ähhhh.... wie??"
Ich: "Na, ein Stückle halt!"
Ganze Metzgerei: Hält mich für komplett bescheuert :grin:
 
Öh... selber mal Gulasch essen und dem Katzel ein Stückchen Rohes abgeben? oder bist Du Veggie?
 
Ich esse (so gut wie) kein Fleisch.

Daher auch meine Gadankengänge. :grin:
 
Eine Freundin von mir kauft aber wirklich jeden Samstag 4 Stück Rindergulasch für ihren 20 jährigen Kater :smile: Ihr ist dabei völlig egal was diese Metzgerleute denken! :yeah: Und, verkaufen wollen die doch schliesslich oder?
 
Werbung:
Hab ich auch schon gemacht, oder 30g Rindsgehacktes. Die Verkäuferin fragte sofort ob´s für die Katze ist! Und sie erzählte mir gleich, dass sie auch Katzen hat, eine frisst nur rind und die Andere nur Pute.😀
 
😉
War ja auch nur ein spaßiger Gedanke.
Ich bin da ziemlich schmerzbefreit.

Kuschlen? Laila lässt doch wohl nicht zu, dass sich die "komische Katze", die seit geraumer Zeit hier 'rumlungert, an ihren königlichen Popo schmiegt?!?!



...aber erst, wenn man Sonne getankt hat:

 
Wie beschreibe ich das Bild am Besten?

"Eine Horde Elefanten hat im Wohnzimmer Bomben geworfen".... oder so ähnlich. 😎

Die Schachtel mit dem Spielzeug ausgeleert, den Inhalt ziemlich gleichmäßig in der ganzen Wohnung verteilt, Alle.... wirklich ALLE Decken und Kissen runter geworfen, die Kerzenständer umgekippt...

WAS haben die gemacht? Aufgeräumt? Umgestaltet?

Pack! Elendes!

Selbst in der Dusche habe ich Spielkram gefunden.

Wer braucht kreative Katzen?

EDIT:
Wenn ich mir die Unschuldsgesichtchen so anschau, war das von denen KEINER.
Die können ihren Heiligenschein ja kaum tragen. *hmpf*

Muss wohl doch ein Fremder gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht denn ne aufgeräumte Wohnung, wenn er Katzen haben kann!:grin:
 
Buhahahahahahahaha (keine Schadenfreude, sondern schön geschrieben 🙂)

Ich warte auch noch auf so ein Bild 'des Grauens', wenn ich mal von der Arbeit Heim komme ^^ Inklusive der heiligen Schein-Fellis :grin:
 
Werbung:
Hier war letzte Nacht anscheinend auch Bambule. Ich hab davon aber überhaupt nichts mitbekommen.

Das Wohnzimmer sah ähnlich aus wie bei dir. Die Decke war vom Sofa gezogen, was gar nicht so leicht ist, Spielzeug überall, den Osterhasen haben sie gekillt, in der Küche waren einige Dinge von der Arbeitsplatte geworfen usw. usf. ....

Und in dem ganzen Tohuwabohu lagen drei friedlich schlafende Katerchen... Muss wohl anstrengend gewesen sein das Chaos zu veranstalten.
 
😀

...und außerdem werden sie den besten Unschuldsblick drauf haben.

Ich habe grad bei Zoo+ zwei Spielschienen (á 9,99 €) bestellt und Leuchtbälle dazu.
Bin gespannt, wie sie angenommen werden. Und ein Katzennetz.
Laila musste ich nicht einknasten, aber bei Nora und Mathilda lasse ich es auf keine Experimente ankommen.
Solltet ihr dann ab nächster Woche nix mehr von mir hören, bin ich bei der Sicherung des Balkones aus dem vierten Stock gefallen. :grin:
 
Außerdem:

Das da:
[...]in der Küche waren einige Dinge von der Arbeitsplatte geworfen usw. usf. ....

können sie schonmal nicht gewesen sein!
Die dürfen sicher nicht auf die Arbeitsfläche...




































...und halten sich auch immer dran, gell?!?! :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das können sie wirklich nicht gewesen sein. Sie halten sich ja immer ganz brav an meine Verbote. Hm... dann hab ich sie wohl doch zu Unrecht beschuldigt... 😉

Und heute pennen sie den ganzen Tag. War wohl wirklich ne anstrengende Nacht.

Viel Spass und vor allem Erfolg beim Balkon einnetzen!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
730
Nanilina
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben